Nach Geständnis von Shawn Mendes: Auch Camila Cabello spricht über die Beziehung

Na, endlich! Nachdem Shawn Mendes sich zuletzt erstmals zur Beziehung mit Camila Cabello geäußert hat, zog auch die Sängerin nach. Im Interview mit dem Magazin „Elle“ verriet die 22-Jährige, warum sie ein Geheimnis aus ihrer Liebe macht. „Ich weiß es nicht. Die Leute können sagen, was sie wollen. Sie können spekulieren, aber gleichzeitig leben wir unsere Leben, genießen sie und verfallen einander, als würde niemand zusehen. So möchte ich leben. Ich möchte Menschen nicht die Tür öffnen, als wären sie ein Teil dessen. Wie schon gesagt: Ich möchte, dass es mir gehört und ihm. Darum bin ich so schweigsam, weil ich es beschützen möchte.“ Ehrliche Worte der Sängerin, auf die ihre und auch die Fans von Shawn Mendes schon lange gewartet haben. Zudem fügte sie auch noch ein paar Worte über die Liebe allgemein hinzu: „Liebe ist die heiligste und wertvollste Sache für mich. Und ich möchte immer das Gefühl haben, dass sie nur zwischen mir und der anderen Person ist und niemals jemand anderem gehört. So sehr ich meine Fans und meine Leute auch liebe, möchte ich mein Leben so normal, wie nur möglich leben.“ Das bedeutet für uns also offenbar auch, dass es künftig keine weiteren Details rund um Shawmilla geben wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. September 2019, 09:47 Uhr

Fans haben lange warten müssen, doch bei einem Q&A hat Shawn Mendes sich vor kurzem ein Herz gefasst und über seine Liebe zu Camila Cabello gesprochen. Die Musikerin selbst ist jetzt auch auf die Beziehung eingegangen, als sie im Interview mit „Elle“ sprach. Was sie zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

 

Sängerin Camila Cabello: Sie schweigt, um ihre Beziehung zu Shawn Mendes zu schützen

Erst kürzlich hat Musiker Shawn Mendes in einer Fragerunde mit Fans gesagt, dass er eine Freundin hat. Er könne allerdings nicht über alles reden, weil er schließlich nicht allein in der Beziehung sei. Eine Aussage, die ihm viel Respekt einbrachte. Dann richtete sich die Aufmerksamkeit auf Camila Cabello. Würde sie sich auch äußern? Das hat sie jetzt getan, in einem Interview mit der Zeitschrift „Elle“. Sie erklärte unter anderem, warum sie ihr Liebesleben privat halten will: „Ich weiß es nicht. Die Leute können sagen, was sie wollen. Sie können spekulieren, aber gleichzeitig leben wir unsere Leben, genießen sie und verfallen einander, als würde niemand zusehen. So möchte ich leben. Ich möchte Menschen nicht die Tür öffnen, als wären sie ein Teil dessen. Wie schon gesagt: Ich möchte, dass es mir gehört und ihm. Darum bin ich so schweigsam, weil ich es beschützen möchte.“ Das klingt nachvollziehbar und ehrlich! Darauf haben viele Fans der beiden „Señorita“-Interpreten schon länger gewartet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

 

Das denkt Camila Cabello über die Liebe im Allgemeinen 

Auch was Liebe für sie bedeutet, verriet die „Havana“-Sängerin im Interview: „Liebe ist die heiligste und wertvollste Sache für mich. Und ich möchte immer das Gefühl haben, dass sie nur zwischen mir und der anderen Person ist und niemals jemand anderem gehört. So sehr ich meine Fans und meine Leute auch liebe, möchte ich mein Leben so normal, wie nur möglich leben.“ Es ist vermutlich nicht damit zu rechnen, dass Camila in Zukunft mehr Einblicke in ihr Privatleben geben wird. In ihrer Insta-Story feierte sie aber jetzt erstmal, dass sie neue Musik herausgebracht hat! Zusammen mit ihrer Mutter beantwortete sie Fragen der Fans zu den ersten beiden Songs „Liar“ und „Shameless“ von ihrem neuen Album. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

♥ Mit aufwändigen Clips auf Instagram machte Camila Cabello in den vergangenen Tagen ihre Fans neugierig auf neue Musik. Die Infos zu ihrem Album gibt's im Video! ♥

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Taylor Swift schlägt sie alle: Das sind die bestverdienenden Stars!
Taylor Swift schlägt sie alle: Das sind die bestverdienenden Stars!
Shawn & Camila: Bestätigt ein Kuss die Spekulationen?
Shawn & Camila: Bestätigt ein Kuss die Spekulationen?
Freunde von Camila Cabello wegen Shawn Mendes in Sorge!
Freunde von Camila Cabello wegen Shawn Mendes in Sorge!
Schmetterling auf dem Arm: Das ist das neue Tattoo von Shawn Mendes
Schmetterling auf dem Arm: Das ist das neue Tattoo von Shawn Mendes
Shawn Mendes und Camila Cabello: Date auf „Blink 182“ Konzert
Shawn Mendes und Camila Cabello: Date auf „Blink 182“ Konzert
Shawn Mendes & Camila Cabello: Fans glauben nach Knutsch-Pics an Fake-Beziehung
Shawn Mendes & Camila Cabello: Fans glauben nach Knutsch-Pics an Fake-Beziehung
Shawn Mendes verrät: Er hat Instagram und Co. gelöscht
Shawn Mendes verrät: Er hat Instagram und Co. gelöscht
Camila Cabello & angebliche Cellulite: Klares Statement gegen Body-Shamer
Camila Cabello & angebliche Cellulite: Klares Statement gegen Body-Shamer
Fünf Fakten über Shawn Mendes: Er feiert heute seinen 21. Geburtstag
Fünf Fakten über Shawn Mendes: Er feiert heute seinen 21. Geburtstag
Shawn Mendes & Camila Cabello: Sind sie nun doch offiziell zusammen?
Shawn Mendes & Camila Cabello: Sind sie nun doch offiziell zusammen?
Shawn Mendes bei "Madame Tussauds": Fans können ihn in Berlin sogar anfassen
Shawn Mendes bei "Madame Tussauds": Fans können ihn in Berlin sogar anfassen
Shawn Mendes: Er zeigt Fans mit süßem Post seine Liebe
Shawn Mendes: Er zeigt Fans mit süßem Post seine Liebe
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Shawn Mendes und Camila Cabello: So enttäuschten sie Fans bei den VMAs
Shawn Mendes und Camila Cabello: So enttäuschten sie Fans bei den VMAs
Shawn Mendes will Gutes tun: Er gründet seine eigene Foundation
Shawn Mendes will Gutes tun: Er gründet seine eigene Foundation
Neue Musik von Camila Cabello: Sie bringt diese Woche "Romance" heraus
Neue Musik von Camila Cabello: Sie bringt diese Woche "Romance" heraus
Shawn Mendes' Liebesleben: Er verrät endlich seinen Beziehungsstatus
Shawn Mendes' Liebesleben: Er verrät endlich seinen Beziehungsstatus
Shawn Mendes auf Instagram: Skurriler Kuss mit Camila Cabello
Shawn Mendes auf Instagram: Skurriler Kuss mit Camila Cabello
Weil Miley schon weitergezogen ist: Liam Hemsworth plagen Selbstzweifel
Weil Miley schon weitergezogen ist: Liam Hemsworth plagen Selbstzweifel
"Zwei Gesichter!": Taylor Swift mit schweren Vorwürfen gegen Kanye West
"Zwei Gesichter!": Taylor Swift mit schweren Vorwürfen gegen Kanye West
Lady Gaga wieder ins Kino: Rolle In "Der kleine Horrorladen"?
Lady Gaga wieder ins Kino: Rolle In "Der kleine Horrorladen"?
Shawn Mendes & Camila Cabello: Gab es bereits ein "Ich liebe dich"?
Shawn Mendes & Camila Cabello: Gab es bereits ein "Ich liebe dich"?
Seitensprünge & Dreier: So war die Ehe von Demi Moore & Ashton Kutcher
Seitensprünge & Dreier: So war die Ehe von Demi Moore & Ashton Kutcher
Stars aus "Angry Birds 2": Sie zeigen ihr Wissen im "Vogel oder nicht Vogel"-Quiz
Stars aus "Angry Birds 2": Sie zeigen ihr Wissen im "Vogel oder nicht Vogel"-Quiz