Calvin Harris

Calvin Harris

Dank MySpace ist Calvin Harris heute ein Star in Großbritannien. Auf der Plattform präsentierte der DJ seine eigenen Songs und wurde direkt vom Plattenlabel EMI entdeckt und unter Vertrag genommen. Bereits sein 2007 erschienenes Debütalbum „I Created Disco“ war 24 Wochen in den britischen Charts vertreten. In die Top Ten der Single-Charts landete sein Hit „Acceptable in the 80's“, der in Deutschland in den Werbeclips für „Germany's Next Topmodel“ zu hören war. Bei den Brit Awards wurde er deshalb als Bester britischer Künstler und mit seinem Song „Dance wiv Me“ für die Beste britische Single nominiert. Außerdem schreibt und produziert der kreative Schotte, der als Adam Richard Wiles am 17. Januar 1984 in Dumfries geboren wurde, auch Songs für andere Künstler: Er arbeitete unter anderem mit etablierten Größen des Musikbusiness wie Kylie Minogue und Dizzee Rascal zusammen und war als Produzent maßgeblich für Rihannas Charterfolg „We Found Love“ verantwortlich. Über sein Privatleben gibt er nur wenig preis, zwischen 2013 und 2014 war er aber mit der Sängerin Rita Ora liiert.

54
Videos
19
Bilder
 21. September
Joe Alwyn

Taylor Swift und Schauspieler Joe Alwyn sind schon seit über einem Jahr ein Paar. Im Gegensatz zu TayTays früheren Beziehungen, wie zum Beispiel die mit dem „Loki“-Darsteller Tom Hiddleston oder DJ Calvin Harris, halten die Turteltauben ihre Liebe komplett aus der Öffentlichkeit raus. Gegenüber der britschen „Vogue“ sprach Joe Alwyn nun darüber, ob sich das Paar in Zukunft auch mal gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken lassen wird. „Mir ist bewusst, dass die Leute über diese Sachen Bescheid wissen wollen. Ich denke, dass es uns gelungen ist, es sehr privat zu halten und das ist den Leuten inzwischen klar geworden.“ Weiter stellte der 27-Jährige klar: „Ich würde es wirklich bevorzugen, über die Arbeit zu reden.“ Na, wenn es sein muss! Dabei hätten wir uns wirklich sehr über ein paar Details zur Beziehung mit Sängerin Taylor Swift gefreut. Übrigens: Joe könnt ihr ab dem 3. Januar 2019 in seinem neuen Film „The Favourite“ an der Seite von Emma Stone im Kino sehen.

Sängerin Taylor Swift ist seit über einem Jahr glücklich mit dem Schauspieler Joe Alwyn zusammen. Der 27-Jährige sprach nun erstmals über seine Beziehung mit ihr. Was er im Interview sagte, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 18. Dezember 2017
Taylor SwiftTaylor Swift

Bei Taylor Swift läuft es gerade! Karrieretechnisch hat die 28-Jährige mal wieder mit ihrem neuen Album „Reputation“ für einen Kracher gesorgt. Erst am 15. Dezember startete sie ihre App „The Swift Life“, womit Fans sich austauschen, Bilder, Video und Taylor Swift-Emojis, sogenannte Taymojis, teilen können. Sogar mit ihrem Idol selbst können die Swifties kommunizieren. Auch privat ist die US-Amerikanerin rundum happy! Wie ein Freund der „Look What You Made Me Do“-Sängerin erzählte, ist TayTay wohl glücklicher denn je mit Schauspieler Joe Alwyn. Ob das wohl damit zusammenhängt, dass die Chartstürmerin ihre Liebe erstmals nach gescheiterten Beziehungen mit Calvin Harris und Tom Hiddleston nicht der Öffentlichkeit zur Schau stellt? Vielleicht hat das sympathische Pop-Sternchen nun endlich ihre große Liebe gefunden.

Läuft bei Taylor Swift! Die 28-Jährige steht derzeit richtig hoch im Kurs dank ihres neuen Albums „Reputation“. Aber nicht nur das! Nun hat die „Look What You Made Me Do“-Sängerin ihre eigene App auf den Markt gebracht. Und auch privat läuft es rund mit Schauspieler Joe Alwyn. Ihr wollt alle Details erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars
 10. November 2017
Taylor SwiftTaylor Swift

„Let the Games begin“, besser hätte man die Veröffentlichung von Taylor Swifts sechsten Studioalbum „Reputation“ nicht ankündigen können. Elf Jahre nach ihrem ersten Album „Taylor Swift“, auf dem die heute 27-Jährige sich noch komplett im Genre Country Zuhause fühlte, sind vergangen. Das neue Album mit insgesamt 15 Liedern, besticht, wie sie schon in ihren bereits veröffentlichten Songs „Look What You Made Me Do“ oder „Are You Ready For It“ vor allem mit elektronischen Pop-Beats. Bereits über 400.000 mal wurde das Werk allein in den USA vorbestellt. Aber Taylor ist als Songwriterin immer noch die Alte. Neben Diss-Tracks gibt es natürlich auch Love Songs und Herzschmerz, wofür die Grammy-Preisträgerin in ihren Songs bekannt ist. In dem Lied „Getaway Car“ zum Beispiel beschreibt TayTay, jemanden verlassen zu haben, um zu jemand anderes zu gehen. Ob es dabei um Ex-Freund Calvin Harris geht, den sie für Schauspieler Tom Hiddleston verlassen hat? Da Taylor im Vorfeld keine Interviews zu „Reputation“ gegeben hat, bleiben die Songtexte wohl erstmal unserer Interpretation überlassen. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass der Superstar endlich zurück ist.

Juhu! Endlich ist es soweit! Taylor Swifts sechstes Studioalbum „Reputation“ ist erschienen und wurde bereits allein in den USA über 400.000 mal vorbestellt. Ihr wollt wissen, über welche Ex-Freunde TayTay unter anderem singt? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars

Katy Perry gehört zu den zahlreichen, prominenten Feature-Gästen auf dem neuen Calvin Harris-Album. Doch die Kooperation bietet auch viel Zündstoff, da Katy und Calvins Ex-Freundin Taylor Swift sich nicht wirklich grün sind. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 20. Dezember 2016
One Direction

Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Taylor Swift startete eigentlich ziemlich gut ins Jahr 2016. Den Anfang machte ihr Erfolg bei den „Grammys“, bei denen sie drei Awards gewann und darüber sicher mehr als glücklich war. Kurz darauf begeisterte sie auch schon ihre Instagram-Fans, als sie zahlreiche Fotos vom Liebesurlaub mit ihrem damaligen Freund Calvin Harris teilte. Die beiden gaben so ein süßes Paar ab, doch die Beziehung nahm ein jähes Ende. Wie es daraufhin für die Sängerin weiterging, sowohl privat als auch beruflich, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Verliebt, verlobt, verheiratet und dann das plötzliche Liebes-Aus?! In diesem Jahr scheiterten besonders viele Hollywood-Traumpaare. Scheint so als wäre in Sachen Liebe aktuell da der Wurm drin. Dass auch bei Promis die Liebe nicht bis in alle Ewigkeit hält, wissen wir längst. Aber gerade in diesem Jahr gingen viele Beziehungen zu Bruch. Wir zeigen euch einen Überblick über die zahlreich gescheiterten Promi-Beziehungen. Viel Spaß beim Anschauen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen