Camila Cabello ist wieder Single: Ist das DIE Chance für Shawn Mendes?

Es war wohl alles nur eine Frage der Zeit: Nach dem ziemlich heißen Musik-Video zu dem Song „Señorita“, zusammen mit Shawn Mendes, hat sich Camila Cabello von ihrem Freund getrennt. Die Sängerin war rund 18 Monate lang mit ihrem Liebsten Matthew liiert, doch nun ist alles aus. „Es war eine gemeinsame Entscheidung, alles zu beenden. Aber sie haben in den letzten anderthalb Jahren viel Zeit miteinander verbracht, deshalb wollen sie, trotz Trennung, weiterhin Freunde bleiben“, wird in der britischen „Sun“ ein Insider zitiert, der das Liebes-Aus bestätigte. Nun werden natürlich die Gerüchte um die 22-Jährige und den kanadischen Sänger Shawn Mendes noch lauter. Das Duo hat erst kürzlich seinen gemeinsamen Song „Señorita“ veröffentlicht und dazu ein Musik-Video gedreht, das ziemlich sexy ist. Ob das eventuell auch zum Liebes-Aus von Camila und ihrem Freund beigetragen hat? Feststeht: Die Fans der beiden werden mehr als ein Auge auf die „Havana“-Interpretin und den süßen Shawn werfen. Und wer weiß, vielleicht sind die beiden ja tatsächlich mehr als nur Freunde!

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.06.2019, 09:25 Uhr

Camila Cabello ist wieder Single, nachdem sie und ihr Freund Matthew ihre Beziehung beendet haben. Jetzt scheint der Weg für Shawn Mendes frei zu sein. Immerhin gibt es schon länger Gerüchte um die beiden Sänger, die mit ihrem gemeinsamen Musik-Video zu „Señorita“ noch befeuert wurden. Details gib es hier!

 

Sängerin Camila Cabello spricht im Interview über Trennung von Freund Matthew

Die "Havana"-Interpretin war mit dem britischen Dating-Coach Matthew Hussey rund 18 Monate lang zusammen, jetzt ist es aber wieder aus. Das hat ein Insider, der Camila Cabello nahestehen soll, der Zeitung "The Sun" verraten. "Es war eine gemeinsame Entscheidung, alles zu beenden. Aber sie haben in den letzten anderthalb Jahren viel Zeit miteinander verbracht, deshalb wollen sie, trotz Trennung, weiterhin Freunde bleiben", wird der Insider zitiert. Die Gerüchteküche um Camila und ihren Musikerkollegen Shawn Mendes dürften diese neuen Infos wieder kräftig anheizen. Erst vor kurzem haben die beiden ihre gemeinsame Single „Señorita“ rausgebracht, begleitet von einem heißen Video. Es ist die zweite Zusammenarbeit mit Shawn Mendes nach "I Know What You Did Last Summer" von 2015. Das zwischen ihnen mehr ist als Freundschaft und die Arbeit, darüber wird schon lange spekuliert. Die Fans werden Shawn und Camila in der nächsten Zeit sicherlich intensiv beäugen und nach Hinweisen auf eine Romanze forschen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

 

Camila Cabello zeigt lustiges Video von Proben zu sexy Musikclip: Shawn Mendes lässt sie darin fallen

Ob sie ein Paar sind oder noch werden? Die Musiker haben auf jeden Fall viel Spaß zusammen. Camila Cabello veröffentlichte auf Instagram ein Video von den Proben zum „Señorita“-Clip. Dazu schrieb sie: "Weißt du noch, wie du mich fallen gelassen hast?!!!!" Das ist tatsächlich zu sehen: Bei heißen Tanz-Moves rutscht Camilas Hand aus Shawns und die hübsche Sängerin stürzt zu Boden. Shawn schreit auf und hilft ihr schnell wieder auf die Beine! Passiert ist zum Glück nichts, Camila lacht über das Missgeschick, während ihr Kollege ein bisschen verlegen wirkt. Sehr sympathisch! 

 

★ Die Arbeit an ihrem neuen Album verlangt Camila Cabello einiges ab. Die Infos dazu gibt es im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: