Cardi B

Offset, Trennung, Rapperin, Migos, Rapper, Stripperin, ariana grande, Travis Scott, USA, madonna, Mariah Carey, Kulture
43
Videos
4
Artikel

News zu Cardi B:

Jim Parsons
Jim Parsons

Unsere Lieblingsstars sind auf diversen Veranstaltungen, dem roten Teppich und natürlich auch auf Social Media meistens top gestylt und bildhübsch. Kein Wunder, dass es uns Fans schwer fällt, ihr Alter richtig einzuschätzen. Hättet ihr beispielsweise gedacht, dass der "Sheldon Cooper"-Darsteller Jim Parsons, bekannt aus "The Big Bang Theory", bereits 46 Jahre alt ist? Damit ist er nämlich genauso alt wie Andrew Lincoln, den die meisten wohl aus "The Walking Dead" kennen. Wirklich gleich alt, sehen diese zwei aber nicht aus, oder? Genauso ist auch bei Chuck Norris und Michael Gambon. Während sich Chuck Norris als unsterblicher Action-Held einen Namen gemacht hat, spielte Gambon mit Albus Dumbledore in der "Harry Potter"-Reihe wohl seine berühmteste Rolle. Ob es wohl an dessen grauem Haaren liegt, dass wir die beiden 79-Jährigen nicht gleich alt geschätzt hätten? Der frühere "Spiderman"-Star Tobey Maguire wirkt hingegen irgendwie stets genauso alt wie noch zur Zeit seiner Paraderolle damals. Ganz im Gegensatz zu Russell Brand: Der Ex-Mann von Katy Perry sieht trotz seines Fables für Meditation und Yoga irgendwie älter aus als Tobey. Dennoch sind die zwei gleich alt - und zwar 44 Jahre. Bedeutend jünger sind sowohl Selena Gomez als auch Kate Upton mit ihren jeweils 27 Jahren. SelGo wirkt aber, vielleicht auch aufgrund ihrer Disney-Vergangenheit, irgendwie jünger und hat dazu auch noch leicht kindliche Gesichtszüge. Das Model Kate Upton wirkt hingegen deutlich erwachsener - ein Trugschluss! Und auch unsere letzten beiden Promi-Damen haben ein und dasselbe Alter. Während Ariana Grande mit ihrem Markenzeichen, dem Pferdeschwanz stets jünger wirkt als sie es tatsächlich ist, präsentiert sich Rapperin Cardi B freizügiger und älter. Die "I Like It"-Interpretin ist bereits Mutter einer Tochter geworden. Dennoch trennen die beiden 26-Jährigen Musiktalente gerade einmal wenige Monate. Hättet ihr das gedacht?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.11.2019, 13:00 Uhr

Ihr kennt es doch sicher auch: Ihr seht euren Lieblingsstar, hört wie alt er oder sie sein soll und könnt es nicht glauben. Sieht Selena Gomez etwa schon aus wie 27 und damit genauso alt wie Kate Upton? Wir geben euch hier vier weitere Beispiele von Stars, die sich zwar ihr Alter teilen, aber definitiv unterschiedlich alt aussehen. Klickt jetzt für mehr Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Cardi B

Die Instagram-Follower von Cardi B dürfen sich meist über heiße Pics und skurrile Videos der 27-Jährigen freuen. Nun lieferte die "Money"-Interpretin jedoch mal ganz anderen Content und postete einige Bilder aus ihrer Jugend. So präsentierte sie beispielsweise die "15-jährige Cardi", die damals noch reichlich Piercings im Gesicht hatte. Die Mutter der kleinen Kulture zeigte jedoch auch Fotos aus ihrer Zeit als Stripperin und so gab es für ihre Fans diverse ältere Bilder in extrem knappen Outfits. Cardi selbst hatte neben ihren Zöpfen jedoch hauptsächlich Augen für eine Sache - und zwar ihre damalige Figur! So schrieb die Rapperin: "Ich sollte wieder strippen am Wochenende, mein Körper war Killer als ich an den Stangen war." Zugegebenermaßen: Cardi sieht auf manchen Bildern extrem durchtrainiert aus! Doch wie einige Fans zurecht feststellten, hat sie auch heute noch einen ansehnlichen Body. Generell haben die Throwback-Pics ihren Followern definitiv gut gefallen. So kommentierte beispielsweise Selena Gomez den Beitrag der "I Do"-Interpretin mit einem Herz. Und auch wir würden uns auf jeden Fall über weitere Bilder aus Cardis Jugend freuen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.11.2019, 14:30 Uhr

Während Cardi B via Instagram sonst eher freizügige Aufnahmen veröffentlicht, postete die Rapperin nun Bilder aus ihrer Jugend. Dabei zeigte sie sich beispielsweise als 15-jähriges Mädchen, doch auch alte Pics aus ihrer Zeit als Stripperin fanden den Weg auf ihren Social-Media-Account. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Cardi B scheint sich als Schauspielerin ziemlich wohl zu fühlen, denn nach ihrer Rolle in "Hustlers", unter anderem an der Seite von Superstar Jennifer Lopez, wird sie bald auch in einem echten Blockbuster zu sehen sein. Und zwar in "Fast & Furious 9"! In einem Insta-Video von Vin Diesel wurde ihre Teilnahme nun zumindest angekündigt, denn hier sprechen die beiden über den wohl sehr anstrengenden Drehtag. "Ich bin müde, aber ich kann es auch nicht abwarten", erklärte die "I Like It"-Interpretin. Cardi bezeichnete den Ableger sogar jetzt schon als besten Film der Reihe. Eine ziemliche Ansage, betrachtet man die erfolgreiche Vergangenheit der bisherigen "Fast & Furious"-Filme. Offiziell bestätigt wurde die Teilnahme der 27-Jährigen bisher übrigens leider noch nicht. Somit ist auch nicht klar, in welchem Umfang sie in dem Streifen mitwirken wird. Doch das Video mit Action-Star Vin Diesel scheint eindeutig. Nachdem die Rapperin bereits für ihre Rolle in "Hustlers" gelobt wurde, könnte sie nun vielleicht auch im "Fast & Furious"-Franchise Fuß fassen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.10.2019, 11:25 Uhr

Startet Raperin Cardi B nun als Schauspielerin durch? Nach ihrer Rolle in "Hustlers" wird sie anscheinend bald auch in einem neuen Film mitwirken - und zwar in "Fast & Furious 9" mit Vin Diesel! Grund für die Spekulationen ist ein Video des Action-Stars auf Instagram. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Cardi B

Cardi B ist nicht nur als Rapperin mega erfolgreich, sondern mittlerweile auch bekannt für ihren einzigartigen Style. Die 27-Jährige zeigte sich am 10. Oktober bei der "Vogue Forces of Fashion" in New York City, wo sie gegenüber "E! News" verriet, dass sie hart daran arbeiten musste, um zu solchen Veranstaltungen zu kommen: "In der Fashion-Industrie geht es nicht darum, wie viele Nummer eins Hits man hat oder welche Preise man bekommen hat. Wenn du dich nicht richtig stylst, wirst du nicht zu ihren Shows eingeladen, das interessiert sie nicht." Doch Cardi B hat bewiesen, dass sie in die Fashionwelt passt und ist häufig Gast bei solchen Veranstaltungen. Wie sich die Musikerin fühlt, wenn sie bei Fashion Events mit dabei ist, erzählte Cardi B ebenfalls, denn dabei denkt sie immer an einen Song aus dem Film "Popstar auf Umwegen" mit Hilary Duff: "Da gibt es ein Lied, das ich mir jedes Mal, wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, zu der ich schon immer gehen wollte, in meinem Kopf vorsinge. Es heißt: "Hey jetzt, hey jetzt, hey jetzt, das ist es, woraus Träume gemacht sind." Was für ein ehrliches und vor allem süßes Geständnis der außergewöhnlichen Musikerin!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.10.2019, 13:15 Uhr

Für Cardi B geht stets ein Traum in Erfüllung, wenn sie auf  Fashion-Events eingeladen wird. Die Rapperin denkt dann immer an einen Song aus dem Film „Popstar auf Umwegen“ mit Hilary Duff und weiß auch, dass bei diesen Veranstaltungen ihre Nummer eins Hits keine Rolle mehr spielen. Erfahrt hier die Details zum Thema!

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Cardi B hat es mal wieder geschafft! Die Musikerin sorgt inzwischen regelmäßig mit ihren Outfits und ihrer aufbrausenden Art für den ein oder anderen Hingucker. Auf der Fashion Week in Paris trug die 26-Jährige nun aber etwas wirklich Verrücktes: Im Ganzkörper-Blumen-Look stolzierte Cardi über die Straßen in Frankreich. Via Instagram teilte die „Money“-Interpretin einen Clip von ihrem Outfit, in dem sie auf ihre gewohnte Art zugab, dass sie dank der Kopfbedeckung kaum etwas sehen kann: „Ich habe gehört, ihr habt mich bei der Fashion Week in New York vermisst. Jetzt zeige ich’s euch! Passt auf, dass mich kein Auto erwischt, denn ich kann nix sehen!“ In den Kommentaren wird Cardi B von ihren Followern auf jeden Fall für ihren außergewöhnlichen Look gefeiert. Manche Fans fragen sich jedoch auch, ob der Rapperin nicht viel zu warm in dem Anzug sein müsste. Schließlich sind ihre Anhänger eigentlich eher knappere Outfits der „Rodeo“-Interpretin gewohnt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.09.2019, 16:54 Uhr

Die Fans von Cardi B sind eigentlich bereits sehr skurrile Looks von ihr gewohnt, doch auf der Pariser Fashion Week übertrumpfte sich die Rapperin erneut selbst. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Schockierende Neuigkeiten von Cardi B! Die Rapperin enthüllte in einem Interview nun, wie sie in der Vergangenheit bei einem Foto-Shooting sexuell belästigt wurde. „Ich bin zu einem Shooting für dieses Magazin gegangen und der Fotograf hat versucht, mir dabei näher zu kommen“, erklärte die 26-Jährige. Im Anschluss soll der Mann seinen Penis rausgeholt haben und Cardi gefragt haben, ob sie denn wirklich in das Magazin möchte. „Ich war so sauer, verdammt“, offenbarte die „Money“-Interpretin. Doch das Schlimmste für sie war die Reaktion des Magazins, denn: Es gab keine! Nachdem Cardi den Besitzer auf den Vorfall angesprochen hatte, soll dieser lediglich „Na und?!“ geantwortet haben. Die Mutter der kleinen Kulture nannte weder den Fotografen noch das Magazin. Sie erklärte jedoch, dass solche Ereignisse in ihrer „Hood“ leider des öfteren vorgefallen sind. Vielleicht macht die Musikerin mit ihrer Offenheit aber zumindest anderen Frauen Mut, sich zu äußern, damit solche Menschen damit künftig nicht mehr so einfach durchkommen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.09.2019, 13:12 Uhr

Cardi B offenbarte nun ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit: So wurde die Rapperin einst von einem Fotografen sexuell belästigt. Hier gibt es alle Infos zu ihrem schlimmen #metoo-Erlebnis.

„it's in TV“-Stars