Ob Shawn Mendes damit gemeint ist? Camila Cabello liebt DIESE romantische Eigenschaft

Das zweite Album der kubanischen Sängerin Camila Cabello heißt "Romance" und Romantik ist der Musikerin dementsprechend auch sehr wichtig. Um dieses Thema drehten sich deshalb auch zwei Fragen, die der 22-Jährigen bei "73 Questions", einem Format der "Vogue", gestellt wurden. Und so sollte Camila beantworten, welche Eigenschaft die romantischste ist, die ein Mann haben kann. "Freundlichkeit. Ich habe eine Schwäche für freundliche, gute Männer", gestand sie. Tja, damit kann sie ja sicher nur ihren Freund Shawn Mendes meinen, mit dem sie seit geraumer Zeit liiert ist. Und deshalb ist auch die nächste Frage ziemlich interessant: "Was ist die romantischste Sache, die jemals jemand für dich getan hat?" Leider machte Camila Cabello daraus ein kleines Geheimnis und erklärte nur: "Eine Lady spricht niemals darüber!" Aber wer weiß: Vielleicht berichtet die hoffnungslose Romantikerin ja eines Tages in einem Song davon. Bis dahin freuen wir uns auf ihren Deutschland-Besuch im Sommer 2020, wenn sie zwei Konzerte in Köln und in Berlin spielt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.02.2020, 15:06 Uhr

Spätestens nachdem Camila Cabello ihr zweites Album "Romance" genannt hat, wissen wir, dass sie eine Romantikerin ist. Der "Vogue" hat sie in dem Format "73 Questions" jetzt verraten, welche Eigenschaft sie bei Männern ganz besonders romantisch findet. Ob sie mit ihrer Beschreibung wohl Freund Shawn Mendes gemeint hat? Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: