Sängerin Camila Cabello: Hier zeigt sie "Cinderella"-Besetzung

Erst 2021 soll die neue Verfilmung von "Cinderella" in die Kinos kommen und keine Geringere als Camila Cabello hat sich für die Hauptrolle verpflichtet. Und wer es kaum noch erwarten kann, das berühmte Märchen in der neuen Fassung zu sehen, der kann sich freuen: Endlich haben die Dreharbeiten begonnen! Die 22-Jährige postete nun ein Foto von sich und ein paar anderen Mitgliedern des Casts auf Instagram. Camila schrieb dazu unter anderem: "Einige der wunderbaren ‚Cinderella‘-Besetzung." Mit auf dem Schnappschuss ist unter anderem Nicholas Galitzine zu sehen, der Prinz Robert spielen wird. Auch Schauspieler Fra Fee, Musical-Datrsteller Luke Latchman und Sitcom-Star Tallulah Greive sind mit dabei. Produziert wird der Streifen von Schauspieler und Moderator James Corden. Weitere Stars in der Märchenadaption sind Sängerin Idina Menzel, die laut "Deadline" die Stiefmutter verkörpern soll, Schauspieler Billy Porter, der in die Rolle der guten Fee schlüpft, sowie Pierce Brosnan. Hier sind aber noch keine weiteren Details bekannt. Die moderne Musical-Adaption von "Cinderella" soll im Februar 2021 in den USA in die Kinos kommen. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Einblicke hinter die Kulissen des Streifens mit Camila Cabello.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.02.2020, 16:54 Uhr

Camila Cabello zeigte sich auf Instagram jetzt mit der "Cinderella"-Besetzung. Die Sängerin wird die Titelrolle in der neuen Verfilmung übernehmen. Mit dabei sind auch Nicholas Galitzine sowie Tallulah Greive. James Corden produziert den Film. Erfahrt hier mehr zum Thema und zum Starttermin!

Das könnte dich auch interessieren: