Bud Spencer

Itsin TV Star Bud Spencer

Schauspieler, Tennis, Terence Hill, Kenny Baker, R2D2, Manfred Krug, Jon Polito, Garry Marshall, Regisseur, Pretty woman, götz george, Anton Yelchin
3
Videos
1
Artikel
1
Bilder
 14. September
Terence Hill
Action-Star Terence Hill:

Terence Hill ist ganz klar einer der legendärsten Actionhelden, den die Filmindustrie je hatte. Zusammen mit dem leider bereits verstorbenen Schauspieler Bud Spencer prügelte er sich jahrelang durch diverse Western-Parodien. Im Interview mit "Die Presse" verriet er jetzt, ob er auch privat schon mal die Fäuste spielen ließ.

Itsin TV Stars
 14. Dezember 2016
Manfred Krug

Jedes Jahr müssen wir leider auch Abschied nehmen von dem ein oder anderen Prominenten aus Film- und Fernsehen. In unserem Rückblick zeigen wir euch, von welchen Schauspielern und Filmschaffenden wir uns 2016 verabschieden mussten.

Itsin TV Stars
 14. November 2016
Lars UlrichLars Ulrich

Könnt ihr euch vorstellen, dass Kurt Russell und George Clooney Baseball-Profis anstelle von Schauspieler geworden wären? Sie sind nicht die einzigen Beispiele. Im Video verraten wir euch, welche Größen aus dem Hollywood-Showbiz tatsächlich eine Profikarriere als Tennis-, American Football-, Baseball-Spieler oder Ruderer in Betracht gezogen haben. Teilweise ebnete der eigene Vater den Sportlerweg. Seht, welche Stars dem Profi-Sport letztlich doch noch den Rücken gekehrt haben.

Itsin TV Stars
 28. Juni 2016
Bud SpencerBud Spencer

Schauspieler, Jurist, Unternehmer, Leistungsschwimmer, Musikproduzent und Erfinder Bud Spencer alias Carlo Pedersoli ist tot. Am 27. Juni starb die Film-Legende. Sein letztes Wort soll „Danke“ gewesen sein, erzählte sein Sohn Guiseppe der italienischen Nachrichtenagentur „Ansa“. Auch wir wollen uns bei einem Filmhelden bedanken!

Itsin TV Stars