Caitlyn Jenner

Kylie Jenner, Kris Jenner, Kim Kardashian, Instagram, Stars, Kendall Jenner, transgender, Frau, TV, Tochter, keeping up with the kardashians, Fashion
Caitlyn Jenner
25
Videos
1
Artikel
13
Bilder

News zu Caitlyn Jenner:

Kylie Jenner
Kylie Jenner

Fans machen sich aktuell große Sorgen um Kylie Jenner! Die 22-jährige Selfmade-Milliardärin soll momentan so krank sein, dass sie auf der Pariser Fashion Week bei der Vorstellung einer neuen Make-up-Linie nicht dabei sein kann. Auf Twitter schrieb sie unter anderem: „Ich bin leider richtig krank und nicht in der Lage zu reisen. Es bricht mir das Herz, dass ich die Show verpasse, aber ich weiß, dass mein tolles Team und meine Freunde, die für das Event in der Stadt sind, mir helfen werden, im Geiste dabei zu sein.“ Was Kylie genau fehlt, teilte sie nicht mit. TMZ berichtete allerdings bereits, sie sei in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Grippeähnliche Symptome wie Schwindel und Übelkeit sollen der Grund sein. Auch einen geplanten Auftritt bei den Emmys musste das Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans bereits absagen, weil es Kylie einfach zu schlecht ging. Dem TMZ-Bericht zufolge ist Momager Kris Jenner gerade in Paris und kümmert sich um die Show, sie soll aber am Wochenende bereits wieder zu ihrer kranken Tochter fliegen. Wir wünschen Kylie Jenner, dass es ihr schnell wieder besser geht!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.09.2019, 11:18 Uhr

Laut Medienberichten musste Kylie Jenner sogar ins Krankenhaus, weil es der jungen Unternehmerin so schlecht geht. Kylie meldete sich nun via Twitter selbst zu Wort. Sie bestätigte, dass sie so krank sei, dass sie nicht reisen kann und bereits Termine absagen musste. Mehr Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Demi Lovato
Demi Lovato

In den USA wurde am 17. Juni der Vatertag gefeiert. Und den haben die Stars natürlich zum Anlass genommen, um ihren geliebten Vätern auf Instagram, Twitter und Co. eine Liebeserklärung zu machen. Die süßesten Posts haben wir zusammengestellt. Demi Lovato konnte es nicht lassen, und dankte ihrem Stiefvater Eddie für dessen Erziehung: „Der Mann, der mich erzogen hat. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ein Vater wirklich ist, ich liebe dich.“ Der leibliche Vater der Sängerin litt an psychischen Problemen sowie Alkoholismus. Ihre Eltern trennten sich, als Demi erst zwei Jahre alt war. Ihren Stiefvater Eddie bezeichnet die „Tell Me You Love Me“-Sängerin seither als ihren Vater. Auch Justin Bieber drückte auf Instagram besonders süß seine Liebe zu seinem Papa aus: „Dad, ich liebe dich mehr als man in Worte sagen kann. Ich würde einfach alles für dich tun. Ich kann es nicht erwarten, dich zu umarmen und zu küssen. Schönen Vatertag.“ Auch Kylie und Kendall Jenner grüßten herzlich ihren Vater, die Transfrau und TV-Persönlichkeit Caitlyn Jenner, so schrieb Kylie: „Ich habe so ein Glück, dich zu haben“ und Kendall postete mehrere Pics in ihrer Story und schrieb: „Alles Gute zum Vatertag an die Seele, dich mich aufgezogen hat.“ Auch Pink zeigte ihre Liebe zu ihrem Dad und teilte eine emotionale Story. Am Tag, als sie 2008 ihre Trennung von Ehemann Carey Hart bekannt gab, fragte ein Paparazzi sie vor ihrem Hotel in New York, wie die Scheidung laufe. Daraufhin weinte sie und rief ihren Vater Jim Moore an. Der kam mit dem Zug drei Stunden später angereist und sagte zu seiner Tochter: „Komm, wir gehen raus“. Das taten die beiden und dabei entstand das von ihr geteilte Bild. Weiter schrieb sie: „Er gab mir das Gefühl, es wert zu sein, geliebt zu werden. Er hat mir beigebracht alles selbst zu machen. Und wenn sonst keiner da war, sagte er mir, ich solle mich selbst lieben. Ich danke meinen Sternen für diesen Mann, der stark genug war, nicht nur gegen seine eigenen Monster zu kämpfen, sondern auch gegen meine und nun auch die meiner Kinder.“ Wie süß!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.06.2018, 13:27 Uhr

Bei uns war der Vatertag bereits am 10. Mai, in den USA feierte man ihn am 17. Juni. Und die Stars dankten natürlich ihren Papas herzlich für alles. Demi Lovato hat ein enges Verhältnis zu ihrem Stiefvater, wie sie auf Instagram betonte. Auch Kylie und Kendall Jenner dankten Papa Caitlyn liebevoll und Sängerin P!nk überraschte mit einem emotionalen Post. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Caitlyn Jenner warnt vor Hautkrebs! Der 68-jährige TV-Star warnt auf Instagram eindringlich vor Sonnenschäden. Zu ihrem Post, auf dem wir sie ungeschminkt und mit einer sehr roten Nase zu sehen ist, schrieb Jenner: „Ich musste mir kürzlich einen Sonnenschaden von meiner Nase entfernen lassen. Tragt immer einen Sonnenschutz auf!“ Dem Bericht, des US-Magazin „People“ zufolge, handelt es sich hierbei um ein Basalzellkarzinom, eine krebsartige Neubildung der Haut. Als sicherste Therapie gilt hierbei wohl nur, das Herausschneiden. Die Transgender-Mutter von Kylie und Kendall Jenner scheint sich aber gut zu erholen. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie ihren fast 9 Millionen-Followern diesen Schnappschuss mit den Worten: „Haare sehen großartig aus. Die Nase nicht, aber heilt gut!“ Wir wünschen dir weiterhin gute Genesung, liebe Caitlyn.

 22.03.2018, 13:28 Uhr

Die Transgender-Mama von Kylie und Kendall Jenner hat sich ihren Hautkrebs auf der Nase entfernen lassen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt Caitlyn Jenner, wie die OP-Wunden aktuell aussehen und warnt zudem vor Sonnenschäden. Alles über das Basalzellkarzinom, eine krebsartige Neubildung auf der Haut, und wie es ihr aktuell geht, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Nach den Baby-News:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

„Mein größter Traum ist wahr geworden.“ Mit diesen wunderbaren Worten verriet Khloé Kardashian am 20. Dezember 2017 der Welt via Instagram, dass sie und Freund Tristan Thompson tatsächlich ein Kind erwarten. Für den „Keeping Up with the Kardashians“-Star ist es das erste Kind. Boyfriend Tristan Thompson hat bereits Sohn Prince aus einer früheren Beziehung. In Sachen Hochzeit hat Khloé ihrem Freund jedoch etwas voraus. Sie war von 2009 bis 2016 bereits mit Lamar Odom verheiratet. In der „Ellen DeGeneres Show“ verriet Khloé nun, dass sie und ihr neuer Freund Tristan übers Thema Hochzeit sprechen! Kommt da etwa die nächste pompöse Kardashian-Hochzeit auf uns zu? 

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

"Life Of Kylie"-Star Kylie Jenner ist verschiedenen Quellen zufolge schwanger. Papa Caitlyn Jenner bestätigte angeblich zuletzt erst indirekt gegenüber der britischen „Sun“, dass an den Schwangerschafts-Gerüchten etwas dran sein soll. Mama Kris Jenner wollte bislang noch nichts offiziell machen. „TMZ“ will nun erfahren haben, in welchem Monat die 20-Jährige ist und welches Geschlecht das Baby haben soll. Offenbar ist Kylie bereits im fünften Monat schwanger und das gemeinsame Kind mit Rapper Travis Scott soll ein kleines Mädchen werden. Das will das Portal von Insidern erfahren haben, die dem Paar nahestehen. Demnach würde das Kind im Januar kommenden Jahres zur Welt kommen. „TMZ“ zufolge erwarten Kylies Halbschwester Kim Kardashian und ihr Gatte Kanye West zur selben Zeit auch ihr drittes Kind, das angeblich auch ein Mädchen werden soll. Zwei kommende beste Freunde und die neuesten Mitglieder der großen Kardashians-Familie? Wir sind gespannt, ob Kylie Jenner tatsächlich schon bald Mutter wird!

 26.09.2017, 16:37 Uhr

Kylie Jenner und Travis Scott bekommen eine Tochter! „TMZ“ hat nicht nur das Geschlecht verraten, sondern auch, dass der "Life Of Kylie"-Star schon im fünften Monat schwanger ist. Bisher wurde die Schwangerschaft der 20-Jährigen jedoch nur indirekt von Papa Caitlyn bestätigt! Wir sind gespannt, ob sie nun wirklich ein Kind bekommt!

„it's in TV“-Stars
Jodie Foster
Jodie Foster

Diese Stars sind nicht verwandt
Wow, hättet ihr das gedacht?? Es gibt eine Vielzahl von Stars, die nicht nur komplett anders heißen, von anderen Kontinenten stammen und total unterschiedliche Karrieren verfolgen, und jetzt haltet euch fest: Sie sind auch überhaupt nicht verwandt! Krass, Zufälle gibt’s! Oscar-Preisträgerin Jodie Foster und LL Cool J haben eines gemeinsam: Sie sind berühmt. Aber sind sie auch miteinander verwandt? Nein! Und Emma Tiger Schweiger und Justin Bieber? Sie haben beide Namen aus der Tierwelt, aber wisst ihr, was? Die beiden haben sonst trotzdem nichts miteinander gemeinsam! Wow, nicht schlecht, Herr Specht! Jetzt kommt aber der Kracher, also Lauscher spitzen: Was haben Caitlyn Jenner und Bianca Heinicke mit all dem zutun? Ganz genau! Überhaupt nichts! Wow, da haben wir mal wieder was gelernt, oder? Viele Grüße aus der Itsin TV Redaktion und denkt immer daran: Ein bisschen Spaß muss sein!

 26.09.2017, 15:43 Uhr

Eine Vielzahl von Stars heißen komplett anders, stammen von anderen Kontinenten und verfolgen ganz unterschiedliche Karrieren. Und das krasse ist: Sie sind nicht mal miteinander verwandt! Emma Tiger Schweiger und Justin Bieber tragen außerdem beide Tiernamen und haben auch nichts mit dem anderen zu tun! Echt krass!

„it's in TV“-Stars