Cameron Boyce
Cameron Boyce

Vater von Cameron Boyce teilt letzte Aufnahme seines Sohns!

Ist das das letzte Foto von Cameron Boyce? Der Schauspieler ist am 6. Juli tragisch im Schlaf verstorben. Seitdem haben sich zahlreiche Stars, Kollegen und Weggefährten auf Social Media geäußert, für die eine Welt zusammengebrochen ist. Camerons Vater Victor teilte nun das vermutlich letzte Foto, das von seinem Sohn aufgenommen wurde. Dazu schrieb er: „Mein Sohn. Nur Stunden bevor er aus unseren Leben gerissen wurde. Ich vermisse ihn fürchterlich. Ich hoffe, dass niemand jemals diese Qual fühlen muss, die ich fühle. Aber niemand ist immun gegen Tragödien. Die Welle an Liebe und Unterstützung, die unsere Familie auch weiterhin erhält, ist wunderschön und wird wertgeschätzt. Danke, dass ihr uns durch die schlimmste Situation helft.“ In einem Statement seiner Eltern Victor und Libby gegenüber dem „People“-Magazin hoben sie noch hervor, dass sie sein Vermächtnis weiterführen wollen und bezeichneten den „Descendants“-Star als einen Menschen, dessen Licht für immer scheinen wird und der der Fels ihrer Familie war.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.07.2019, 00:00 Uhr

Cameron Boyce ist am 6. Juli tragisch verstorben. Sein Vater Victor hat jetzt eine emotionale Nachricht auf Instagram geteilt und dazu ein Foto gepostet, das nur Stunden vor dem Ableben seines Sohnes entstanden ist. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Kurze Zeit nachdem das Foto entstand, wurde Cameron Boyce aus dem Leben gerissen

Der Albtraum jedes Elternteils ist für Victor Boyce am 06. Juli 2019 zur schrecklichen Realität geworden. Sein Sohn, der „Descendants“-Star Cameron Boyce, starb im Alter von nur 20 Jahren im Schlaf, nachdem er einen epileptischen Anfall erlitten hatte. Nachdem sich vor wenigen Stunden Kollegin und Freundin Dove Cameron in mehreren Instagram-Clips unter Tränen zu Wort meldete, postete jetzt auch Camerons Vater etwas in Gedenken an seinen Sohn. Und trotzdem lassen die schmerzhaften Worte wohl nicht einmal im Ansatz erahnen, wie die Familie die vergangenen Tage erlebt haben muss.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Victor Boyce (@thevictorboyce) am

Cameron Boyces Vater bedankt sich für die große Unterstützung in der schweren Zeit

Besonders tragisch: Bei der Aufnahme, die der gebrochene Vater teilte, scheint es sich um das letzte Foto des Schauspielers zu handeln. „Mein Sohn. Nur Stunden bevor er aus unseren Leben gerissen wurde. Ich vermisse ihn fürchterlich. Ich hoffe, dass niemand jemals diese Qual fühlen muss, die ich fühle. Aber niemand ist immun gegen Tragödien“, schreibt Victor in seinem emotionalen Post. Zudem bedankte er sich für die „Welle an Liebe und Unterstützung“, die seine Familie in dieser dunklen Zeit noch immer erhalte. Die guten Gedanken scheinen also bei Camerons Papa und den anderen Angehörigen anzukommen. Vielleicht ist dies – zwar nur ein kleiner aber immerhin – ein Trost für alle Fans des verstorbenen „Jessie“-Darstellers. 

➥ Um ihre Gefühle über den Tod ihres Freundes Cameron Boyce auszudrücken, schrieb Dove Cameron einen Brief. Was sie zu sagen hatte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: