Camila Cabello

Camila Cabello
Shawn Mendes, Beziehung, cinderella, Grammys, Coronavirus, Instagram, Billie Eilish, Berlin, Spenden, Ariana Grande, Pandemie, Preisverleihung
105
Artikel
18
Bilder
 Prominent

Für Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello war der gemeinsame Song „Señorita“ 2019 wohl das musikalische Highlight. Auch für die Musiker selbst sollte es der Beginn einer leidenschaftlichen Romanze werden. Kaum zu glauben, aber mittlerweile ist es ein Jahr her, dass der Kanadier und die aus Kuba stammende Sängerin den Hit am 21. Juni veröffentlichten. Somit feiern wir den ersten Jahrestag des Traumpaares und werfen einen Blick zurück auf das gemeinsame Jahr der beiden. Schon im Juli wurden erste Gerüchte um eine Liebelei zwischen Shawn und Camila laut, nachdem sie mehrfach zusammen gesichtet wurden. Und kurz darauf brodelte die Gerüchteküche noch mehr, als sie ihren Song bei den „MTV Video Music Awards“ mit einem heißen Auftritt performten. Auf einen Kuss der beiden warteten Fans damals jedoch noch vergebens. Dafür folgten aber einige Paparazzi-Aufnahmen, die das Paar wild knutschend zeigten. Im September reagierten Shawn und Camila dann auf einige Internet-Trolle, die verbreiteten, dass sich die Verliebten wie Fische küssen würden. Mit diesem witzigen Instagram-Video bewiesen sie verdammt viel Humor. Trotz aufkommender Trennungsgerüchte im Jahr 2019 ist das Paar noch immer total verliebt. Zu Camilas 23. Geburtstag im März 2020 reiste Shawn sogar extra nach England, wo seine Liebste für „Cinderella“ vor der Kamera stand. Auch der Corona-Lockdown scheint die Liebe nicht zu trüben: Im Gegenteil! Immer wieder zeigen Mendes und Cabello, wie sie Zeit miteinander verbringen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 23.06.2020, 14:45 Uhr

Ein Jahr ist es her, dass Shawn Mendes und Camila Cabello ihren Hit „Señorita“ vorstellten. Es folgte eine Romanze der beiden, die den Sommer mit einigen Knutsch-Bildern von Paparazzi versüßte. Unvergessen ist auch das Instagram-Video, in dem sich die zwei übertrieben leidenschaftlich küssten, nachdem Fans anmerkten, dass sie sich wie Fische küssen. Auch heute scheinen die beiden noch immer überglücklich miteinander. Wir gratulieren zum Beziehungsjubiläum!

„it's in TV“-Stars

Mit dem Song „Single Ladies“ gelang Beyoncé im Jahr 2008 ein Riesenhit, der noch heute auf jeder Party für Begeisterung sorgt. Schon bald soll es eine ganz neue Version des Hits geben und zwar von Camila Cabello für ihren kommenden Film „Cinderella“. Wie auf dem Twitter-Account „Film Updates“ zu lesen ist, wird die 23-Jährige „Single Ladies“ allerdings nicht alleine singen, sondern Unterstützung von Rapperin Missy Elliott erhalten, die auch Teil des Films wird. Was „Cinderella“ selbst angeht, ist der Kinohit, wie so ziemlich jede andere Produktion, wegen der Coronavirus-Pandemie gestoppt worden. Deshalb wurde auch schon ein neuer Veröffentlichungstermin bekanntgegeben und zwar der 5. Februar 2021. Wirklich viel ist bislang auch noch nicht über den Film bekannt. Einzig, dass die klassische Version des Märchens einen modernen Twist erhält, verriet man über die Story. Neben Camila Cabello gibt es allerdings bereits einige wichtige Casting-Entscheidungen. Und so darf man sich unter anderem auch über „Frozen“-Star Idina Menzel freuen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.06.2020, 15:15 Uhr

Was Beyoncé wohl dazu sagen wird? Für den Film „Cinderella“, in dem Camila Cabello auch die Hauptrolle übernehmen wird, soll der bekannte Beyoncé-Song „Single Ladies“ von der Musikerin gecovert werden. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Camila Cabello lädt ihre Fans dazu ein, in ihrem nächsten Musikvideo mitzuspielen. Die Sängerin macht wie viele andere Stars auch bei der „All In Challenge“ mit. Zugunsten von bedürftigen Menschen, die stark von der Corona-Krise betroffen sind, werden durch besondere Aktionen Spenden gesammelt. Was für ein Erlebnis Camila Cabello genau anbietet, verriet die „First Man“-Interpretin in einem Instagram-Video: „Ich biete einen Tag am Set meines nächsten Musikvideos an, wenn keine Kontaktbeschränkungen mehr gelten. Du wirst einen Gastauftritt in dem Musikvideo haben und die Choreografie mit mir lernen. Ich werde dir alle Moves beibringen - na ja, mein Choreograf wird uns die Moves beibringen.“ Wenn das nicht nach einem absoluten Traum für alle eingefleischte Fans klingt, oder?! Flug und Hotel werden ebenfalls gestellt. Auch Camilas bessere Hälfte Shawn Mendes macht bei der „All In Challenge“ mit und bietet ebenfalls einen Auftritt in seinem Musikvideo an., zudem gibt es tolle Aktionen von anderen Stars wie Justin Bieber, Ariana Grande oder auch P!nk. Ab 10 Dollar kann man spenden, doch leider gibt es einen Haken: Mitmachen geht erst ab 18 Jahren und nur innerhalb der USA und Kanada. Doch vielleicht gibt es ja irgendwann auch für deutsche Fans so eine tolle Aktion?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.05.2020, 14:03 Uhr

Fans von Camila Cabello haben nun die einmalige Chance, Teil ihres neuen Musikvideos zu werden. Die „First Man“-Interpretin macht bei der „All In Challenge“ mit. Fans müssen nur eine Spende für den guten Zweck da lassen und haben so die Chance auf den Preis. Auch Shawn Mendes bietet ein Treffen beim Dreh zu einem Musikvideo an. Alle Einzelheiten gibt’s hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Billie Eilish
Billie Eilish

Billie Eilish hat trotz Corona-Krise einen Grund zur Freude. Die 18-Jährige musste erst kürzlich einige Tourtermine für 2020 wegen der Pandemie verlegen, doch nun wurde bekannt, dass ihr Song „bad guy“ die bestverkaufte Single 2019 ist! Kein anderer Song wurde in dem Jahr öfter gestreamt, heruntergeladen oder gekauft, heißt es laut der „International Federation of the Phonographic Industry“. Damit übertrumpft sie sogar den Welthit „Old Town Road“ von Lil Nas X, der auf Platz zwei der Liste landete. Den dritten Platz der meistverkauften Singles 2019 geht an „Señorita“ von Shawn Mendes und Camila Cabello. „Sunflower“ von Post Malone und „7 rings“ von Ariana Grande folgen auf dem vierten und fünften Rang. Dieser Erfolg rundet das perfekte Jahr von Billie Eilish ab! Immerhin erhielt sie sogar alle Grammys in den vier Hauptkategorien der Preisverleihung. Bald schon soll der Erfolg weitergehen, denn in einem Interview gegenüber „iHeartRADIO“ verriet die Sängerin, noch 2020 ein neues Album aufnehmen zu wollen. Doch sie stellte auch klar: „In diesem Jahr kommt es nicht. Aber in den nächsten paar Jahren? Es kommt, wenn es fertig ist. Es ist noch nicht fertig.“ Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.05.2020, 13:32 Uhr

Wow, tolle Neuigkeiten für Billie Eilish! Ihr Song „bad guy“ ist die meistverkaufte Single des Jahres 2019. Das gab nun die „International Federation of the Phonographic Industry“ bekannt. Damit übertrifft die Sängerin die Anzahl von Käufen, Streams und Downloads von „Old Town Road“ von Lil Nas X sowie Shawn Mendes’ und Camila Cabellos „Señorita“. Erfahrt hier mehr zum Thema.

„it's in TV“-Stars
Lady Gaga
Lady Gaga
„One World: Together at Home”:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 17.04.2020, 14:29 Uhr

Es soll ein Event von historischen Ausmaßen werden, bei dem die Zuschauer aber ausschließlich einen ganz besonderen Platz einnehmen sollen: Auf der heimischen Couch. An diesem Wochenende, genauer gesagt am 18. April, soll das „One World: Together at Home”-Festival stattfinden. Auf die Beine gestellt wird das Benefiz-Event von der Organisation Global Citizen, der Weltgesundheitsorganisation WHO und den Vereinten Nationen, mit tatkräftiger Unterstützung von Lady Gaga. „Mother Monster” wird ebenso auftreten wie viele weitere Stars. Hier bekommt ihr weitere Infos!

„it's in TV“-Stars

Camila Cabellos Hit “My Oh My“ ist eigentlich ein absoluter Party-Track, für das „iHeart Living Room Concert for America“ verwandelte die hübsche Sängerin das Lied aber nun gemeinsam mit ihrem Freund Shawn Mendes an der Akustik-Gitarre in eine ruhigere und gefühlvollere Version. Aufgrund des Coronavirus ersetzt das Streaming-Konzert die diesjährigen „iHeartRadio Music Awards“ und wurde von Ikone Elton John moderiert. Neben Camila konnten sich die Zuschauer auch über Wohnzimmer-Auftritte von Demi Lovato oder Billie Eilish freuen. Die „Havanna“-Interpretin und ihr Freund spielten den Song so von Zuhause aus, hatten jedoch auch eine Botschaft für alle Erstelfer wie Krankenschwestern und Doktoren, die in dieser schweren Zeit hart arbeiten müssen, parat. „Wir denken so viel an euch. Danke für alles was ihr tut“, erklärte der 21-jährige Mendes so. Neben Camila Cabellos atemberaubender Stimme durften sich Fans der Sängerin aber auch über einen Rap von ihr freuen. Auf ihrem Song „My Oh My“ gibt es nämlich eigentlich einen Rap-Verse von DaBaby, den die 23-Jährige aber kurzerhand selbst übernahm und dabei zeigte, dass an ihr auch eine durchaus gute Rapperin verloren gegangen ist. Das „iHeart Living Room Concert for America“ gibt es übrigens auch auf dem offiziellen YouTube-Account von „iHeartRadio“ nochmal zu sehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.03.2020, 16:04 Uhr

Die „iHeartRadio Music Awards“ finden eigentlich jährlich statt. In diesem Jahr fallen sie aufgrund des Coronavirus leider aus. Als Ersatz gab es aber das „iHeart Living Room Concert for America“, bei dem Stars wie Demi Lovato oder Billie Eilish von Zuhause aus ihre Stimme zum Besten gaben. Auch Camila Cabello gehörte dazu und sang eine Akustik-Version von ihrem Hit „My Oh My“, begleitet von ihrem Freund Shawn Mendes an der Gitarre. Doch dabei rappte Camila sogar! Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars