Bruce Springsteen

Film, Ed Sheeran, Grammy, grammy awards, weißes haus, Wind, US-Präsident, Barack Obama, Hollywood, Glamour, Washington, TV
Bruce Springsteen
2
Videos
1
Artikel
18
Bilder

News zu Bruce Springsteen:

Ed Sheeran
Ed Sheeran
Nur zwei Mal nominiert!
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 28.09.2018, 14:24 Uhr

Vor allem für viele Fans war die Bekanntgabe der Nominierungen für die Grammys 2018 überraschend. Ed Sheeran dagegen blieb cool und reagierte nur mit einem Schulterzucken, obwohl er nur in zwei Kategorien vorgeschlagen wurde. Der "Galway Girl"-Sänger hatte nämlich eigentlich ein sehr erfolgreiches Jahr. Im März 2017 veröffentlichte er sein neues Album "Divide" und lieferte damit in den USA die erfolgreichste Platte des Jahres ab. Nicht mal Taylor Swift konnte ihn mit "Reputation" einholen. Nur die Grammy-Juroren waren wohl von der Musik des 26-jährigen Ed in diesem Jahr nicht ganz so begeistert.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Barack Obama
Barack Obama
 23.11.2016, 12:09 Uhr

Ellen DeGeneres musste so einige Tränen verdrücken als US-Präsident Barack Obama ihr die Freiheitsmedaille verlieh. Dabei war sie nicht die einzige. Insgesamt 21 Persönlichkeiten wurden in das „Weiße Haus“ geladen, um mit der „Medal of Freedom“ für ihre Leistungen und Werte geehrt zu werden. Es handelt sich bei der Ehrung um die höchste zivile Auszeichnung der USA. Neben DeGeneres wurden unter anderem auch die Schauspiel-Stars Tom Hanks, Robert DeNiro oder Robert Redford geehrt.

„it's in TV“-Stars
Neil Young
Neil Young
 03.09.2015, 15:28 Uhr

Verknallt in drei Rockstars! – Meryl Streep ist in ihrem aktuellen Kinofilm „Ricki – Wie Familie so ist“ als ältere Rock-Musikerin zu sehen. Und auch im echten Leben steht sie sehr auf diese Musik-Richtung. Wie sie nun der „Gala“ verraten hat, schwärmte sie nicht nur von der Musik, sondern auch von einigen Rock-Stars. Wenig überraschend, nannte sie diese drei Namen: Bruce Springsteen, Bob Dylan und Neil Young. Ob die Herren sich dessen bewusst waren? Die 66-Jährige wäre schließlich so etwas wie ein Luxus-Groupie gewesen!

„it's in TV“-Stars