Camila Cabello

sängerin, Fifth Harmony, havana, Taylor Swift, Instagram, Musik, Reuters, Shawn Mendes, Fans, Album, Kuba, ehemalig
Camila Cabello
85
Videos
1
Artikel
18
Bilder

News zu Camila Cabello:

Camila Cabello ist aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken, doch es ist erst zwei Jahre her, dass die Sängerin ihr Debütalbum "Camila" auf den Markt brachte. Nun nutzt die 22-Jährige den zweiten Jahrestag ihres ersten Albums, um in einem emotionalen Instagram-Post auf ihre Karriere zurückzublicken. So schrieb sie unter anderem: "Ich erinnere mich, wie groß meine Angst in dem ersten Video war, aber ich habe mich durch das Zittern meiner Knie, Hände und Stimme durchgekämpft. Ehrlich, wenn ich diese Videos anschaue, dann macht mich das sprachlos und nostalgisch auf eine gute Art und Weise." Wie sie zudem gestand, wird sie die Zeit jedoch niemals vergessen. Außerdem erinnert sich die Musikerin unter anderem an ihre ersten Auftritte zurück. Am Ende des emotionalen Beitrags dankte die sympathische Sängerin ihren Fans: "Ich werde nie vergessen, wie dankbar ich euch dafür bin, dass ihr es sprichwörtlich geschafft habt, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Ich wollte das schon immer seit ich denken kann und ihr habt mich auf die wildeste Fahrt meines Lebens mitgenommen. Ich danke euch so sehr!” Ihre Dankbarkeit kann Camila Cabello ihren Fans bald auch live zeigen, denn mit ihrem zweiten Album "Romance" kommt sie auf Europa-Tour und heizt ihren Anhängern in Berlin am 30. Mai sowie in Köln am 18. Juni 2020 ein.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.01.2020, 16:14 Uhr

Zwei Jahre ist es her, dass Camila Cabello ihr Debütalbum auf den Markt gebracht hat. Das Jubiläum nutzte die Musikerin nun, um ihren Fans für die Unterstützung zu danken. Ihr wollt wissen, was die 22-Jährige unter anderem geschrieben hat? Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars

Es gibt zuckersüße Weihnachtsgrüße von Camila Cabello und ihrer Familie! Die 22-jährige Sängerin hat auf ihrem Instagram-Account ihren Fans jetzt gezeigt, wie sie das diesjährige Weihnachtsfest verbracht hat. Dort teilte sie Pics, auf denen sie gemeinsam mit ihrer Familie kuschelt. Dabei durfte ein Bild von ihren liebsten Vierbeinern natürlich auch nicht fehlen. Zum Familienbild schrieb Camila: „Es fühlt sich gut an, Zuhause bei der Familie zu sein. Ich sende jedem Liebe und Frieden, wo immer ihr auch sein mögt. Schöne Ferien und frohe Weihnachten.“ Doch wo steckt Camilas große Liebe Shawn Mendes? Bis kurz vor Weihnachten war der Popsänger mit seiner aktuellen Tour beschäftigt. Daraufhin wurde es etwas ruhig um den 21-Jährigen und er tauchte auch nicht in den Posts seiner Liebsten, die sie zum Fest der Liebe teilte, auf. Grund zur Sorge gibt es aber offenbar nicht! Und so können Fans der beiden aufatmen, denn wie Camila in einem Interview mit dem Radiosender „SiriusXM“ verriet, wird das „Señorita“-Pärchen in den kommenden Wochen einen gemeinsamen Neujahrsurlaub in Toronto antreten.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 27.12.2019, 12:40 Uhr

Auf Instagram konnten Fans von Camila Cabello jetzt sehen, wie sie ihr Weihnachtsfest verbrachte - und zwar im Kreise ihrer Familie in der Heimat. Doch wo ist ihr Liebster Shawn Mendes? Feierte sie das Fest der Liebe etwa ohne ihn? Müssen sich Fans um die Beziehung des Paares sorgen? Alle Details gibt’s hier!  

