Hat Cara Delevingne Ashley Benson das Ja-Wort gegeben?

Hat Cara Delevingne ihrer Freundin Ashley Benson etwa bereits das Ja-Wort gegeben? Nachdem es zuvor schon reichlich Spekulationen um die Zwei gab, machte das Model am Montag den 17. Juni auf einer Gala die Beziehung zum „Pretty Little Liars“-Star mit einer süßen Liebeserklärung öffentlich. Nun soll das Paar laut Informationen der „Gala“ sogar bereits in Las Vegas geheiratet haben! Das Magazine sprach dabei sogar mit Michael Kelly, dem Gründer der „Little Vegas Chapel“, in der Cara und Ashley geheiratet haben sollen. Dieser bestätigte die Trauung und offenbarte dabei sogar, dass sich die Stars von einem Elvis-Darsteller haben vermählen lassen. Auch einige Gäste wurden an dieser Stelle verraten: So sollen unter anderem Sophie Turner sowie Nick und Joe Jonas vor Ort gewesen sein. Eine offizielle Bestätigung von Cara oder Ashley gab es jedoch leider noch nicht. Laut der 26-jährigen Cara seien sie übrigens bereits seit einem Jahr zusammen. Von außen betrachtet wirkt die Vermählung aufgrund der langen Geheimhaltung aber auf jeden Fall arg plötzlich. Sollten sich die aktuellen Gerüchte aber bestätigen wünschen wir den Hollywood-Damen selbstverständlich alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.06.2019, 16:07 Uhr

Das ging aber schnell! Nachdem Cara Delevingne erst kürzlich ihre Beziehung zu Ashley Benson öffentlich gemacht hat, sollen die 26-Jährige und ihre Freundin sich jetzt sogar schon das Ja-Wort in Las Vegas gegeben haben. Erfahr hier alle Details zu der Hochzeit der Hollywood-Damen.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: