Camila Cabello

sängerin, Fifth Harmony, havana, Taylor Swift, Instagram, Musik, Reuters, Shawn Mendes, Fans, Album, Kuba, ehemalig
Camila Cabello
40
Videos
1
Artikel
18
Bilder

Also jetzt doch! Nachdem es schon massenhaft Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello gab und die beiden diese zunächst fleißig dementierten, wurden die „Señorita“-Interpreten nun küssend gesichtet! Zunächst hielten sie angeblich nur Händchen, doch der Kuss bestätigt alle Spekulationen. Unter dem Hashtag #Shawmila posten die Fans Bilder und Videos des vermeintlichen Paares und freuen sich über die neuen Beweise ihrer noch heimlichen Liebe. Während ein Twitter-User sie als „viel zu süß“ bezeichnete, freuen sich andere einfach darüber, endlich Gewissheit zu haben. Offiziell zu ihrer vermeintlichen Beziehung geäußert haben sich bis jetzt übrigens weder Shawn noch Camila. Doch eigentlich kann die Bestätigung ihrer Liebe jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen oder?

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 15. Juli 2019, 15:46 Uhr

Schon lange wird über eine mögliche Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello spekuliert. Nun sah man die beiden küssend in der Öffentlichkeit! Bestätigt der Kuss die Gerüchte? Erfahrt es hier!

 

Itsin TV Stars

Was ist jetzt eigentlich Sache bei Shawn Mendes und Camila Cabello? Erst das heiße gemeinsame Musik-Video zu "Señorita" und dann trennt sich die Musikerin von ihrem Freund. Und jetzt sieht man die beiden ständig Händchen haltend durch die Gegend spazieren. "ET Online" zufolge hat das aber nichts zu bedeuten. Ein Insider verriet jetzt: "Shawn und Camila verbringen einfach Zeit miteinander. Sie waren schon immer enge Freunde, haben zusammen an Musik gearbeitet und bewundern einander. Camila hat gerade eine Beziehung hinter sich und Shawn ist auf Tour. Deshalb sucht das Duo aktuell nicht nach etwas Ernstem." Damit müssen sich Fans, die die beiden Stars unbedingt als Pärchen sehen wollen, wohl oder übel noch gedulden. Wie der Insider weiter verriet, haben beide aktuell einfach ein paar freie Tage, die sie zusammen verbringen. Aber schon bald geht es für Shawn wieder auf Tour und dann dürfte es schwer werden, eine Beziehung zu führen. Erstmal wird es also offenbar nichts mit Shawn und Camila!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 09. Juli 2019, 12:20 Uhr

Ein Insider hat „ET Online“ jetzt mehr über Camila Cabello und Shawn Mendes verraten. Offenbar sind die beiden Musiker aus Zeitgründen kein Paar. Heißt das also, dass sie wollen würden, es ihr stressiges Leben aber nicht zulässt? Mehr dazu verraten wir euch hier.

 

Itsin TV Stars

Es gibt Neuigkeiten zu Shawn Mendes und Camila Cabello. Vor einigen Tagen wurden die beiden Musiker, „ET Canada“ zufolge, Händchen haltend in West Hollywood gesichtet. Am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag in den USA, erwischte man das Duo ein weiteres Mal. Jetzt kuschelten sie zusammen am Rande eines Swimming Pools bei einem Freund. Der teilte davon ein kurzes Video in seiner Insta Story, die inzwischen leider wieder verschwunden ist. Damit sind in kurzer Zeit zwei neue Beweise aufgekommen, die eigentlich klar zeigen: Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein Paar. Schon nach der Veröffentlichung ihres gemeinsamen Musik-Videos zu „Señorita“ begangen die Gerüchte, neu zu entfachen. Als sich die Sängerin dann auch noch von ihrem Freund trennte, war für viele klar: Sie und Shawn sind so gut wie zusammen. Eine offizielle Bestätigung der beiden steht aber leider noch immer aus. Doch die vielen Beweise sprechen doch ganz klar dafür, oder?!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. Juli 2019, 11:06 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein Paar! Davon sind zumindest viele Fans schon jetzt überzeugt. Bisher haben die Musiker das aber noch nicht bestätigt, weshalb weiterhin nach Beweisen gesucht wird. Details zu neuen Indizien gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Shawn Mendes ist zusammen mit Camila Cabello und dem gemeinsamen Song "Señorita" ein echter Kracher gelungen. Neben den ganzen Gerüchten, die beiden Musiker wären total ineinander verliebt, hat der Hit aber vor allem auf einer anderen Ebene überzeugt. Wie "Just Jared Jr." berichtet, wurden bereits einige Rekorde geknackt: Und so konnte "Señorita" als Mann/Frau-Duett den größten Nummer-eins-Hit am Veröffentlichungstag in gleich mehreren Charts verbuchen, darunter sind auch die Spotify Global Charts. In den USA gelang dem Duo das sogar auf einer noch größeren Ebene und zwar in der gesamten Geschichte des Radios. Zudem erreichte der Song auf Spotify am zweitschnellsten 100 Millionen Streams. Gedauert hat das Ganze nur schlappe elf Tage! Auch auf YouTube lief es gut, denn in nur 48 Stunden sammelten Shawn und Camila 50 Millionen Aufrufe. Zudem hat das Video von "Señorita" hier am zehntschnellsten die 100 Millionen Aufrufe geknackt hat. Welche Rekorde das zumindest musikalische Traumpaar wohl noch verbuchen kann? Wir sind gespannt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Juli 2019, 13:59 Uhr

Viel wurde über den Song „Señorita“ bereits gesprochen. Bislang drehte sich vieles um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen den Sängern Shawn Mendes und Camila Cabello. Jetzt darf sich das Duo aber über einige Rekorde freuen, die die beiden einstellen konnten. Details erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars

Die Gerüchte um Shawn Mendes und Camila Cabello nehmen aktuell kein Ende. Schuld darin ist wohl in erster Linie ihre Trennung, die zufällig nach dem heißen Musik-Video der beiden Stars folgte. Shawn hat aber, wie er jetzt verraten hat, eine ganz andere Frau im Blick. Während eines Q&As in Milwaukee, Wisconsin wurde der 20-Jährige nach seinem Promi-Crush gefragt. Seine Antwort? "Ich liebe noch immer Emma Watson und ich würde ihr das auch sagen." Dass er es noch immer tut, bezieht sich auf einen Tweet, den er Ende 2016 veröffentlichte. Darin verlinkte er den "Harry Potter"-Star und schrieb: "Ich gebe es zu. Ich liebe dich." Die 29-Jährige hat damals nicht darauf reagiert und dürfte wohl auch jetzt eher schweigen. Schön aber, dass Shawn Mendes kein flatterhafter Typ ist und auch nach Jahren noch zu seinem Crush steht. Aber wer könnte es ihm bei jemandem wie der "Hermine Granger"-Darstellerin auch verübeln? Ob er mit dieser Aussage ein bisschen gegen die Gerüchte um ihn und Camila Cabello wirken kann, wird sich noch zeigen. Bis dahin sind wir gespannt, ob Emma Watson endlich mal auf Shawns Liebesbekundung reagiert!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. Juni 2019, 11:09 Uhr

Die Welt wartet gespannt darauf, ob Shawn Mendes und Camila Cabello, jetzt da sie sich von ihrem Freund getrennt hat, ein Paar werden. Der Musiker aber verriet nun, dass er in Wahrheit auf "Harry Potter"-Star Emma Watson steht. Wie lange das schon geht, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Wie diese Woche bereits berichtet wurde, trennte sich Sängerin Camila Cabello nach 18 Monaten von dem britischen Dating-Coach Matthew Hussey. Manche Fans betrachteten Camilas Ex daraufhin als Zielscheibe für gemeine Kommentare. In ihrer Instagram-Story bat die ehemalige "Fifth Harmony"-Musikerin ihre Follower nun darum, Matthew in Frieden zu lassen. "An meine Fans: Wenn ihr mich wirklich liebt, dann schickt Leuten, die ich liebe und die mir wichtig sind, bitte keine Hassbotschaften. Ihr macht Dinge, die mich verletzen, und es ist so unnötig und belastend und schädlich, mehr Schmerz zum Schmerz hinzuzufügen", erklärte sie. "Es gibt eine reale Person hinter euren Tweets. Ihr spamt sie mit hasserfüllten, unsensiblen Sachen zu, was wirklich nicht witzig ist und uns allen Schmerzen zufügt und überhaupt nicht die Werte reflektiert, über die ich spreche." Die 22-Jährige forderte die Trolle zudem dazu auf, mehr Menschlichkeit zu zeigen und über die Konsequenzen ihrer Handlungen nachzudenken. "Bitte seid gütig und mitfühlend und sensibel und respektvoll. Ich weiß, dass ihr mich liebt, aber jeder, der das tut, respektiert überhaupt nicht die Sachen, die mir heilig sind im Leben. Ich würde es wirklich schätzen, wenn ihr jeden gemeinen Kommentar löschen könntet, den ihr geschickt habt", wünschte sie sich weiter. Übrigens: Seit Camila wieder Single ist, wurden die Gerüchte um eine Liebe zu Shawn Mendez wieder neu angefeuert. Dazu äußerte sie sich auf Instagram allerdings bisher nicht.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. Juni 2019, 11:01 Uhr

Nachdem die Trennung von Sängerin Camila Cabello und Dating-Coach Matthew Hussey bekannt wurde, meldeten sich einige Fans der 22-Jährigen offenbar bei ihrem Ex, um ihm gemeine Botschaften zu schicken. Dazu äußerte sich Camila jetzt in ihrer Insta-Story und war sichtlich sauer auf ihre Anhänger. Mehr verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars