Camila Cabello

sängerin, Fifth Harmony, havana, Taylor Swift, Instagram, Musik, Reuters, Shawn Mendes, Fans, Album, Kuba, ehemalig
Camila Cabello
69
Videos
1
Artikel
18
Bilder

News zu Camila Cabello:

Was für ein Abend bei den "People’s Choice Awards 2019"! Zahlreiche Stars nahmen Preise mit nach Hause. Doch wer konnte sich welche Trophäe schnappen? In der Kategorie "Film des Jahres 2019" ging der Award an "Avengers: Endgame". Kein Wunder, immerhin spielte der Streifen die bisher höchsten Einnahmen an den Kinokassen überhaupt ein. Deshalb ging auch der Preis "Actionfilm des Jahres 2019" logischerweise an "Avengers: Endgame". Mit Robert Downey Jr. gewann ein Star des Kino-Hits dann auch noch bei den Männern den Titel als "Filmstar 2019". Bei den Frauen wurde Zendaya ausgezeichnet und zwar für ihre Rolle in "Spider-Man: Far From Home". Gut lief’s auch für Tom Holland, denn er erhielt hier den Preis als "Action-Filmstar 2019" für seinen Part als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Zu den weiteren Gewinnern der Film-Kategorien zählten beispielsweise auch Noah Centineo und Cole Sprouse. In Sachen Fernsehen holte "Stranger Things" direkt zwei Awards, dazu gab’s einen für Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown, die bei den Frauen zum "TV-Star 2019" erklärt wurde. Auf der Seite der Männer war es Cole Sprouse für seine Rolle in "Riverdale", der damit bereits seinen zweiten Preis einheimsen konnte. Eine zweite Auszeichnung gab es auch für Zendaya und ihre Serie "Euphoria". Khloé Kardashian dagegen erhielt den Preis als "Reality-TV-Star 2019". Kommen wir zur Musik, wo besonders Shawn Mendes hervorsticht: Er wurde zum "Künstler des Jahres" und durfte sich mit Freundin Camila Cabello auch über die Auszeichnung für den "Song des Jahres" mit "Señorita" freuen und Billie Eilish erhielt den Award in der Kategorie "Künstlerin des Jahres". Richtig abräumen konnten übrigens auch "BLACKPINK": Die K-Pop-Girlgroup konnte sich neben dem Award für die "Band des Jahres" auch noch die Preise für das "Musikvideo 2019" und die "Beste Tour 2019" schnappen. Und auch Taylor Swift ging mit dem Award für das "Album des Jahres" nicht leer aus. Wir gratulieren!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.11.2019, 11:52 Uhr

Ein denkwürdiger Abend ist vorbei und die diesjährigen "People’s Choice Awards" sind vergeben. Zu den Gewinnern des Abends zählten dabei auch Shawn Mendes, Taylor Swift, Cole Sprouse, Zendaya und Millie Bobby Brown. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars

Shawn Mendes und Camila Cabello sind nicht nur das absolute Traumpaar, die beiden sind auch musikalisch mit ihrem Ohrwurm "Senorita" auf der gleichen Wellenlänge. Aber haben die beiden auch einen gemeinsamen Song, mit dem sie etwas verbinden, der also quasi ihr Paar-Song ist? Bei einem Q&A mit Fans in Australien fragte ein Anhänger des 21-Jährigen genau das und Shawn verriet, dass er und seine Freundin nicht nur einen gemeinsamen Song haben: "Wir haben eine Playlist. Ich will euch unbedingt mehr verraten, aber ich habe das Gefühl, dass ich es für uns behalten muss, wenn das okay ist." Wie süß! Aber trotzdem total schade, dass wir kein einziges Beispiel aus dieser Playlist bekommen haben. Erst kürzlich gaben die Shawn und seine Camila auch bekannt, wann aus Freundschaft Liebe wurde. Der "If I Can’t Have You"-Interpret plauderte aus, dass Camila und er am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, zusammen kamen. Übrigens: Der Musiker konnte sich jetzt bei den MTV EMAs in Sevilla über den Preis als bester Künstler freuen. Erfolg auf ganzer Ebene, könnte man sagen! Wir sind gespannt, ob Shawn Mendes und Camila Cabello bald mehr über ihre Liebschaft und ihre Lieblingssongs ausplaudern. Vielleicht bringen die beiden auch mal ein gemeinsames Album auf den Markt?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.11.2019, 15:31 Uhr

Noch gar nicht lange sind Shawn Mendes und Camila Cabello zusammen, doch das Paar verrät der Öffentlichkeit nach und nach immer mehr Details über sich. Zur Freude ihrer zahlreichen Fans! In einem Q&A erzählte Shawn sogar jetzt, wann er und Camila zusammenkamen und dass sie eine Playlist mit gemeinsamen Songs haben. Mehr Details erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das "Dr. Sommer"-Team kann einpacken: Camila Cabello hat sich via Twitter nun nämlich mit einer simplen Bitte an ihre Fans gewandt. So fragte die 22-Jährige: "Was passiert in euren Leben aktuell? Informiert mich!" Im Anschluss offenbarten ihre Follower ihre privaten Probleme und Sorgen, die sich Camila selbstverständlich zu Herzen nahm. Nachdem sich ein Twitter-User beispielsweise wegen seiner College-Bewerbungen Stress machte, riet die "Havana"-Interpretin ihm dazu, durchzuatmen. "Alles wird großartig", versuchte sie, Mut zu machen. Aufgrund von Camilas Beziehung zu Shawn Mendes gab es aber auch einige User, die sich Beziehungs-Tipps der Musikerin erhofften. Und auch da konnte sie helfen: Einem Fan riet die hübsche Sängerin beispielsweise, nicht aufzugeben, nach der großen Liebe zu suchen. "Wenn du jemanden triffst, wirst du denken: ‚Whoah, die Erde bebt!‘", erklärte sie. Ob Camila beim Tippen dieser Zeilen wohl auch an ihre Liebe zu Shawn Mendes gedacht hat? Eine andere Twitter-Userin befand sich passenderweise in einer recht ähnlichen Situation, wie Camila noch vor wenigen Monaten. So habe sie Gefühle für einen guten Freund, jedoch auch Angst, die Freundschaft zu ruinieren. Kein Wunder, dass die "Liar"-Interpretin da helfen konnte, waren sie und der 21-jährige Shawn vor ihrer Romanze doch auch bereits lange Zeit befreundet. Und so erklärte Camila Cabello: "Er wird es niemals wissen, bis du ihm sagst. was du fühlst. Und vielleicht fühlt er ja dasselbe, aber versteckt es, da er nicht denkt, dass du Gefühle hast. Und selbst wenn nicht, dann verschwendest du deine Zeit nicht und weißt, was er fühlt." Die erfolgreiche Sängerin riet dem Mädchen außerdem dazu, den ersten Schritt zu wagen. Ob es bei den "Señorita"-Interpreten damals genauso ablief? Machte Camila den ersten Schritt? Dazu äußerte sie sich hier leider nicht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.10.2019, 13:30 Uhr

Ist Camila Cabello aufgrund ihrer Liebe zu Shawn Mendes nun ein guter Beziehungsratgeber geworden? Via Twitter forderte sie ihre Follower jetzt dazu auf, von ihrem Leben zu berichten. Dabei hatten viele Fans der „Liar“-Interpretin vor allem Fragen rund um die Liebe. Die Beziehungstipps von Camila Cabello gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Camila Cabello und Shawn Mendes sind für viele aktuell das Traumpaar der Musikbranche. Umso schockierender waren diverse Berichte vom Wochenende, laut denen die beiden ihre Beziehung angeblich schon wieder beendet haben könnten. So wurde beispielsweise auf gelöschte Instagram-Videos verwiesen. Camila machte den Gerüchten jedoch ziemlich schnell den Gar aus. Einen Beitrag der „Cosmopolitan“, der angebliche Beweise für das Liebes-Aus beinhalten sollte, teilte die 22-Jährige nun nämlich in ihrer Insta-Story und schrieb dazu: „Und wann verdammt nochmal werdet ihr mir das erzählen?“ Es scheint also weiterhin alles gut zu sein bei Camila und Shawn Mendes. Dazu scheint die „Havana“-Interpretin offensichtlich auch noch einen super Sinn für Humor zu haben. Via Instagram zeigte sie sich beispielsweise kürzlich erst in diesem coolen Clip aus ihrem Badezimmer. Doch auch als ihr Freund Shawn dieses zuckersüße Bild von sich selbst und einem Quokka veröffentlichte, konnte sich die Sängerin einen Scherz nicht verkneifen. „Ich liebe dieses Bild von uns beiden“, schrieb sie darunter. Bei Shawn und Camila wird es offenbar nie langweilig.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.10.2019, 10:51 Uhr

