Cara Delevingne

Cara Delevingne

Das Supermodel Cara Jocelyn Delevingne tritt in die Fußstapfen von anderen bekannten Modelpersönlichkeiten. 2012 und 2014 wurde sie von britischen Modeexperten zum „Model of the Year“ gewählt und wurde als Gesicht von DKNY international bekannt. 2012 und 2013 lief Cara Delevigne außerdem als „Engel“ auf dem Laufsteg von Victoria's Secret und tauchte auf den Fashion Shows von Dolce & Gabbana, Fendi, Stella McCartney und Chanel auf. Die junge Londonerin ist aber nicht nur als internationales Supermodel gefragt, auch in der Welt des Schauspiels machte sie bereits erste Erfahrungen. In der Verfilmung von „Anna Karenina“ aus dem Jahr 2013 übernahm sie eine kleine Rolle und spielte außerdem neben Hugh Jackman in „Pan“ mit. Da ihre Familie entfernt zum britischen Adel gehört und gut in der High Society vernetzt ist, ist Cara Delevingne die Patentochter der britischen Schauspielerin Joan Collins. Auch ihre Schwester ist ein bekanntes, britisches It-Girl.

123
Videos
3
Artikel
24
Bilder

Gab es jetzt doch eine Blitz-Hochzeit in Las Vegas? Schon vor einiger Zeit kursierte das Gerücht, Cara Delevingne und Ashley Benson hätten sich in der Glücksspiel-Metropole das Ja-Wort gegeben. Nun berichtete dies erneut die britische Zeitung „The Sun on Sunday“. Doch das soll nur so halb stimmen. Wie „E! News“ nun von einer Quelle erfahren haben will, feierte das Paar zwar eine Zeremonie in Vegas, doch dabei handelte es sich nur um eine Freundschafts-Feier. Zudem gibt es keine offizielle Heiratsurkunde in den öffentlichen Dokumenten der Stadt. Viel Verwirrung um nichts also! Schon vor einigen Wochen hieß es, Cara und Ashley hätten sich verlobt, nachdem sie in Saint-Tropez mit verdächtigen goldenen Ringen gesichtet wurden. Ob die beiden wirklich heiraten wollen, ist nicht bekannt. Erst im Juni äußerte sich die 26-jährige Cara erstmals zu ihrer Beziehung mit dem „Pretty Little Liars“-Star und gestand ihr bei einer Preisverleihung am gleichen Abend sogar öffentlich ihre Liebe. Dabei verriet sie sogar den Kosenamen für ihre bessere Hälfte: „Sprinkles“, also Streusel, wie süß!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 05. August 2019, 14:21 Uhr

Schon länger heißt es, Cara Delevingne und Ashley Benson hätten geheiratet. Nun kam das Gerücht erneut auf, als „The Sun on Sunday“ darüber berichtete. „E! News“ fand nun heraus, was wirklich an der Story um eine Blitz-Hochzeit des Paares in Las Vegas dran ist. Erfahrt hier mehr dazu!

Itsin TV Stars

Sind Cara Delevingne und Ashley Benson etwa verlobt? Das Paar hat erst kürzlich die Beziehung nach einem Jahr Versteckspiel öffentlich bekanntgegeben. Nun könnten die Schauspielerinnen schon den nächsten Schritt gewagt haben. Derzeit halten sich die 26-jährige Cara und der „Pretty Little Liars“-Star im französischen St. Tropez auf, wo sie mit verdächtigen Ringen an den Fingern gesichtet wurden. Seither überschlagen sich die Gerüchte um eine heimliche Verlobung der beiden. Auf Twitter schrieb unter anderem die News-Seite „Pop Polls“: „Ashley Benson und Cara Delevingne sind verlobt. Sie feierten ihre Verlobung gestern Abend in St. Tropez.“ Eine offizielle Bestätigung gab es jedoch weder von Cara oder Ashley selbst noch von deren Sprechern. Während ihres romantischen Urlaubs in Frankreich besuchten die beiden noch die Kunstausstellung von Philippe Shangti, wo dieser süße Schnappschuss entstand. Das Paar lernte sich am Set des Musikfilms „Her Smell“ kennen und lieben. Egal, ob die beiden bald den Bund der Ehe schließen wollen oder nicht: So glücklich und ausgelassen haben wir Cara Delevingne lange nicht gesehen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. Juli 2019, 15:21 Uhr

Seit etwa einem Jahr sind Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar. Und obwohl die Zwei sich erst kürzlich zu ihrer Liebe bekannt haben, könnten sie schon jetzt den nächsten Schritt gewagt haben. In den sozialen Medien wird nun wild darüber spekuliert, ob der „Pretty Little Liars“-Star und das Supermodel kürzlich Verlobungsringe in Saint-Tropez trugen. Erfahrt hier mehr dazu!

 

Itsin TV Stars

Egal ob als Model oder als Schauspielerin: Cara Delevingne ist erfolgreich, in dem, was sie macht. Ein bisschen aus dem klassischen Bild eines Stars fällt sie aber dennoch raus. Das kam jetzt auch im Interview mit der "Gala" ans Licht. Tatsächlich ist die 26-Jährige nämlich ein großer Fan davon, barfuß durch die Gegend zu laufen. "Ich liebe Barfußlaufen mehr, als es die Gesellschaft womöglich akzeptieren würde. Es gibt mir das Gefühl, geerdet zu sein", gestand sie und verriet, dass sie auch in Talkshows und vor Journalisten einfach mal die Schuhe auszieht. Ihre Barfuß-Liebe entwickelte sich schon als Kind, wie sie weiter erklärte: "Ich erinnere mich am liebsten daran, wie ich als Kind über die Felder gerannt bin und meiner Fantasie freien Lauf ließ." Als Barfuß-Fan hat Cara zudem eine besondere Abneigung gegen eine bestimmte Art von Schuhen entwickelt. "Hohe Absätze haben etwas Kraftvolles und Mächtiges. Sie verändern den Stand, den Walk. Hauptsächlich erinnere ich mich aber daran, wie unbequem sie sind", verriet sie der "Gala" weiter.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Juli 2019, 11:42 Uhr

Cara Delevingne hat zuletzt gestanden, dass sie kein Fan davon ist, in High Heels herumzulaufen. Viel lieber ist dem Model dafür, ganz auf Schuhe zu verzichten und und an den Füßen nackt zu sein. Mehr zu ihrer Vorliebe verraten wir euch hier!

 

Itsin TV Stars

Taylor Swift hat nun offenbar bestätigt, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Und zwar auf der Plattform Tumblr, wo sich zahlreiche Fans zu dem großen Streit äußerten, der gerade zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun läuft. Inzwischen meldeten sich auch andere Parteien zu Wort, darunter auch Demi Lovato, Justin Bieber und Cara Delevingne. Ein Fan ging in einem Kommentar nun näher auf die Aussagen von Biebs ein und sprach darin davon, dass er Taylors beste Freundin betrogen hätte. Eine ziemlich heftige Anschuldigung, die eigentlich nichts mit dem aktuellen Streit zu tun hat. Dennoch versah Taylor diesen Kommentar mit einem Like, weshalb viele nun davon ausgehen, dass sie das darin Gesagte damit bejaht. Konkreter wird es aber leider nicht und so kann man nur spekulieren, wann und mit wem Justin Selena betrogen haben könnte. Ein letztes Wort ist in dem ganzen Chaos aber sicherlich noch nicht gesprochen und es bleibt abzuwarten, wer sich am Ende noch einmischt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 02. Juli 2019, 11:30 Uhr

Im Zuge des Streits zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun scheint nun herausgekommen zu sein, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Ein Fan schrieb das in einem Kommentar, bei dem Taylor schließlich auf „Gefällt mir“ klickte. Eine indirekte Bestätigung, also? Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars

Für Simone Kowalski ist vor einiger Zeit ein Traum in Erfüllung gegangen, als sie zu „Germany’s next Topmodel“ wurde. Doch damit ist nur der erste Schritt auf einer langen Reise getan. „spot on news“ hat die 22-Jährige jetzt verraten, wo sie sich in zehn Jahren sieht: „In zehn Jahren stehe ich hoffentlich fest im Model-Business – auch international – und bin gesund und glücklich. Vielleicht auch mit einem Partner, wer weiß.“ Für ihre internationale Model-Karriere hat Simi auch schon konkrete Vorstellungen, was genau sie erreichen möchte. Und so verriet sie weiter: „Mein absoluter Traumjob wäre eine Kampagne für Designer wie Dior oder Chanel. Aber auch über ein Angebot von Victoria’s Secret würde ich mich tierisch freuen. Das wären meine zwei größten Ziele, die ich spätestens in zehn Jahren erreichen möchte.“ Ob sie es wohl tatsächlich schaffen kann, in die Fußstapfen von Models wie Bella Hadid, Kaia Gerber oder auch Cara Delevingne zu treten? Bis dahin sucht Heidi Klum übrigens schon bald nach einer Nachfolgerin für Simone: Die Castings für Staffel 15 von „Germany’s next Topmodel“ starten bereits am 13. Juli!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 01. Juli 2019, 16:57 Uhr

Nach ihrem Sieg bei GNTM hat Simone Kowalski ganz genaue Vorstellungen davon, was sie in ihrer Karriere als Model erreichen will. Dazu gehört auch ein Job als Dessous-Engel für „Victoria’s Secret“. Für wen sie in den nächsten zehn Jahren außerdem mal gearbeitet haben möchte, erfahrt ihr hier.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Claudia Schiffer & Karl Lagerfeld:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 26. Juni 2019, 11:17 Uhr

Claudia Schiffer war eine der bekanntesten Musen des Modedesigners Karl Lagerfeld und fand schon kurz nach seinem Tod bewegende Worte des Abschieds und der Dankbarkeit für ihn. In einem Interview mit der Zeitschrift "Grazia" hat die Blondine nun erzählt, wie sie die Arbeit mit Karl Lagerfeld erlebt hat und wie "überwältigt" sie von seinem kreativen Prozess war. Die Details findet ihr hier!

Itsin TV Stars