Camila Cabello

sängerin, Fifth Harmony, havana, Taylor Swift, Instagram, Musik, Reuters, Shawn Mendes, Fans, Album, Kuba, ehemalig
Camila Cabello
28
Videos
1
Artikel
18
Bilder

In der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame in Paris ist am Montagabend ein Großbrand ausgebrochen, eine riesige Rauchsäule war zu sehen. Der Brand kurz vor Ostern könnte dabei mit Renovierungsarbeiten im Gebäude zusammenhängen, berichtete die Nachrichtenagentur AFP und beruft sich dabei auf Informationen der Pariser Feuerwehr. Auch viele Stars waren geschockt über die Vorfälle in der Stadt der Liebe und meldeten sich unter anderem mit dem Hashtag #notredrame auf Twitter und Instagram zu Wort. Sängerin Camila Cabello schrieb: "Mein Herz bricht, wenn ich das Feuer in Notre-Dame sehe. Ich werde nie vergessen, als ich das erste Mal durch Paris lief und von der Schönheit Notre-Dames hingerissen war." "Game of Thrones"-Star Maisie Williams schrieb währenddessen auf ihrem Twitter-Account: "Ich unterbreche meinen Geburtstag, um mitzuteilen, wieviel Schmerz es mir bereitet, zugucken zu müssen, wie sich das Feuer in Notre-Dame ausbreitet. Ich bin so traurig." Und auch Sängerin Ellie Goulding schien entsetzt zu sein: "So viel verloren, in so wenigen Sekunden. Ich bete (was ich nicht oft tue), dass das Feuer bald gelöscht wird. Absolut herzzerreißend!" Am Dienstagvormittag konnten die Brände an der Pariser Kathedrale endlich gelöscht werden, laut dem Innenministerium herrscht aber aktuell noch Einsturzgefahr. 360 Millionen Euro für den Wiederaufbau wurden bereits zugesagt.

Inzwischen ist der Großbrand in Notre-Dame gelöscht, doch die Schäden sind immens. Jetzt meldeten sich auch viele Stars zu der Katastrophe in Paris zu Wort. Die Sängerinnen Ellie Goulding und Camilo Cabello sowie "GoT"-Star Maisie Williams posteten auf Instagram und Twitter. Mehr Infos gibt es hier.

Itsin TV Stars
 10. April
Camila CabelloCamila Cabello

Camila Cabello versucht sich wohl ein zweites Standbein neben der Musik zu schaffen. Die 22-jährige "Havana"-Interpretin wird bald zur Schauspielerin. Wer jetzt an eine kleine Gastrolle in einer TV-Serie denkt, der irrt! Camila schlüpft in die legendäre Rolle von Aschenputtel! Laut "Deadline" soll "Cinderella" neu verfilmt werden und für die Hauptrolle des Sony-Streifens wurde das ehemalige "Fifth Harmony"-Mitglied verpflichtet. Die Idee dafür kam von Late-Night-Talkmaster James Cordon, der den Film produziert. Und im Regiestuhl nimmt auch keine Unbekannte Platz: Kay Cannon hat schon das Drehbuch für den Erfolgsfilm "Pitch Perfect" geschrieben und hat dieses nun auch für "Cinderella" bereits verfasst. Ob die Neuauflage ein Musicalfilm wird, ist noch nicht bekannt. Anbieten würde es sich jedenfalls mit Sängerin Camila Cabello an Bord.

Camila Cabello wird bald schon im Kino zu sehen sein. Die Sängerin macht sich bereit für ihr Debüt als Schauspielerin. Dabei übernimmt die "Havana"-Sängerin die Rolle einer legendären Märchenfigur: Es ist Cinderella! Alle Details bei uns.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. April
Shawn MendesShawn Mendes

Shawn Mendes musste mal wieder über seine Sexualität sprechen! Schon länger ranken sich Gerüchte darum, dass der 20-Jährige womöglich homosexuell ist. Schon im vergangenen Jahr widersprach er dem im Rahmen der Cover-Story des „Rolling Stone“-Magazins. Im Interview mit dem „Guardian“ sprach er nun ein weiteres Mal darüber und verriet: „Es ist verletzend. Es macht mich wütend, dass Menschen Dinge von mir annehmen, weil ich mir vorstelle, dass es andere Menschen gibt, die nicht so eine Unterstützung erfahren wie ich und die so etwas wirklich hart trifft.“ Gleichzeitig erklärte der Musiker, dass ihn dieses Thema auch nach wie vor ärgert: „Genau darum bin ich so sauer und ärgere mich noch immer. Menschen verstehen nicht, dass sie zwar mich mit solch dummen Aussagen ansprechen, aber auch andere damit verletzen können.“ Was für eine starke Ansage des selbstlosen Hit-Machers. Doch leider wird es vermutlich dennoch nicht das letzte Mal bleiben, dass sich Shawn Mendes zum Thema Homosexualität äußern muss. Und wie sagte er scherzhaft letztes Jahr dem „Rolling Stone“-Magazin: „Ich glaube, ich muss einfach mit einem Mädchen zusammen öffentlich gesehen werden, um den Menschen zu beweisen, dass ich nicht homosexuell bin.“

Shawn Mendes hat sich schon mehrfach zu den Gerüchten geäußert, die besagen, er sei homosexuell. In einem neuen Interview ärgerte sich Shawn erneut über die Frage - vor allem, weil damit auch andere Personen angegriffen werden könnten. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. Februar
Camila CabelloCamila Cabello

Camila Cabello beschreibt den Trip, der ihr Leben veränderte. Die Sängerin war unterwegs in Abu Dhabi. Und die andere Kultur hatte offenbar großen Einfluss auf die gebürtige Kubanerin. So schrieb sie auf Instagram unter anderem über die ihr fremde Kultur: „Es lässt einen erkennen, wie klein seine Welt im Vergleich dazu ist, wie groß die Welt tatsächlich ist; wie man nur eine Version von einer Million der menschlichen Erfahrungen lebt. Aber gleichzeitig macht einem das Reisen klar, dass wir nicht wirklich so verschieden sind.“ Auch das Abenteuer, in der Wüste Dubais gewesen zu sein, macht die „Havana“-Interpretin demütig: „Niemals hätte ich gedacht, dass ich Orte wie diesen sehen würde. Ich dränge die Leute dazu, zu reisen, aber nicht etwa in Hotels, sondern an Plätze, die nicht andersartiger sein könnten, als das, was sie kennen. Es verändert dein Leben komplett.“ Bei ihrem Trip in die arabische Wüste verzichtete Camila sogar auf Fernsehen und elektronische Geräte, wie sie weiter erklärte. Eine komplette Veränderung zu ihrem tagtäglichen Leben, die sich wohl ausgezahlt hat. So glücklich und befreit sieht man die 21-Jährige selten.

Camila Cabello machte, nach ihrem Auftritt bei den Grammys, einen Trip nach Abu Dhabi und Dubai. Die fremde Kultur dort machte die „Havana“-Sängerin demütig. Während ihrer Reise verzichtete die Sängerin auf elektronische Geräte und TV. Auf Instagram berichtete sie fasziniert von ihren Erlebnissen. Erfahrt alles Weitere hier!  

 

 

Itsin TV Stars
 20. Dezember
Camila CabelloCamila Cabello

Klar, Camila Cabello ist sicherlich nicht der einzige bekennende Potterhead der Welt, aber selten gab es einen Promi, der so gut den „Harry Potter“-Charakter Hermine Granger imitieren konnte. Da wird sich Emma Watson, die die clevere Hexe in der Filmreihe verkörperte, ganz bestimmt über diesen prominenten Fan freuen. Camila Cabello besucht gerade das britische Oxford, wo die Verfilmungen von J.K. Rowlings Bücherreihe gedreht wurden. Für den „Havana“-Star ein echtes Erlebnis, wie sie auf ihren Social-Media-Accounts zeigte. Ihre Fans feiern die Fotos und Videos und schreiben unter anderem: „Du klingst so süß!“ Ein anderer meint sogar, Camila sollte den Job wechseln und schrieb: „Das war so auf den Punkt. Hast du schon mal daran gedacht zu schauspielern?“ Oh, oh, nicht, dass die 21-Jährige bald ihrem Hermine-Vorbild Emma Watson den Platz streitig macht. Die wiederum hat sich leider noch nicht zu Camilas unterhaltsamen Potter-Video kommentiert.

Camila Cabello outet sich als Potterhead! Die Sängerin hält sich gerade im britischen Oxford auf und spielte in einem Instagram-Video sogar eine Szene aus "Harry Potter" nach. Was wohl die Hermine-Darstellerin Emma Watson dazu sagt? Klickt euch einfach in dieses Video, um mehr zu erfahren!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Musiker Shawn Mendes und Camila Cabello haben schon vergangene Woche ihre Fans mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram verzückt. Daraufhin vermuteten die Anhänger der beliebten Sänger eine erneute Kollaboration. Doch die „Havana“-Sängerin teilte nun ein weiteres Pic mit dem sympathischen Kanadier, das ihre Fans zu weiteren Spekulationen hinreißen lässt. Shawn frisiert dabei der 21-Jährigen die Haare! Sind Shawn und Camila womöglich doch mehr als nur Gesangspartner? Ein Follower schrieb: „Ich glaube, ihr beide seid zusammen.“ Ein weiterer Fan wollte wissen: „Ist das ein Couple-Goal oder ein Beste Freunde-Goal? Ich liebe die beiden so sehr!“ Ob der „In My Blood“-Sänger begeistert von dem öffentlichen Bild der beiden ist? Immerhin wurde ihm in der Vergangenheit immer wieder unterstellt, er sei homosexuell. Vor allem das Insta-Story-Video von Taylor Swift von August 2018 trug zu dieser Annahme bei, in dem man den 20-Jährige mit TayTays Lidschatten im Gesicht sah. Wir sind schon ganz gespannt, wie es mit Camila Cabello und Shawn Mendes weitergeht!

Camila Cabello und Shawn Mendes sind eigentlich nur gute Freunde, doch ein Pic der beiden auf Instagram lässt die Fans der Sänger mutmaßen, dass sie vielleicht doch eine Beziehung führen. Dem „In My Blood“-Sänger dürfte der Schnappschuss allerdings nicht so gut gefallen. Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann klickt auf dieses Video und erfahrt mehr!

Itsin TV Stars