Camila Cabello & Shawn Mendes: Hat sie sich schon 2015 in ihn verliebt?

Shawn Mendes und Camila Cabello sind aktuell wohl DAS Promi-Traumpaar in den USA. Unklar ist jedoch, wie aus den ehemaligen Freunden, ein Liebespaar wurde. Doch das hat nun ein Ende! Die 22-Jährige Camila offenbarte gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin nun nämlich, dass sie bereits seit 2015 für den "Mercy"-Interpreten schwärmt. "Während wir an 'I Know What You Did Last Summer' gearbeitet haben, habe ich mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelt. Ich glaube, ihm ging es genauso, aber wir waren beide ziemlich jung und er spürte gerade den Druck seiner Karriere auf ihm lasten. Ich glaube, wir wussten nicht wohin mit diesen Gefühlen", offenbarte Camila jetzt. So herrschte zwischen den beiden anschließend eine ziemlich peinliche Stimmung, da sie sich beide mochten, aber nicht zusammen waren, wie Camila erklärte: "Es war einfach seltsam!" Anschließend verbrachten sie und Shawn nicht viel Zeit zusammen, doch als sie 2019 dann für den Song "Señorita" erneut kollaborierten, kehrten die Gefühle von damals zurück. "Unsere Wege kreuzten sich nicht in romantischer Hinsicht bis wir anfingen, erneut zusammen abzuhängen und zu schreiben. Dadurch kam alles wieder zurück", verriet die Musikerin abschließend. Und damit sind Shawn und Camila nicht nur eins der wohl hübschesten Promi-Paare, sondern haben auch eine äußerst süße und romantische Kennenlern-Geschichte.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.11.2019, 15:50 Uhr

Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello fragen sich schon länger, wie aus den zwei ehemaligen Freunden ein Liebespaar wurde. Im Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin offenbarte die Sängerin nun, dass sie schon 2015 in den Musiker verliebt war! Warum sie dann aber doch erst 2019 zusammenkamen, verraten wir euch hier.

Shawn Mendes & Camila Cabello: So wurde aus den Freunden und Kollegen ein Liebespaar

Zu ihrer Beziehung haben die beiden „Señorita“-Hitmacher lange geschwiegen und sich erst nach und nach geöffnet. Da waren Knutschfotos, immer wieder Gerüchte und schließlich erst von Shawn und dann von Camila die Bestätigung. Mittlerweile fällt es den beiden anscheinend leichter, über ihr Privatleben zu plaudern. Camila Cabello erzählte dem Magazin „Rolling Stone“ jetzt sogar, wie aus der ursprünglichen Freundschaft schließlich mehr wurde. Eine süße Geschichte, denn die 22-Jährige verriet, dass Shawn Mendes bei ihr schon seit 2015 für Schmetterlinge im Bauch sorgt. Allerdings sagte sie ihrem Crush das damals nicht direkt, wie sie beschrieb: „Während wir an 'I Know What You Did Last Summer' gearbeitet haben, habe ich mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelt. Ich glaube, ihm ging es genauso, aber wir waren beide ziemlich jung und er spürte gerade den Druck seiner Karriere auf ihm lasten. Ich glaube, wir wussten nicht wohin mit diesen Gefühlen.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

 

Gefühle führten zu einer seltsamen Stimmung zwischen den Musikstars Camila Cabello & Shawn Mendes

Das Resultat war Camila zufolge eine ziemlich peinlich verdruckste Stimmung: „Es war einfach seltsam!“ Dann kam es allerdings vorerst zu einer jahrelangen Pause, in der sie nicht mehr viel Zeit mit Shawn Mendes verbrachte. Richtig weiter ging die Story der beiden erst 2019, als sie begannen, zusammen an „Señorita“ zu arbeiten. „Unsere Wege kreuzten sich nicht in romantischer Hinsicht bis wir anfingen, erneut zusammen abzuhängen und zu schreiben. Dadurch kam alles wieder zurück“, offenbarte die hübsche Musikerin. Mittlerweile ist von einer seltsamen Stimmung nichts mehr zu spüren und es gibt zur Freude ihrer Fans immer mehr Details zu dem Traumpaar!

 

♥ Für ihre Fans wurde Camila Cabello auch schon zum Beziehungsratgeber. Welche Tipps sie für ihre Follower hatte, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: