Keine Chance für Billie Eilish & Ariana Grande: Camila Cabello gewinnt "Global Award"

Camila Cabello darf sich wieder über einen Award freuen! Am Donnerstag fand in London die Preisverleihung der diesjährigen "Global Awards" statt, in der wieder viele Acts mit Preisen ausgezeichnet wurden. Hier gehörte die 23-Jährige zu den größten Gewinnern des Abends, denn Camila wurde zur besten Künstlerin gekürt! Während ihrer anschließenden Rede bedankte sie sich vor allem bei ihren Fans, die ihr das ermöglicht haben. Zu den anderen Nominierten in der Kategorie zählten übrigens Billie Eilish und Ariana Grande, die sich leider gegen die Freundin von Shawn Mendes geschlagen geben mussten. Bevor sie ihren Konkurrentinnen die Auszeichnung wegschnappte, sorgte die "Señorita"-Sängerin jedoch noch für gute Stimmung und rockte die Bühne der Show mit ihrem Song "Havana". Über die Auszeichnung des besten Künstlers durfte sich übrigens der britische Sänger Ed Sheeran freuen, aber auch zahlreiche andere Musiker, wie die Sängerin Dua Lipa oder die Boyband Jonas Brothers, wurden ausgezeichnet und konnten einen der heißbegehrten Preise mit nach Hause nehmen.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 06.03.2020, 13:02 Uhr

Die "Señorita"-Sängerin Camila Cabello gewann bei der diesjährigen Preisverleihung einen "Global Award" in der Kategorie "Beste Künstlerin" und schaffte es, sich gegen Billie Eilish, Ariana Grande und Co. durchzusetzen. Die beiden Ladies hatten hier keine Chance gegen die Freundin von Shawn Mendes. Die weiteren Gewinner und alle Infos gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren: