10. Oktober
Cameron BoyceCameron Boyce

Cameron Boyce gehört zu den Stars der „Descendants“-Filmreihe. Zuletzt hat der Schauspieler gegenüber „Young Hollywood“ verraten, wessen Star-Handynummer er zu allererst erhalten hat. „Ich war total aufgeregt, als ich die Nummer von Debby bekommen habe“, verriet der 19-Jährige. Mit Debby ist niemand geringeres als die Schauspielerin Debby Ryan gemein, mit der Boyce für die Serie „Jessie“ gemeinsam vor der Kamera stand. „Ich habe plötzlich mit ihr zusammengearbeitet und dann haben wir Nummern ausgetauscht und vielleicht habe ich damit dann vor meinen Freunden angegeben“, erklärte Cameron weiter. Wer kann es ihm bei einer Schönheit wie Debby Ryan verübeln? Inzwischen dürfte Cameron Boyce zahlreiche Nummern von unzähligen Stars haben, denn auch wenn er erst 19 Jahre alt ist, so hat er doch schon eine tolle Karriere hingelegt.

Die erste Star-Handynummer: Damit hat Cameron Boyce angegeben!

In zahlreichen Episoden sah man „Descendants“-Star Cameron Boyce in der Serie „Jessie“ an der Seite von Debby Ryan. Zuletzt hat er verraten, dass er von ihr die erste Star-Handynummer ergattert hat. Damit gab Boyce wohl sogar vor seinen Freunden an. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: