Brody Jenner

Sex with Brody, Show, schwestern, Kendall, Kylie Jenner, Kendall Jenner, Kylie and Kendall Jenner, Sex, sexuell, Sex-Themen
Brody Jenner
4
Videos
9
Bilder

News zu Brody Jenner:

Liam Hemsworth scheint es nach der Trennung von Miley Cyrus alles andere als gut zu gehen. Offenbar plagen den Schauspieler einige Zweifel. Das berichtet nun zumindest „HollywoodLife“ in Berufung auf eine Quelle. Das Problem? Dem 29-Jährigen geht es offenbar sehr nah, dass Miley kurz nach der Trennung schon mit Kaitlynn Carter anbändelte. „Liam war sehr verletzt, als er hörte, dass sie so schnell über ihn hinweg war. Er hat natürlich keine Kontrolle über ihre Gefühle und Emotionen, aber es hat für ihn den Anschein, als wäre ihr die Beziehung zu ihm nicht so wichtig gewesen, wie er dachte“, wird der Insider zitiert. Zudem fügte er hinzu: „Er versucht es zu vermeiden, ihr unterwegs zu begegnen, weil er sie nicht mit jemandem zusammen sehen möchte, ob nun mit Kaitlynn oder sonst wem.“ Er selbst versucht offenbar sich Zeit zu lassen, über die gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen - allerdings ohne eine neue Liebschaft. Er und Miley waren keine acht Monate verheiratet, als ihre Trennung bekannt wurde. Schon vor der Bekanntgabe sah man die Musikerin zusammen im Italien-Urlaub mit Kaitlynn, die sich Anfang August selbst erst von Brody Jenner trennte. 

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.09.2019, 16:24 Uhr

Liam Hemsworth wird zurzeit von Selbstzweifeln geplagt. Dahinter steckt die Trennung von Miley Cyrus und die Frage, wie ernst die Musikerin es gemeint haben kann. Immerhin ist Miley kurz nach dem Liebes-Aus schon küssend mit Kaitlynn Carter gesehen worden. Weitere Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Das Drama um die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geht weiter. Nachdem es zunächst nach einer freundschaftlichen Trennung aussah, überraschte die "Mother’s Daughter"-Interpretin durch einem Techtelmechtel mit Freundin Kaitlynn Carter sowie ihrem neuen Song "Slide Away". Hier wirft sie ihrem Ex indirekt vor, übermäßig viel Alkohol und Tabletten zu konsumieren. Einer Behauptung, der Liam vehement widerspricht. Obwohl es von Mileys Seite zunächst noch hieß, man wolle an der Ehe arbeiten, scheint diese nun endgültig vor dem Aus zu stehen. Wie TMZ nun berichtet, hat der "Die Tribute von Panem"-Darsteller nämlich die Scheidung eingereicht. Nicht nur für Fans ist es schade, zu sehen, wie die einst so harmonische Beziehung nun doch zerbricht. Während die Trennung von Liam und Miley also in einem Rosenkrieg enden könnte, scheint es bei Mileys Freundin Kaitlynn Carter und ihrem Ex Brody Jenner besser zu laufen. So schenkte sie ihm gemeinsam mit Miley eine Reihe von Cannabis-Produkten sowie eine lustige Karte. Nicht jedes Beziehungsende muss also offenbar im Drama enden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.08.2019, 14:45 Uhr

Endet die Trennung nun doch noch im Rosenkrieg? Liam Hemsworth will nun zumindest die Scheidung von seiner Ex Miley Cyrus und hat diese offiziell eingereicht. Alle Details zu der Trennung gibt es hier.

 

 

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Es war für viele der Wochenend-Schock schlechthin: Ein Sprecher bestätigte die offizielle Trennung von Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Erst im Dezember 2018 hatte das Paar geheiratet, jetzt ist Schluss. Gegenüber „People“ verriet ein Sprecher von Miley:
„Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“ Doch die Hoffnung der Fans des berühmten Paares stirbt zuletzt, denn gleichzeitig hieß es auch, dass sich die Sängerin und Liam weiterhin zusammen um die gemeinsamen Tiere kümmern wollen. Dabei war von einer „liebevollen Auszeit“ die Rede. Zudem ist es auch nicht die erste Trennung und die erste Reunion für die beiden wäre es demnach auch nicht: Erstmals trennten sich Miley und Liam im September 2012, zusammenfanden sie dann offiziell im Januar 2016 wieder. Doch bei dem „Wrecking Ball“-Star gibt es auch bereits Gerüchte um eine neue Liebe - und zwar mit einer Frau. So wurde Cyrus im Italien-Urlaub mit Bloggerin Kaitlynn Carter gesichtet, die Ex von Reality-TV-Darsteller Brody Jenner. Wir sind gespannt, in welche Richtungen sich das Liebeskarussell hier künftig noch weiterdreht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.08.2019, 10:26 Uhr

Für viele Fans war es ein Schock: Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen nur acht Monate nach ihrer Hochzeit getrennte Wege. Der Grund für die Trennung könnte eine Frau sein, mit der Miley bereits knutschend im Italien-Urlaub gesichtet wurde. Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Brody Jenner
Brody Jenner
 15.07.2015, 13:13 Uhr

Beim Kardashian/Jenner Clan sollte einen eigentlich nichts mehr überraschen. Doch was Brody Jenner nun über seine jüngeren Schwestern Kendall und Kylie ausgeplaudert hat, ist wirklich krass! Der 31-Jährige startet aktuell mit seiner Show „Sex with Brody“ durch, - in der er hemmungslos über alles spricht, was man in Sachen Beischlaf besprechen kann. Mit seiner Erfahrung, die unter anderem einen Dreier aufweist, ist er auch der perfekte Moderator. Allerdings sollen seine Schwestern noch krasser drauf sein. Dem britischen „Mirror“ hat Brody verraten, dass die beiden gut wissen, wie der Hase läuft: „Glaubt ihr ernsthaft, sie wissen nicht, was abgeht? Sie könnten mir sogar noch einiges beibringen.“ Und das muss ja ziemlich viel heißen bei einer 17- und einer 19-Jährigen. Konkret geworden ist Brody zwar nicht, aber es geht dabei wohl um sogenannte „Tabu-Themen“. Gut zu wissen! Damit hätte er eigentlich auch erfahrene Gäste für seine Show gefunden?!

„it's in TV“-Stars