„it's in TV“-Stars
Billie Eilish

Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Kein Wunder also, dass es aktuell überall nur so vor Jahresrückblicken wimmelt. Auch Spotify nutzt diese Zeit nun, um die jährliche Top-Liste zu veröffentlichen. Und wir werfen zusammen mit euch einen Blick auf den deutschen Ableger! Selbstverständlich dürfen aber auch hier internationale Stars wie Billie Eilish oder die "Senorita"-Interpreten Shawn Mendes und Camila Cabello nicht fehlen. Doch in die deutsche Top 5 schafften es dieses Mal vor allem deutschsprachige Rapper. So bestehen die meistgestreamten Künstler eigentlich nur aus Vertretern des Hip-Hop-Genres. Auf Platz 5 befindet sich so Bonez MC, während der "Alles was sie will"-Interpret Kontra K den vierten Rang ergattern konnte. Dritter wurde hingegen RAF Camora und über Silber darf sich der Berliner-Rapper Samra freuen. Auf Platz eins landet hingegen - und wer könnte es auch anderes sein ?! - Capital Bra! Diese Platzierungen spiegeln sich natürlich auch in den Listen der meistgestreamten Alben und Songs wieder. Capital Bra konnte mit seinem Kollabo-Album "Berlin lebt 2", auf dem auch Samra mitwirkte, so nämlich nicht nur den zweiten Platz ergattern, sondern er landete mit seinem Solo-Album "CB6" gleichzeitig auch auf der Eins. Das Treppchen wird von MERO komplettiert, der mit seinem Debütalbum "YA HERO YA MERO" den dritten Platz abstauben konnte. Die Songs "Tilidin" und "Wieder Lila" vom Kollabo-Album "Berlin lebt 2" sind hingegen die fünft- und viert-meistgestreamten Songs. Bronze konnte hier aber der einzige nicht-deutsche Song auf den Top-5-Listen ergattern: "Dance Monkey" von Tones and I! Auf Platz 2 geht es jedoch gewohnt mit Rap weiter: Juju und Henning May sind mit ihrem Hit "Vermissen" Zweiter geworden. Der meistgestreamte Song Deutschlands stammt aber vom Hip-Hop-Durchstarter des Jahres: Apache 207. Sein Track "Roller" wurde am meisten gehört. Hättet ihr damit gerechnet?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Jahresende heißt auch immer Jahresrückblick - so auch bei Spotify. Der Streaming-Dienst liefert inzwischen jährlich einen Blick auf die meistgestreamten Künstler, Songs und Alben des Jahres. Dabei befinden sich in den Top 5 jedoch vor allem Deutschrapper. Internationale Stars wie Billie Eilish und Co. sind offensichtlich außen vor. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande feiert mit ihrer Musik große Erfolge und ist derzeit noch mit ihrer "Sweetener"-Tour unterwegs. Doch obwohl die Songs der 26-Jährigen wie die Faust auf’s Auge zu ihr passen, entsprang ein Lied ursprünglich aus der Feder einer anderen Künstlerin. Wie nun bekannt wurde, arbeitete zunächst Camila Cabello an dem Text von "God Is A Woman". Das verriet die "Easy"-Interpretin nun in einem Interview mit "Sirius XM": "Ich denke, sie hatten den Refrain für den Song und dann habe ich Verse dazu geschrieben. Am Ende klang es aber nicht passend für mich.” Und so kam das noch unfertige Werk zu Ari, wie die Freundin von Shawn Mendes weiter ausplauderte: "Dann schrieben Ariana und alle anderen ihre Version und es klang super!" Camila Cabello scheint also nicht traurig darüber zu sein, "God Is A Woman" in ihrer Version nicht herausgebracht zu haben. Im Gegenteil: Sie kann sich sogar sehr gut vorstellen, mit ihrer Gesangskollegin in Zukunft mal zusammenzuarbeiten, wie sie im Interview weiter ausführte. Und bei so viel Frauenpower kann ein Duett der Ausnahmetalente doch nur ein Erfolg werden, oder!? Ob es tatsächlich zu einer Kollaboration von Ariana Grande und Camila Cabello kommt, bleibt vorerst abzuwarten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.12.2019, 11:36 Uhr