Könnten Shawn Mendes und Camila Cabello etwa wirklich schon wieder getrennt sein? Dies wurde nun zumindest unter anderem von der „Cosmopolitan“ berichtet. In ihrer Instagram-Story teilte Camila nun diesen Bericht und beantwortete die Gerüchte rund um ein Beziehungs-Aus ganz klar. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars
Billy Porter
Billy Porter

Billy Porter begeistert bei so ziemlich jedem Auftritt, den er auf dem roten Teppich hinlegt. Bald schon kann der Schauspieler, der für seine Rolle in „Pose“ für einen „Golden Globe“ nominiert und mit einem „Emmy“ ausgezeichnet wurde, seine Wandelbarkeit ein weiteres Mal beweisen. Nachdem die Gerüchte die Runde machten, er wäre in Gesprächen für die Rolle der guten Fee in der kommenden Verfilmung von „Cinderella“, bestätigte der 50-Jährige jetzt in einem Q&A beim New Yorker Festival, dass er die Rolle in der Adaption von Sony erhalten hat. Die titelgebende Hauptrolle in dem Film übernimmt die bekannte Sängerin Camila Cabello. Der Film soll Anfang 2021 erscheinen. Weitere Stars wurden noch nicht gecastet, allerdings gibt es aktuell Gerüchte um ein Engagement von Idina Menzel. Die „Let It Go“-Interpretin wird als böse Stiefmutter gehandelt, doch noch ist nichts in trockenen Tüchern. Welche Stars wohl nocht mit an Bord sind? Bis zum Filmstart in etwa anderthalb Jahren ist aber leider erstmal noch Abwarten angesagt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 16.10.2019, 11:55 Uhr

Billy Porter wurde erst kürzlich mit einem Emmy ausgezeichnet und darf sich jetzt über ein neues Engagement freuen: Wie er selbst bestätigte, wird er in der kommenden „Cinderella“-Verfilmung mit Camila Cabello die Rolle der guten Fee übernehmen. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Fans warten bereits gespannt auf "Romance", das neue Album von Camila Cabello, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. In der Sendung "Lorraine" sprach die 22-Jährige jetzt darüber und wurde auch gefragt, ob es einen Song über ihren Freund Shawn Mendes geben wird. Ihre Antwort fiel zunächst ein wenig vorsichtig aus: "Also am Ende, da gab es… Also am… Ja, ja", verriet die Sängerin ein wenig durcheinander. Konkreter wurde sie, als sie ganz allgemein auf ihren Liebsten angesprochen wurde und verriet: "Ich bin total glücklich. Ich meine, ich kenne ihn schon so lange und ich weiß nicht, er fühlt sich für mich wie Zuhause an. Also ja, ich bin sehr glücklich." Süße Worte der sympathischen Sängerin und man darf gespannt sein, was für einen Song es letztlich über Shawn Mendes geben wird. Bis dahin kann man ihre bisher veröffentlichten Singles "Liar", "Shameless" und "Cry for Me" genießen. Am 11. Oktober kommt mit "Easy" übrigens ein weiterer Song von Camila Cabello und wir freuen uns schon riesig darauf!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.10.2019, 11:28 Uhr

Camila Cabello hat schon mehrere Singles von ihrem neuen Album „Romance“ veröffentlicht, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Ob darauf auch ein Liebeslied für Shawn Mendes zu hören sein wird? Mehr verriet sie jetzt in einem Interview. Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars