Bryan Lourd
Bryan Lourd

Billie Lourd folgt ihrer Mutter ins Star Wars-Universum

 10.12.2015, 15:19 Uhr

Carrie Fisher wird schauspielerisch fast ausschließlich mit „Star Wars“ verbunden. Für den siebten Teil der Sternensaga übernahm Fisher wieder ihre Rolle der „Leia Organa“, die sie zuvor in drei Filmen zwischen 1977 und 1983 verkörperte. Für „Das Erwachen der Macht“ holte Fisher jetzt auch ihre Tochter mit ins Boot. Billie Lourd ist 23 Jahre alt und ebenfalls Schauspielerin. Bekannt ist sie vor allem aus der Serie „Scream Queens“. Doch mit „Star Wars“ schafft es Billie nun auch auf die große Leinwand – Mama sei Dank. Wie groß ihre Nebenrolle letztlich ausfallen wird, können wir erst in knapp einer Woche beurteilen, wenn „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in unseren Kinos startet.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: