Camila Cabello bestätigt Gerüchte um Song über Shawn Mendes

Jetzt ist es raus! Camila Cabello hat verraten, welcher Song von Shawn Mendes handelt. Fans spekulierten schon länger, ob Shawns Stücke "Treat You Better" oder auch "Act Like You Love Me" von Camila handeln. Doch auch in ihren Liedern "All These Years" und "Shameless" könnte es um Shawn gehen. Tatsächlich bestätigte die 22-Jährige nun, dass sie in "Liar" über ihren Boyfriend singt. Auch "First Man" deutete die "Easy"-Interpretin als Song über ihren Liebsten an, indem sie im Interview bei "Apple’s New Music Daily" eine Story über ihren Vater und dessen Reaktion auf ihren ersten festen Freund erzählte. Generell wurden offenbar direkt mehrere Lieder durch Shawn Mendes inspiriert, soviel verriet die Musikerin. Doch damit nicht genug: Camila kam noch mehr in Plauderlaune und sprach sogar über die Beziehung zu Shawn Mendes. So verriet sie, dass er sehr ehrlich ist und eine reine Seele hat: "Ich glaube nicht, dass er lügen oder etwas vortäuschen kann und das liebe ich an ihm. Er ist einfach eine sehr reine Person und ich glaube, er schüttelt diese Gewichte regelmäßig von sich ab, weil er sonst so nicht leben könnte und das liebe ich an ihm." Weiter war sich Camila sicher, dass Shawn eine alte Seele hat und erwählte weiter, dass sie ihn niemals als Promi sieht, sondern immer nur als der Privatmensch, der er ist. Tja, jetzt ist wohl Shawn Mendes am Zug, uns zu berichten, welche seiner Songs von seiner Freundin handeln und wie sie privat so tickt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.12.2019, 14:45 Uhr

Unter Fans von Camila Cabello heißt es schon länger, dass einige ihrer Songs von ihrem Boyfriend Shawn Mendes handeln würden. Diese Gerüchte bestätigte die Sängerin nun in einem Interview. Ob es dabei nur um ein Lied geht oder gleich um mehrere, das und mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: