Caleb McLaughlin

Stranger Things, Stars, beliebt, Netflix, Serie, dritte Staffel, folgen, Ereignisse, zweite staffel, Hollywood, gagen, Schauspieler
2
Videos
1
Artikel

News zu Caleb McLaughlin:

Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Enttäuschung für "Stranger Things"-Fans:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 28.09.2018, 16:59 Uhr

Seit Oktober 2017 können die Fans der Mystery-Serie "Stranger Things" die zweite Staffel auf Netflix sehen. Dass sich Staffel 3 im Anflug befindet, ist bereits bekannt. Doch auf die Fortsetzung müssen die Anhänger von Mike, Elfi & Co jetzt länger warten als gedacht. Die verantwortliche Vizepräsidentin des Streaming-Giganten, Cindy Holland, hat nun bekannt gegeben, dass die neue Staffel der beliebten Netflix-Serie erst im Sommer 2019 kommen wird. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.03.2018, 13:58 Uhr

Der Rubel rollt bei den Stars aus „Stranger Things“. Eine dritte Staffel der Netflix-Serie wurde bestätigt und das bedeutet für den Cast eine deutliche Aufbesserung ihrer Gagen. Wie viel Millie Bobby Brown und ihre Co-Stars nun verdienen, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen