Camila Mendes

Social Media, wow, schöne Aussichten, kälter, riverdale, star, Serie, rolle, Veronica Lodge, Sexy, badeanzug, Selfie
11
Videos

News zu Camila Mendes:

Camila Mendes

Camila Mendes versüßt "Riverdale"-Fans die Wartezeit auf die Fortsetzung der vierten Staffel. Diese steckt aktuell noch in der Winterpause, doch schon diesen Monat soll es weitergehen. Im Vorfeld gab es von der 25-Jährigen gegenüber dem "People"-Magazin bereits einige Andeutungen. "Es wird Neuigkeiten über jemanden in der Lodge-Familie geben, die herzzerreißend und schwierig sind und Veronica aus der Bahn werfen. Veronica wird etwas erfahren, was ihre Welt zum Beben bringt", gestand die Schauspielerin hier. Weitere Details hat sie jedoch nicht preisgegeben. Dafür verriet Camila auch noch, was sie an ihrem Charakter besonders bewundert: "Veronica zu spielen und zu sehen, was für eine schamlose Entschlossenheit sie hat, brachte mich dazu, auch in mir solche Qualitäten zu entdecken." Es bleibt also spannend, wie sich die vierte Staffel weiter entwickelt. Immerhin blieben Fans mit einem Cliffhanger zurück und wissen nicht, wie es mit Jughead, gespielt von Cole Sprouse, weitergeht. Einzig, dass auf Veronica noch sehr viel zukommt, verriet Camila Mendes. Wir sind schon total gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.01.2020, 15:39 Uhr

Camila Mendes war im Interview mit dem "People"-Magazin in Plauderlaune, was "Riverdale" angeht. Die Serie steckt aktuell in der Winterpause, soll aber schon bald weitergehen. Einige spannende Details über ihre Figur Veronica hat sie immerhin schon verraten. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Lili Reinhart

Gibt es bald ein Baby in der Welt von "Riverdale"? Diese Idee hat zumindest Camila Mendes geäußert. Die Schauspielerin sprach zusammen mit ihrem Co-Star Lili Reinhart nun darüber, wie es mit der Serie weitergeht und wie sie enden könnte. Dabei äußerte die 25-Jährige sich wie folgt gegenüber "ET Online": "Vielleicht endet die Serie damit, dass jemand ein Baby bekommt. Ich meine, wer weiß? Ich stelle nur Ideen vor." Zudem hofft die Beauty darauf, dass die Charaktere der Serie auf das College und in die Welt hinausgehen, um zu sehen, wohin es sie verschlägt. Lili Reinhart hielt sich in ihrer Antwort erst einmal alles offen und erklärte: "Wenn Staffel vier durch ist, haben alle ihren Abschluss. Wohin es dann geht, das weiß ich nicht. Aber ich glaube, es gibt viele Möglichkeiten für die Kids, Riverdale zu verlassen. Aber sie könnten natürlich auch bleiben, denn es gibt noch einige Dinge, die aufgelöst werden müssen, für viele von ihnen." Lili kam deshalb die Idee, dass die Charaktere womöglich alle ein Gap Year einlegen könnten, bevor es auf’s College geht - also ein Jahr, in dem sie tun, wonach ihnen ist. Wie es letztlich weitergeht, bleibt aber erst einmal abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.12.2019, 13:55 Uhr

Lili Reinhart und Camila Mendes haben jetzt in einem Interview darüber gesprochen, wie es mit "Riverdale" und seinen Charakteren weitergehen könnte. Dabei kam doch tatsächlich die Idee eines Babys für die neue "Riverdale"-Staffel auf. Mehr dazu verraten wir hier!

 

„it's in TV“-Stars
Camila Mendes

Die beiden "Riverdale"-Stars Camila Mendes und Charles Melton sollen sich getrennt haben. Das hat eine Quelle gegenüber "E! News" verraten. Offenbar legen die beiden eine Pause ein und das kurz nachdem sie ihr einjähriges Beziehungsjubiläum gefeiert haben. "Cami und Charles sind schon seit einigen Monaten getrennt. Sie nehmen sich eine Beziehungspause. Ihre Beziehung ging super schnell los und sie nehmen sich jetzt Zeit für ihre Arbeit und sich selbst", wird die Quelle zitiert. Demnach soll es aktuell viel Stress im Leben der beiden geben, weil sie neben ihrer Verpflichtung gegenüber "Riverdale" auch noch an anderen Projekten arbeiten. Gemeinsame Fotos auf Instagram hat es auch schon länger nicht gegeben, weshalb bereits einige Gerüchte die Runde machten. Diese scheinen sich nun leider zu bestätigen. Es bleibt abzuwarten, ob Camila Mendes und Charles Melton sich wirklich getrennt haben und ob sie bald selbst Stellung dazu beziehen. Vor einiger Zeit gab es bereits bei einem anderen "Riverdale"-Paar Trennungsgerüchte, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten. Dabei ging es um Lili Reinhart und Cole Sprouse.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.12.2019, 13:03 Uhr

Alles aus bei Charles Melton und Camila Mendes? Das wäre für "Riverdale"-Fans sicherlich ein Schock. Einem Insider zufolge brauchen beide Schauspieler mehr Zeit für sich, weshalb die Beziehung vorerst auf Eis liegt. Haben sich die beiden wirklich getrennt? Mehr Infos hier!

„it's in TV“-Stars

Madelaine Petsch

„Riverdale“-Star Madelaine Petsch hat in einem Interview mit „Seventeen“ total von ihren Co-Stars geschwärmt. Darin sprach die Schauspielerin darüber, wie stark sie sich dank ihrer weiblichen Kolleginnen fühlt. „Als ich nach Los Angeles gezogen bin, dachte ich, ich müsste immer Make-up tragen und perfekt aussehen, falls ich mal einem Casting-Regisseur im Supermarkt begegne. Jetzt habe ich so viele starke Frauen an meiner Seite. Wir erinnern uns gegenseitig daran, lustig zu sein und uns selbst zu nehmen, wie wir sind“, verriet die 25-Jährige. Das Thema weitete sie in einer weiteren Aussage auch auf Social Media aus und ergänzte: „Ich fühle keinen Druck mehr, auf Social Media perfekt sein zu müssen. Ich zeige die ganze Zeit mein wahres Ich. Ich bin einfach ich.“ Und genau dafür lieben ihre Fans sie auch total! Ebenso wie ihre „Riverdale“-Co-Stars Lilli Reinhart und Camila Mendes, von denen die junge Schauspielerin zweifelsohne in dem Interview geschwärmt hat. Schön, dass die Co-Stars so gut miteinander auskommen und sich sogar positiv beeinflussen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.10.2019, 13:27 Uhr

Die aus "Riverdale" bekannte Schauspielerin Madelaine Petsch hat gegenüber "Seventeen" von ihrer Anfangszeit in Los Angeles gesprochen. Dabei schwärmte sie sehr von ihren Co-Stars und verriet, was sie von ihren starken Kolleginnen alles lernen konnte. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Madelaine Petsch begeistert aktuell in der neuen Staffel von "Riverdale" ihre Fans. Doch privat hat die Schauspielerin nun ebenfalls für viel Begeisterung gesorgt, denn: Sie ist auf den Hund gekommen! Auf Instagram teilte die 25-Jährige jetzt Fotos ihres neuen vierbeinigen Freundes und schrieb dazu: "Heißt alle Olive in der Familie willkommen. Ich war schon immer dafür, Hunde zu adoptieren, deshalb bin ich mehr als glücklich, die ‚Labelle Foundation‘ gefunden zu haben, die kleinen Hundebabys ein Dach über dem Kopf bieten und ihnen ein neues Zuhause suchen, wie diesem kleinen Baby Girl." In den Kommentaren hatte man glatt das Gefühl, die Schauspielerin wäre Mutter geworden, so viele Glückwünsche sammelten sich dort. Auch Lina Larissa Strahl, die selbst liebende Hundemama ist, kommentierte und schrieb: "Sie ist das Beste, was sich ein Mensch wünschen könnte." Bei Lucy Hales Kommentar hörte man die Schnappatmung förmlich heraus. Sie schrieb: "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!" Mit Camila Mendes kommentierte auch ein "Riverdale"-Co-Star das Pic mit den Worten: "Ich freue mich so für dich." Da können wir uns nur anschließen und warten schon gespannt auf weitere Fotos der kleinen, süßen Olive.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.10.2019, 12:13 Uhr

Madelaine Petsch ist jetzt Hundemama, wie sie auf Instagram gezeigt hat. Der "Riverdale"-Star hat ihren Fans jetzt die kleine Olive gezeigt. Wie unter anderem auch ihre Co-Stars auf den tierischen Nachwuchs reagierten, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Camila Mendes

„Riverdale“-Star Camila Mendes hat jetzt mit „PopSugar“ über das Thema Beauty gesprochen. Dabei hat die Schauspielerin nicht nur verraten, welche Produkte ihre Must-Haves sind, sondern auch, was Fans Beauty-technisch von ihrem „Riverdale“-Charakter Veronica erwarten dürfen. Was die 25-Jährige also unbedingt braucht? Eine Augenbrauenbürste, einen Concealer und ein Deo. „Wenn ich diese Dinge habe, bin ich bereit überall hin zu gehen. Wir wissen gar nicht zu schätzen, wie praktisch ein Deo ist, um sich sicher zu fühlen. Es ist eines dieser Dinge, die man morgens drauf macht und schon ist man bereit loszugehen“, verriet Camila. Ihre eigene Beauty-Routine vergleich sie selbst übrigens mit der von Betty Cooper, die von Lilli Reinhart in „Riverdale“ gespielt wird. Was ihren Charakter Veronica betrifft, ist sie zu ungeduldig für ihren Look. Dafür gestand sie: „Ich war die dunklen Lippen in Staffel drei schon etwas Leid, daher wollte ich eine Pause davon. Jetzt vermisse ich sie aber.“ In der aktuellen Staffel gibt es aber ein Comeback für die dunklen Lippen, wie Camila Mendes weiter verriet. Das dürfte die Fans sicherlich freuen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.10.2019, 15:08 Uhr

Camila Mendes hat verraten, mit welchem „Riverdale“-Charakter sie sich in Sachen Beauty-Routine am ehesten identifiziert. Zudem gab die Schauspielerin preis, welche drei Beauty-Produkte ihre absoluten Must-Haves sind. Mehr dazu verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars