Camila Mendes
Camila Mendes

„Riverdale“-Star Camila Mendes feiert 26. Geburtstag mit ihrem neuen Freund

Camila Mendes feierte am 29. Juni ihren 26. Geburtstag. Natürlich wurde die „Riverdale“-Darstellerin von ihren Co-Stars mit Glückwünschen auf Instagram überhäuft. KJ Apa, Lili Reinhart und auch Madelaine Petsch posteten Schnappschüsse und dachten an die „Veronica Lodge“-Darstellerin mit lieben Worten. Doch ihre Kollegen sind sicher nicht die einzigen Menschen, die Camila herzlich gratulierten. Seit einiger Zeit hat die Schauspielerin nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite. Grayson Vaughan heißt ihr neuer Freund, der Fashion-Fotograf ist. Die beiden wurden vor Kurzem von Paparazzi Händchen haltend abgelichtet. Schon Anfang Mai sah man das Paar erstmals zusammen. Offizielle Fotos gibt es bislang leider noch nicht. Seit Dezember war Camila Mendes Single, nachdem sie und ihr „Riverdale“-Co-Star Charles Melton sich nach mehr als einem Jahr Beziehung trennten. Nun ist die frisch gebackene 26-Jährige offensichtlich wieder glücklich. Erst kürzlich zog der Serienstar in ein 2 Millionen Dollar teures Haus in Los Angeles. Ob das das neue Liebesnest der Turteltauben wird? Wer weiß!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.06.2020, 10:37 Uhr

Der „Riverdale“-Star Camila Mendes war bis vor Kurzem noch Single, doch jetzt wurde die Schauspielerin mit dem Fotografen Grayson Vaughan gesichtet. Die beiden scheinen frisch verliebt zu sein! Am 29. Juni feierte die Schauspielerin zudem ihren 26. Geburtstag. Wer ihr neuer Lover ist? Verraten wir euch jetzt.

Das könnte dich auch interessieren: