Model Cara Delevingne als Showmaster: Sie moderiert bald eine revolutionäre Show

Cara Delevingne wird Moderatorin einer neuen Show! Das Model hat sich schon als Schauspielerin in der Amazon-Hitserie "Carnival Row" bewiesen und zeigte auch bereits als Sängerin und Romanautorin ihr Talent. Jetzt wird die 27-jährige Britin also zur Showmasterin! Für den US-Streamingdienst Quibi stellt sie zudem als ausführende Produzentin ein neues Format auf die Beine. In jeder Episode der noch namenlosen Sendung werden sie und eine Reihe anderer Frauen Witze und Stunts durchführen. Dabei kann es wohl auch zu unvorhersehbaren Situationen kommen. Cara Delevingne erklärte in einer Pressemitteilung: "Ich bin so aufgeregt, mit einem so revolutionären Streaming-Service wie Quibi zusammenzuarbeiten und kann es kaum erwarten, den notwendigen Unfug zu entfesseln. Als jemand, der so viele Inhalte auf meinem Handy sieht, fühlt sich das wie eine perfekte Partnerschaft an." Mit dem "Valerian"-Star hat der Streamingdienst wohl das perfekte Gesicht für die neue Show gefunden. Quibi kommt erst im April 2020 auf den amerikanischen Markt und ist speziell auf das Streamen mit Mobiltelefonen ausgelegt. Wann und ob wir die Comedy-Serie mit Cara Delevingne auch bei uns in Deutschland sehen können, steht noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.11.2019, 14:39 Uhr

Es wird wohl eine krasse Show auf dem revolutionären Streamingdienst Quibi! Cara Delevingne bekommt ein Sketch- und Stunt-Format, in dem sie mit anderen Frauen in unterschiedlichste Situationen gerät. In einer Pressemitteilung hat das Model schon darüber geplaudert. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: