Candice Swanepoel

Engel, Victoria's Secret, Instagram, Foto, Baby, Model, Adriana Lima, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Hermann Nicoli, heiß, catwalk
Candice Swanepoel
8
Videos
1
Artikel
1
Bilder
Ex-"GZSZ"-Star Nina Bott:
 31. Januar 2019, 16:23 Uhr

Viel Lärm um nichts? Die "Prominent"-Moderatorin Nina Bott sieht sich aktuell mit einem wahren Shitstorm auf Instagram konfrontiert. Stein des Anstoßes war ein Bild, das die frisch gebackene Mami beim Stillen zeigte. Doch darauf ist tatsächlich nichts "Anrüchiges" zu sehen, denn das Instagram-Foto zeigt bloß, wie Nina ihrem kleinen Sohn Lio unterwegs die Brust gibt. Doch das scheint ihren Fans ganz und gar nicht zu gefallen. Wie cool die Schauspielerin auf die öffentliche Kritik reagierte und auf welche prominente Unterstützung sie dabei zählen konnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es ist mal wieder soweit und einige der schönsten Frauen der Welt begeistern die Zuschauer bei der "Victoria's Secret Fashion Show". Dieses Mal grüßten die Engel aus New York und mit dabei waren Namen wie Toni Garrn, Adriana Lima, Behati Prinsloo oder die Hadid-Schwestern Gigi und Bella. Die Highlights des Abends? Wir hätten einmal Kendall Jenner, die im vergangenen Jahr aussetzte und somit ihr Comeback für "Victoria's Secret" gab. Ein Traum, die erst 23-Jährige. Highlight Nummer zwei bringt gleichzeitig auch eine etwas traurige Nachricht mit sich: Adriana Lima, zum großartigsten Engel aller Zeiten ernannt, hat ihre Flügel nach ihrem grandiosen Engelsauftritt an den Nagel gehängt und verabschiedet sich von "Victoria's Secret". Kein Scherz: Die Schönheit ist bereits 37 Jahre alt und geht offensichtlich problemlos noch als Mitzwanzigerin durch. Bye, bye Adriana! Das dritte Highlight ist Candice Swanepoel, auch ein alter Hase unter den Engeln. Die 30-Jährige ist vor gerade einmal fünf Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und lief wieder in absoluter Topform über den Catwalk. So kurz nach der Geburt wieder so auszusehen, grenzt schon ein klein wenig an Frechheit! Musikalische Unterstützung gab es unter anderem von Sänger Shawn Mendes oder auch Rita Ora. Ein denkwürdiger Abend!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 09. November 2018, 15:38 Uhr

Die "Victoria's Secret Fashion Show" war ein mit Highlights gespicktes Event. Ein bisschen Wehmut gab es allerdings auch an diesem Abend, denn Adriana Lima verabschiedete sich nach einigen Jahren aus der Show. Weitere Highlights, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 09. Oktober 2016, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Candice Swanepoel! Das Victoria’s Secret Model brachte vergangenen Freitag einen Jungen zur Welt. Für die 27-Jährige und Hermann Nicoli – mit dem Candice seit 2005 verheiratet ist – ist es das erste gemeinsame Kind. Am Samstag postete die glückliche Mutter ein Foto ihres Sprösslings auf Instagram. Darauf sieht man den frischgeborenen Anacã, wie es selig schlummert und sehr zufrieden Lächelt. „Mein nicht ganz so kleiner Junge“ – schreibt Candice unter dem Bild. Seht in unserem Beitrag wie niedlich der kleine ist!

Itsin TV Stars
 19. März 2016, 13:22 Uhr

Bei den Victoria’s Secret Engeln scheint es gerade Zeit für Babies zu sein! Nachdem Behati Prinsloo vor etwas mehr als einer Woche ihre Schwangerschaft verkündete, zieht nun der nächste Engel nach. Candice Swanepoel und ihr Freund Hermann Nicoli erwarten ebenfalls ihr erstes Baby! Ein Informant von E!News verriet dem Promiportal: „Die beiden sind sehr glücklich. Sie planen den Sommer in New York zu verbringen.“ Eine weitere Quelle des Magazins verrät, wieso die Zeit für ein Baby gerade jetzt für das Model perfekt ist: „Candice und Behati sind beste Freundinnen und ihre Geburtstermine sind nicht weit von einander entfernt. Es ist für beide die erste Schwangerschaft und sie freuen sich einander während der Zeit zu unterstützen. Sie können kaum erwarten Mamis zu werden“. Herzlichen Glückwunsch Candice!

Itsin TV Stars
 04. Dezember 2015, 14:17 Uhr

„Das passiert, wenn Du auf Bora Bora vergisst, dich einzucremen. #ouch.“ Richtig! Candice Swanepoel und „Victoria’s Secret“ Engel-Kollegin Sara Sampaio haben beim Fotoshooting auf Bora Bora vergessen, sich vorher einzuschmieren. Jetzt haben sie weiße Popos und krebsrote Rücken, die ganz schön schmerzhaft aussehen. Davon Postete Candice Swanepoel jetzt ein Foto auf Instagram. Dabei gäbe es doch bestimmt so einige Herren, die beim Rücken-Eincremen assistieren würden! Jetzt müssen die schönen Unterwäsche-Engelchen mit krasser Tanline rumlaufen. Oder aber: die heißen Hintern nachbräunen! Auch eine nette Vorstellung.

Itsin TV Stars
 11. November 2015, 13:07 Uhr

Ein gelungener und verdammt heißer Abend in New York City! – „Victoria’s Secret“ hat seine Engel für die diesjährige Fashion-Show in knappen Dessous über den Laufsteg geschickt. Die Begeisterung war groß, da man nicht nur die zehn neuen Engel bewundern durfte, sondern auch Altbekannte wiedergesehen hat. Darunter waren sowohl Adriana Lima, als auch Candice Swanepoel. Besonders beeindruckend war der Auftritt der zweifachen Mama Alessandra Ambrosio. Diese Frau muss sich auch mit 34 nicht hinter ihren 20-Jährigen Kolleginnen verstecken. Gigi Hadid und Kendall Jenner haben bei der diesjährigen Show ihr Debüt für die Dessous-Marke gegeben und werden nach dieser scharfen Leistung sicher häufiger in „Victoria’s Secret“-Unterwäsche zu bewundern sein. The Weeknd kann davon ein Lied singen. Der kanadische Sänger konnte bei seinem Auftritt seine Augen kaum von den knackigen Models abwenden, - ein bisschen abgelenkt der gute. Doch auch seine beiden Kolleginnen Selena Gomez und Ellie Goulding, die mit ihm auf der Bühne standen, konnten sich neben den „Victoria’s Secret“-Engeln sehen lassen. Kann so ein Event nicht häufiger stattfinden?

Itsin TV Stars