Camila Cabello

sängerin, Fifth Harmony, havana, Taylor Swift, Instagram, Musik, Reuters, Shawn Mendes, Fans, Album, Kuba, ehemalig
Camila Cabello
58
Videos
1
Artikel
18
Bilder

Shawn Mendes und Camila Cabello sind aktuell wohl das Promi-Traumpaar schlechthin. Dennoch halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es sich bei der Beziehung der beiden nur um einen PR-Stunt handeln könnte. Dem widersprach der 21-Jährige gegenüber TMZ nun jedoch und versicherte, dass es "definitiv" etwas Ernstes ist. So haben die "Señorita"-Interpreten auch schon längst die jeweiligen Eltern kennengelernt. Wie Shawn angab, ist dies jedoch kein Wunder, da er und Camila ja schon vor ihrer Romanze befreundet waren und sie dadurch ihre Familien bereits kannten. Obwohl sich der Sänger insgesamt schon nicht sehr gesprächig zeigte, vermied er eine Frage ganz besonders, und zwar die nach dem "L-Wort". So wollte Shawn nicht offenbaren, ob die zwei bereits "Ich liebe dich" zueinander gesagt haben. Während sich das süße Paar mit dem öffentlichen Küssen nicht zurückhalten kann, schweigen sie, was weitere Details zu ihrer Beziehung angeht, leider weiterhin.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 20. September 2019, 10:38 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein waschechtes Traumpaar. Doch wie weit sind sie in ihrer Beziehung schon? In einem Interview wurde Shawn nun darauf angesprochen und gefragt, ob sie bereits das L-Wort benutzen und "Ich liebe dich" gesagt haben. Erfahr hier, was er dazu zu sagen hatte!

Itsin TV Stars

Shawn Mendes und Camila Cabello sind das neue Traumpaar unter den Stars. Doch nicht jedem gefällt offenbar die Romantik der beiden und schon diverse Male wurden sie beim öffentlichen Knutschen erwischt. Nun wurde dem süßen Paar vorgeworfen, dass sie sich "Küssen wie Fische". Daraufhin wollten Shawn und Camila ihren Followern via Instagram offenbar das Gegenteil beweisen - mit einem extrem skurrilen Kuss-Video! Mit der Zunge über die Wange und der Nase im Mund erlaubten sich die Musiker ganz offensichtlich einen Scherz. Betrachtet man den Hintergrund genauer, fallen einem auch reihenweise Flaschen auf. Vielleicht war bei diesem Spaß-Video ja sogar etwas zu viel Alkohol im Spiel?! Doch ihren Followern hat der Clip auf jeden Fall gefallen. Bereits nach kurzer Zeit hatte der Insta-Post über drei Millionen Aufrufe und in den Kommentaren wird die Aktion von Shawmilla definitiv gefeiert. Selbst die Hater haben hier vielleicht sogar etwas dazu gelernt und so werden sie es sich in Zukunft vielleicht zwei Mal überlegen, ob sie den Kuss-Stil von Shawn und Camila kritisieren.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. September 2019, 13:18 Uhr

Mittlerweile ist die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello offiziell. Nachdem das Paar nun von Fans für ihre öffentlichen Küsse kritisiert wurden, veröffentlichte es kurzerhand ein skurriles Kuss-Video via Instagram. Hier seht ihr den Insta-Kuss und erfahrt alle weiteren Details.

Itsin TV Stars

Na, endlich! Nachdem Shawn Mendes sich zuletzt erstmals zur Beziehung mit Camila Cabello geäußert hat, zog auch die Sängerin nach. Im Interview mit dem Magazin „Elle“ verriet die 22-Jährige, warum sie ein Geheimnis aus ihrer Liebe macht. „Ich weiß es nicht. Die Leute können sagen, was sie wollen. Sie können spekulieren, aber gleichzeitig leben wir unsere Leben, genießen sie und verfallen einander, als würde niemand zusehen. So möchte ich leben. Ich möchte Menschen nicht die Tür öffnen, als wären sie ein Teil dessen. Wie schon gesagt: Ich möchte, dass es mir gehört und ihm. Darum bin ich so schweigsam, weil ich es beschützen möchte.“ Ehrliche Worte der Sängerin, auf die ihre und auch die Fans von Shawn Mendes schon lange gewartet haben. Zudem fügte sie auch noch ein paar Worte über die Liebe allgemein hinzu: „Liebe ist die heiligste und wertvollste Sache für mich. Und ich möchte immer das Gefühl haben, dass sie nur zwischen mir und der anderen Person ist und niemals jemand anderem gehört. So sehr ich meine Fans und meine Leute auch liebe, möchte ich mein Leben so normal, wie nur möglich leben.“ Das bedeutet für uns also offenbar auch, dass es künftig keine weiteren Details rund um Shawmilla geben wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. September 2019, 09:47 Uhr

Fans haben lange warten müssen, doch bei einem Q&A hat Shawn Mendes sich vor kurzem ein Herz gefasst und über seine Liebe zu Camila Cabello gesprochen. Die Musikerin selbst ist jetzt auch auf die Beziehung eingegangen, als sie im Interview mit „Elle“ sprach. Was sie zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars

Shawn Mendes spricht endlich Tacheles! Der Sänger offenbarte gegenüber Fans jetzt, dass er in einer Beziehung ist. Der 21-Jährige beantwortete bei einem Meeting mit seinen Anhängern Fragen. Ein weiblicher Fan wollte dabei wissen, ob Shawn eine Freundin hat und falls nicht, ob er mit ihr ausgehen würde. Doch der Sänger schlug die Einladung höflich aus. Zudem plauderte er noch detaillierter über sein Privatleben: "Ich möchte ehrlich mit euch über all das sprechen, aber nicht nur ich bin in einer Beziehung. Es ist noch eine andere Person involviert. Ich kann nicht über die Dinge sprechen, die ich fühle. Ich bin es nicht, der das entscheidet, wisst ihr?" Wer diese andere Person ist, hat der "If I Can’t Have You"-Interpret zwar nicht ausgesprochen, doch es dürfte klar sein, dass hier von Camila Cabello die Rede ist. Nach dieser Art Bestätigung ist es wohl nun an seiner Liebsten, auch mal über ihren Beziehungsstatus zu sprechen. Wir sind gespannt, ob und wann es soweit ist!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 03. September 2019, 13:21 Uhr

Eigentlich hält sich Shawn Mendes stets bedeckt, was sein Privatleben angeht. Doch nun verriet er einem Fan, wie es um seinen Beziehungsstatus steht. Was genau der "If I Can’t Have You"-Interpret sagte und ob er auch über Camila Cabello sprach, erfahrt ihr bei uns! 

 

Itsin TV Stars

Camila Cabello und Shawn Mendes lieferten mit ihrem Song "Señorita" nicht nur den Sommerhit des Jahres 2019, die beiden könnten zudem das neue Traumpaar im Musikbusiness sein. Doch kaum endet die Sommersaison, kündigte die 22-Jährige schon wieder neue Töne an und zwar mit den Worten: "Willkommen in der Welt der Romanze. Ihr seid herzlich eingeladen, die erste Folge am 5. September zu erleben. Ergebt euch ganz dem Drama. Mit freundlicher Genehmigung von Camila Cabello." Also schon kommenden Donnerstag können wir offenbar die erste Single von Camilas bald erscheinendem Album hören. Ob die Sängerin hier auch über ihren vermeintlichen Freund Shawn Mendes singt?! Sicher ist zudem noch nicht, ob "Romance" der Titel ihrer ersten Single wird oder des ganzen Werks. Der kurze Ankündigungs-Clip zeigt die "Havana"-Interpretin und einen Schlüssel, der ihren Brustkorb öffnet. Im Inneren sind eine Sanduhr, ein weißes Haus und ein Herz zu sehen. Schon in den Tagen zuvor teaserte Camila ihre Fans auf ihre neue Musik an und die sind schon ganz gespannt. Camila Cabello wird bestimmt für den ein oder anderen Ohrwurm sorgen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 02. September 2019, 12:30 Uhr

Camila Cabello hat erst kürzlich mit Shawn Mendes den Sommerhit des Jahres herausgebracht. Doch nach "Señorita" folgt offenbar schon bald auch neue Solo-Musik der Sängerin. "Romance" heißt das Werk und erscheint schon am 5. September. Ob es darin auch um Sänger Shawn Mendes geht? Erfahrt hier mehr zum Thema!

Itsin TV Stars

Was für eine tolle Aktion! Shawn Mendes will zusammen mit seinen Fans Gutes tun und die Welt zumindest ein bisschen besser machen. Deshalb hat der 21-Jährige jetzt die "Shawn Mendes Foundation" gegründet und erklärte stolz auf Instagram, dass er mit der Hilfsorganisation auch seinen Fans eine Stimme geben will. Shawn postete hier: "Unsere Generation hat die Macht, die Zukunft unserer Welt zu verändern." Die "Shawn Mendes Foundation" soll demnach künftig Fälle unterstützen, die auch seinen Anhängern am Her-zen liegen. Und so schrieb der "Señorita"-Star weiter: "Ich werde meinen Fans eine Plattform und Mittel zur Verfügung stellen, um etwas zu-rückzugeben und zu handeln." Auf der eigens eingerichteten Homepage können Spender auswählen, welche Dinge ihnen besonders wichtig sind. Mit dabei sind beispielsweise Förderungsideen für mehr Bildung, Anti-Mobbing-Programme oder auch Menschenrechtsorganisationen. Die ersten Spenden sollen an ein Kinderkrankenhaus in Toronto und eine Umweltorganisation gehen. Und natürlich gab es auf Instagram auch viel Lob von den Fans für diese Aktion. Während viele "Stolz auf dich" oder "Liebe es" schrieben, bezeichnete ein anderer Fan Shawn Mendes als auch "Gentleman".

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 30. August 2019, 09:38 Uhr

Zusammen mit seinen Fans will Superstar Shawn Mendes künftig viel Gutes tun. Er hat dafür jetzt die "Shawn Mendes Foundation" ins Leben gerufen und seine Anhänger können auf einer Website entscheiden, welche Organisationen unterstützt werden. Die Details gibt es hier für euch.

 

Itsin TV Stars