Ein Liebeslied für Shawn Mendes? Das sagt Camila Cabello zu ihrem neuen Album

Fans warten bereits gespannt auf "Romance", das neue Album von Camila Cabello, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. In der Sendung "Lorraine" sprach die 22-Jährige jetzt darüber und wurde auch gefragt, ob es einen Song über ihren Freund Shawn Mendes geben wird. Ihre Antwort fiel zunächst ein wenig vorsichtig aus: "Also am Ende, da gab es… Also am… Ja, ja", verriet die Sängerin ein wenig durcheinander. Konkreter wurde sie, als sie ganz allgemein auf ihren Liebsten angesprochen wurde und verriet: "Ich bin total glücklich. Ich meine, ich kenne ihn schon so lange und ich weiß nicht, er fühlt sich für mich wie Zuhause an. Also ja, ich bin sehr glücklich." Süße Worte der sympathischen Sängerin und man darf gespannt sein, was für einen Song es letztlich über Shawn Mendes geben wird. Bis dahin kann man ihre bisher veröffentlichten Singles "Liar", "Shameless" und "Cry for Me" genießen. Am 11. Oktober kommt mit "Easy" übrigens ein weiterer Song von Camila Cabello und wir freuen uns schon riesig darauf!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.10.2019, 11:28 Uhr

Camila Cabello hat schon mehrere Singles von ihrem neuen Album „Romance“ veröffentlicht, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Ob darauf auch ein Liebeslied für Shawn Mendes zu hören sein wird? Mehr verriet sie jetzt in einem Interview. Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: