Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

comedian, Mannheim, komiker, Sat.1, rtl, element, Instagram, Lassmalache-Tour, markus lanz, Bettina Böttinger, Kölner Treff, frank elstner
1
Video
3
Artikel
4
Bild
 14. November
Bülent CeylanBülent Ceylan
Bülent Ceylan:

Rocker, Mannheimer, Deutsch-Türke: Bülent Ceylan ist aus der deutschen Comedy-Landschaft einfach nicht mehr wegzudenken. Aber wer ist eigentlich der Mann mit der Mähne, der sich auch mal als Frau auf der Bühne ausgibt? Wir haben ein paar Fakten über den Scherzkeks zusammengetragen, die für den ein oder anderen vielleicht neu sein dürften.

Itsin TV Stars
 25. September
Bülent CeylanBülent Ceylan

Eh stopp mal - was macht DER denn jetzt bitte plötzlich bei Sat.1? Der beliebte Comedian Bülent Ceylan hat jetzt tatsächlich die Fronten gewechselt und ist ab heute - Freitag, den 14. September - nicht mehr auf RTL, sondern auf dem Sender mit der bunten Kugel zu sehen. In der Prime-Time startet der sympathische Deutschtürke aus Mannheim jetzt mit seiner eigenen Gameshow durch. In „Game of Games“ werden dabei per Zufallsgenerator verschiedene Studiogäste auf die Bühne geholt, die sich in den unterschiedlichsten Herausforderungen beweisen müssen. Das Original der Show stammt aus den USA und ist dort mit Moderatorin Ellen DeGeneres ein echter Quotenhit. Zu seinem Wechsel von RTL zu Sat.1 sagte Bülent gegenüber „DWDL“, dass der Sender und er sich einfach auseinander gelebt hätten - wie in einer Beziehung: „Man macht nicht mehr zusammen Urlaub und sagt nicht mehr ‚Ich liebe dich‘.“ Neu aufblühen will Bülent Ceylan nun also in seiner neuen Partnerschaft mit Sat.1 und wir drücken die Daumen, dass die beiden sich noch lange Zeit „Ich liebe dich“ sagen können.

Vom TV-Sender RTL ist Comedian Bülent Ceylan eigentlich nicht mehr wegzudenken. Trotzdem hat der beliebte Entertainer jetzt die Fronten gewechselt und ist ab heute (14. September 2018) mit einer eigenen Game-Show auf Sat.1 zu sehen. In der Prime-Time will er jetzt als Moderator von "Game of Games" überzeugen.

Itsin TV Stars
 21. Januar
Bülent CeylanBülent Ceylan

Ach, schau mal einer an. Da hat sich Bülent Ceylan doch noch getraut bei der „10 Year Challenge“ in den sozialen Medien mitzumachen. Schon vor einigen Tagen wollte der Comedian und Mann von Dina Ceylan wissen, ob auch eher ein Früher-Heute-Bild posten soll. Doch darauf mussten seine Fans einige Tage warten, bis er dieses Pic bei Instagram online stellte. Na Bülent, das kann sich doch durchaus sehen lassen! Übrigens: Auch 2019 befindet sich der gebürtige Mannheimer wieder auf „Lassmalache“-Tour. Im Hotelzimmer machte er jetzt eine aufregende Entdeckung: „Muss euch mal was sagen! Ich bin ja schon in vielen Hotels unterwegs. Aber das habe ich so noch nie erlebt. Guck mal! Das ist jetzt ein normales Bett. Und in diesem Bett ist was integriert. Seht ihr das? Jetzt ziehe ich da dran. Die haben gedacht, da kommt so ein Türkenbaby, da bauen wir noch im Bett noch so ein Teil ein. Wie geil ist das denn? Hammer!“ Mit dieser süßen Baby-Spieluhr sollte mit dem Schlaf doch wirklich nichts mehr schiefgehen, oder? Das dachten sich wohl auch die Fans des 43-Jährigen und posteten unteranderem: „So süß, da schläfst bestimmt super!“ Na dann, guts Nächtle!

In Deutschland gehört Bülent Ceylan zu den erfolgreichsten Comedians überhaupt. Bei RTL darf sich der gebürtige Mannheimer über Top-Quoten für sein Bühnenprogramm freuen und auch seine Comedy-Tourneen sind stets ausverkauft. Jetzt hat der Sohn einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters seinen ersten eigenen Film ins Kino gebracht. Seit dem 29. März 2018 läuft "Verpiss dich, Schneewittchen" auf der großen Leinwand. Doch bei all dem Erfolg achtet Bülent Ceylan stets darauf, dass seine Familie nicht zu kurz kommt. Im Interview mit "Bild" hat er jetzt verraten, dass er daheim auch schon mal auf die Knie gehen muss.

Itsin TV Stars
 06. März
Bülent CeylanBülent Ceylan

Komiker Bülent Ceylan ist zurück und gibt mit „Verpiss dich, Schneewittchen!“ unter der Regie von Cüneyt Kaya sein Debüt auf der Kinoleinwand. In dem Film wird der 42-jährige Mannheimer dann auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Er verkörpert einen Rockstar. Allerdings sieht die Realität anders aus, denn hier geht er tagtäglich seinem Job als Putzkraft im Hamam, einem türkischen Dampfbad, seines Bruders nach. Bis dann endlich ein Musiklabel auf ihn zukommt und ihm die Chance bietet durch eine Castingshow berühmt zu werden. Allerdings nur unter einer Bedingung: Der Solokünstler muss eine Band gründen. Aus wem die Band besteht, erfahren wir dann am 29. März, wenn „Verpiss dich, Schneewitchen“ in unsere Kinos kommt. Und für die „haar“-sträubende Komödie über Träume, kleine Rückschläge und die Liebe zur Musik bietet der Vollblutmusiker seinen Fans die Gelegenheit, ihn ab dem 28. März auf seiner Kinotour, dann auch live im Kino zu erleben.

Comedystar und Vollblutmusiker Bülent Ceylan ist zurück und gibt mit „Verpiss dich, Schneewittchen!“ unter der Regie von Cüneyt Kaya sein Debüt auf der Kinoleinwand. In dem Film verkörpert er einen Rockstar. Was alles dahinter steckt, erfahren wir am 29. März, wenn er mit der „haar“-sträubenden Komödie in die Kinos kommt. Und für Fans, die ihn live erleben und sehen wollen, wird er ab dem 28. März auf Kino-Tour gehen. Mehr dazu, erfahrt ihr in diesem Video.

Itsin TV Stars