Ariana Grande bringt einen Hit nach dem anderen heraus, doch wie es aussieht, waren nicht alle ihre Songs schon von Beginn an für die "thank u, next"-Interpretin gedacht. So verriet ihre Kollegin Camila Cabello nun, dass sie ursprünglich an "God Is A Woman" arbeitete. Warum die Nummer letztlich doch an Ari ging, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars

Jetzt ist es raus! Camila Cabello hat verraten, welcher Song von Shawn Mendes handelt. Fans spekulierten schon länger, ob Shawns Stücke "Treat You Better" oder auch "Act Like You Love Me" von Camila handeln. Doch auch in ihren Liedern "All These Years" und "Shameless" könnte es um Shawn gehen. Tatsächlich bestätigte die 22-Jährige nun, dass sie in "Liar" über ihren Boyfriend singt. Auch "First Man" deutete die "Easy"-Interpretin als Song über ihren Liebsten an, indem sie im Interview bei "Apple’s New Music Daily" eine Story über ihren Vater und dessen Reaktion auf ihren ersten festen Freund erzählte. Generell wurden offenbar direkt mehrere Lieder durch Shawn Mendes inspiriert, soviel verriet die Musikerin. Doch damit nicht genug: Camila kam noch mehr in Plauderlaune und sprach sogar über die Beziehung zu Shawn Mendes. So verriet sie, dass er sehr ehrlich ist und eine reine Seele hat: "Ich glaube nicht, dass er lügen oder etwas vortäuschen kann und das liebe ich an ihm. Er ist einfach eine sehr reine Person und ich glaube, er schüttelt diese Gewichte regelmäßig von sich ab, weil er sonst so nicht leben könnte und das liebe ich an ihm." Weiter war sich Camila sicher, dass Shawn eine alte Seele hat und erwählte weiter, dass sie ihn niemals als Promi sieht, sondern immer nur als der Privatmensch, der er ist. Tja, jetzt ist wohl Shawn Mendes am Zug, uns zu berichten, welche seiner Songs von seiner Freundin handeln und wie sie privat so tickt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.12.2019, 14:45 Uhr

Unter Fans von Camila Cabello heißt es schon länger, dass einige ihrer Songs von ihrem Boyfriend Shawn Mendes handeln würden. Diese Gerüchte bestätigte die Sängerin nun in einem Interview. Ob es dabei nur um ein Lied geht oder gleich um mehrere, das und mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars

Shawn Mendes und Camila Cabello sind seit Sommer dieses Jahres unzertrennlich. Und seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung sieht man die beiden auf Paparazzi-Bildern ständig, wie sie rumturteln und sich küssen. Nun wurde Camila Cabello zu ihrer Beziehung zu dem "If I Can’t Have You"-Interpreten befragt. Die Moderatorin einer Radiosendung wollte wissen, was sie und Shawn den ganzen Tag über machen. Und die 22-Jährige hatte keine richtige Antwort auf die Frage, sondern witzelte: "Rummachen stellt einen Großteil dar. Nein, ich scherze. Vielleicht. Aber wie auch immer…!" Doch ein reiner Scherz scheint die Aussage nicht gewesen zu sein, denn weiter erklärte Camila: "Wenn wir miteinander abhängen können, dann sind wir... ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, was wir machen... Es geht immer so schnell vorbei!" Die beiden können offenbar einfach nicht die Finger voneinander lassen - nur auf der Bühne kam es noch nicht zu Knutschereien. Wieso das so ist, erklärte die "Easy"-Interpretin ebenfalls bereits: "Auf der Bühne fühlt es sich komisch an, weil ich weiß, dass die Leute es erwarten." Na ja, bis die Turteltauben endlich auch vor Publikum Zärtlichkeiten austauschen, müssen wir uns wohl weiterhin mit süßen Paparazzi-Schnappschüssen der beiden begnügen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.12.2019, 13:58 Uhr

Seit die "Señorita"-Interpreten Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Liebe öffentlich machten, sind sie unzertrennlich. In einem Interview verriet die "Easy"-Sängerin nun, dass sie und ihr Freund den Großteil der gemeinsamen Zeit knutschen und rummachen. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

„it's in TV“-Stars