Camila Cabello nutzt Jahrestag, um Fans zu danken

Camila Cabello ist aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken, doch es ist erst zwei Jahre her, dass die Sängerin ihr Debütalbum "Camila" auf den Markt brachte. Nun nutzt die 22-Jährige den zweiten Jahrestag ihres ersten Albums, um in einem emotionalen Instagram-Post auf ihre Karriere zurückzublicken. So schrieb sie unter anderem: "Ich erinnere mich, wie groß meine Angst in dem ersten Video war, aber ich habe mich durch das Zittern meiner Knie, Hände und Stimme durchgekämpft. Ehrlich, wenn ich diese Videos anschaue, dann macht mich das sprachlos und nostalgisch auf eine gute Art und Weise." Wie sie zudem gestand, wird sie die Zeit jedoch niemals vergessen. Außerdem erinnert sich die Musikerin unter anderem an ihre ersten Auftritte zurück. Am Ende des emotionalen Beitrags dankte die sympathische Sängerin ihren Fans: "Ich werde nie vergessen, wie dankbar ich euch dafür bin, dass ihr es sprichwörtlich geschafft habt, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Ich wollte das schon immer seit ich denken kann und ihr habt mich auf die wildeste Fahrt meines Lebens mitgenommen. Ich danke euch so sehr!” Ihre Dankbarkeit kann Camila Cabello ihren Fans bald auch live zeigen, denn mit ihrem zweiten Album "Romance" kommt sie auf Europa-Tour und heizt ihren Anhängern in Berlin am 30. Mai sowie in Köln am 18. Juni 2020 ein.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.01.2020, 16:14 Uhr

Zwei Jahre ist es her, dass Camila Cabello ihr Debütalbum auf den Markt gebracht hat. Das Jubiläum nutzte die Musikerin nun, um ihren Fans für die Unterstützung zu danken. Ihr wollt wissen, was die 22-Jährige unter anderem geschrieben hat? Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: