Camila Cabello & Shawn Mendes: Sind die beiden schon wieder getrennt?

Camila Cabello und Shawn Mendes sind für viele aktuell das Traumpaar der Musikbranche. Umso schockierender waren diverse Berichte vom Wochenende, laut denen die beiden ihre Beziehung angeblich schon wieder beendet haben könnten. So wurde beispielsweise auf gelöschte Instagram-Videos verwiesen. Camila machte den Gerüchten jedoch ziemlich schnell den Gar aus. Einen Beitrag der „Cosmopolitan“, der angebliche Beweise für das Liebes-Aus beinhalten sollte, teilte die 22-Jährige nun nämlich in ihrer Insta-Story und schrieb dazu: „Und wann verdammt nochmal werdet ihr mir das erzählen?“ Es scheint also weiterhin alles gut zu sein bei Camila und Shawn Mendes. Dazu scheint die „Havana“-Interpretin offensichtlich auch noch einen super Sinn für Humor zu haben. Via Instagram zeigte sie sich beispielsweise kürzlich erst in diesem coolen Clip aus ihrem Badezimmer. Doch auch als ihr Freund Shawn dieses zuckersüße Bild von sich selbst und einem Quokka veröffentlichte, konnte sich die Sängerin einen Scherz nicht verkneifen. „Ich liebe dieses Bild von uns beiden“, schrieb sie darunter. Bei Shawn und Camila wird es offenbar nie langweilig.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.10.2019, 10:51 Uhr

Könnten Shawn Mendes und Camila Cabello etwa wirklich schon wieder getrennt sein? Dies wurde nun zumindest unter anderem von der „Cosmopolitan“ berichtet. In ihrer Instagram-Story teilte Camila nun diesen Bericht und beantwortete die Gerüchte rund um ein Beziehungs-Aus ganz klar. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: