Weihnachten bei Camila Cabello: Feierte sie etwa ohne Shawn Mendes?

Es gibt zuckersüße Weihnachtsgrüße von Camila Cabello und ihrer Familie! Die 22-jährige Sängerin hat auf ihrem Instagram-Account ihren Fans jetzt gezeigt, wie sie das diesjährige Weihnachtsfest verbracht hat. Dort teilte sie Pics, auf denen sie gemeinsam mit ihrer Familie kuschelt. Dabei durfte ein Bild von ihren liebsten Vierbeinern natürlich auch nicht fehlen. Zum Familienbild schrieb Camila: „Es fühlt sich gut an, Zuhause bei der Familie zu sein. Ich sende jedem Liebe und Frieden, wo immer ihr auch sein mögt. Schöne Ferien und frohe Weihnachten.“ Doch wo steckt Camilas große Liebe Shawn Mendes? Bis kurz vor Weihnachten war der Popsänger mit seiner aktuellen Tour beschäftigt. Daraufhin wurde es etwas ruhig um den 21-Jährigen und er tauchte auch nicht in den Posts seiner Liebsten, die sie zum Fest der Liebe teilte, auf. Grund zur Sorge gibt es aber offenbar nicht! Und so können Fans der beiden aufatmen, denn wie Camila in einem Interview mit dem Radiosender „SiriusXM“ verriet, wird das „Señorita“-Pärchen in den kommenden Wochen einen gemeinsamen Neujahrsurlaub in Toronto antreten.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 27.12.2019, 12:40 Uhr

Auf Instagram konnten Fans von Camila Cabello jetzt sehen, wie sie ihr Weihnachtsfest verbrachte - und zwar im Kreise ihrer Familie in der Heimat. Doch wo ist ihr Liebster Shawn Mendes? Feierte sie das Fest der Liebe etwa ohne ihn? Müssen sich Fans um die Beziehung des Paares sorgen? Alle Details gibt’s hier!  

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: