Cardi B

Offset, Trennung, Rapperin, Migos, Rapper, Stripperin, ariana grande, Travis Scott, USA, madonna, Mariah Carey, Kulture
35
Videos
4
Artikel

Zum fünften Mal veröffentlichte das „Time“-Magazin nun seine jährliche Liste der 25 einflussreichsten Personen im Internet. Dabei gibt es aber keine Reihenfolge, es geht lediglich um Leute, die in diesem Jahr einen Eindruck hinterlassen haben - und manche der Personen könnten unterschiedlicher nicht sein. So ist beispielsweise Ariana Grande aufgrund ihrer musikalischen Erfolge auf der Liste vertreten, während Donald Trump von seiner Reichweite als US-Präsident profitiert. Ari ist jedoch nicht die einzige erfolgreiche Musikerin auf der Liste. Neben Cardi B und Lil Nas X, konnte so auch die K-Pop-Band BTS einen Platz ergattern. Des Weiteren dürfen sich auch die frischgebackenen Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen: Das royale Paar konnte wohl vor allem auch mit dem gemeinsamen Instagram-Account überzeugen. Eine auf den ersten Blick unbekannte Person gibt es übrigens auch. Chris Godfrey erzielte mit diesem Ei jedoch den Rekord für die meisten Likes auf einem Instagram-Post und befindet sich damit wohl völlig zurecht auch auf dieser Liste.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. Juli 2019, 16:05 Uhr

Das „Time“-Magazin veröffentlichte nun bereits zum fünften Mal seine jährliche Liste der 25 einflussreichsten Personen im Internet. Dort findet man nicht nur Ariana Grande oder Cardi B, sondern beispielsweise auch Herzogin Meghan mit ihrem Gatten Prinz Harry. Erfahrt hier, wer sonst noch auf der Liste zu finden ist.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Auweia! Cardi B offenbarte via Insta-Live nun, wie sie sich beim Waschen sehr schmerzhaft verletzte - und das auch noch ausgerechnet an ihrem Hintern! Die Rapperin nahm wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und erklärte wie das Ganze passierte: "Also ich habe mir letztens den Hintern gewaschen und zwar ganz schnell. Ich hatte mir gerade erst meine Nägel machen lassen und die waren deshalb ziemlich spitz." Nach einer kurzen Pause schilderte die "Money"-Interpretin das, was sich die meisten sicherlich schon vorstellen konnten: "Wisst ihr, dass ich mir ins A****loch gestochen habe?!" Anschließend gab die Mutter der kleinen Kulture zu: "Ich wollte wirklich weinen!" Grund für Cardis gründliche Pflege an ihrem Allerwertesten ist laut eigener Aussage übrigens ihr Mann Offset, mit dem die Musikerin "sauberen" Spaß haben möchte. Davon braucht Cardi aber wohl vorerst eine Pause. Die 26-Jährige veröffentlichte übrigens erst kürzlich ihren neuen Hit "Press" inklusive einem sehr freizügigen Musikvideo. Schaut doch mal rein!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 27. Juni 2019, 16:01 Uhr

Autsch, das muss ordentlich weh getan haben! Via Insta-Live gab die Rapperin Cardi B jetzt preis, dass sie sich beim Waschen an ihrem Allerwertesten verletzte. Schuld waren offenbar ihre künstlichen, spitzen Fingernägel. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Cardi Bs Körper hat die Rapperin nun erneut vor Probleme gestellt, doch dieses Mal hatte das zum Glück keinen gesundheitlichen Hintergrund! Nachdem sich die 26-Jährige nach der Geburt ihrer Tochter Kulture einigen Schönheit-OPs unterzog, musste sie in den letzten Wochen immer wieder Konzerte und Auftritte absagen, da sich Ärzte um ihre Gesundheit sorgten. Völlig zurecht wie die Grammy-Gewinnerin mit einem Foto ihrer angeschwollenen Füße auf Twitter bewies. Nicht wirklich angeschwollen, aber trotzdem ziemlich groß, ist bekanntlich auch Cardi Bs Hintern und dieser stellte die Musikerin bei ihrem neusten Auftritt auf einem Festival nun vor ganz andere Probleme: Ihr schickes Regenbogen-Outfit gab beim Twerking nach und platzte direkt am Hintern der "I Like It"-Interpretin auf! Anschließend verschwand die Frau von Offset hinter der Bühne, nur um kurze Zeit später in Unterwäsche und Bademantel weiter zu performen. Dabei schaffte sie es trotz oder gerade wegen ihres ungewöhnlichen Outfits, weiterhin sexy zu sein! Vielleicht ersetzt der Bademantel-BH-Look ja bald sogar ihre restlichen Bühnen-Outfits?! Einigen Männer würde es sicherlich gefallen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 18. Juni 2019, 11:06 Uhr

Outfit-Fiasko von Cardi B bei einem Konzert: Als die Rapperin twerkte, platze ihr die Hose auf. Im Anschluss performte Cardi jedoch einfach in Unterwäsche und einem Bademantel weiter! Die sexy Bilder und alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars

Ist Cardi B etwa in Gefahr? Die Rapperin leidet immer noch unter den Folgen ihrer Schönheit-OPs nach der Geburt von Baby Kulture und musste deswegen auch schon einige Auftritte absagen. Am Wochenende gab die 26-Jährige ihren Fans einen Einblick in ihre Probleme und postete auf Twitter ein Bild von ihren angeschwollenen Knöcheln und Füßen. Dieses wirklich erschreckende Bild entsetzte nicht nur Fans der „Please Me“-Interpretin. Nun äußerte sich auch Promi-Arzt Dr. Terry Dubrow gegenüber „TMZ“ zu Cardis Problemen und warnte sie davor, das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen. So gab er zu bedenken: „ Der Fakt, dass ihre Füße immer noch so angeschwollen sind, deutet darauf hin, dass da mehr vorgeht, als uns klar ist. Der Rückfluss des Blutes zum Herzen wird verhindert. Das bedeutet, dass es ein Problem bei der Fettabsaugung in der Leistengegend gegeben hat.“ Der Doktor rät Cardi bei solchen Nebenwirkungen dringend einen Arzt aufzusuchen. Unklar ist lediglich, wie alt das Bild genau ist und ob die Frau von Offset weiterhin unter den schlimm angeschwollen Füßen leidet. Immerhin postete Cardi kürzlich erst ein Foto von ihrem Outfit als Stripperin für ihre Rolle in dem Film „Hustlers“ - High-Heels selbstverständlich inklusive!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 13. Juni 2019, 11:45 Uhr

Cardi B versetzte ihre Fans mit einem Twitter-Pic in Sorge: Nach ihren Schönheits-OPs sind ihre Füße heftig angeschwollen! Nun sorgt sich sogar Promi-Arzt Dr. Terry Dubrow um die Rapperin. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Cardi Bs Gesundheitszustand macht der Rapperin weiterhin Probleme. Nachdem die 26-Jährige bereits ihre verbliebenden Shows im Mai auf Anraten ihres Arztes verschoben musste, sagte Cardi nun auch ihren Auftritt auf dem "Parklife Festival" ab. Diese traurige Nachricht gaben die Veranstalter jetzt auf Twitter bekannt. Die "Please Me"-Interpretin muss sich nach ihren Schönheits-OPs also weiterhin ausruhen und kürzer treten. Die Pressesprecherin der Grammy-Gewinnerin erklärte erst kürzlich: "Cardi war übereifrig, wieder auf der Bühne zu stehen und nahm sich nicht genug Zeit, um sich von ihrer Operation zu erholen. Dass sie so beschäftigt ist, ist nicht gut für ihren Körper." Die Frau von "Migos"-Rapper Offset sei "sehr enttäuscht" darüber, da sie es hasst, ihren Fans absagen zu müssen. Für etwas Aufmunterung sorgte zum Glück aber Töchterchen Kulture. Auf Instagram veröffentlichte Cardi ein süßes Video von der Kleinen, in dem sie in einem pinken Spielzeug-Auto durch die Gegend düst. Wie süß!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 06. Juni 2019, 16:10 Uhr

Cardi B muss erneut absagen! Nachdem die Rapperin aufgrund ihrer Beauty-OPs schon ihre Auftritte im Mai verschieben musste, sagte sie nun auch ihren Gig beim "Parklife Festival" ab. Erfahrt hier, wie es um sie steht und wie Töchterchen Kulture Cardi aufmunterte. Jetzt klicken!

Itsin TV Stars

Cardi B jagt momentan einen Erfolg nach dem anderen und plant nun sogar eine eigene TV-Show! Wie "TMZ" erfahren haben will, ließ sich die Frau von "Migos"-Rapper Offset nun den Namen "Bocktails with Cardi B" sichern . Damit plant sie ein "Unterhaltungsprogramm im Episodenformat für TV und Internet", heißt es. Doch auch zum Inhalt der Show ist schon etwas bekannt: So soll es Gastauftritte von Stars geben, die im Gespräch mit der Rapperin wohl den ein oder anderen Cocktail beziehungsweise Bocktail, offenbar ein Wortspiel aus Cardi B und Cocktails, genießen dürfen. Cardi plant aber wohl weitaus mehr als nur eine TV-Show. So möchte die 26-Jährige neben der Sendung und passendem Merchandise wohl auch eigene Cocktails auf den Markt bringen - mit expliziter Ausnahme von Biergetränken. Scheint als hätte die "I Like it"-Interpretin etwas gegen Bier! Cardi könnte mit ihrer Show aber durchaus einen Hit landen. Wir sind jetzt schon gespannt, wer ihre ersten Gäste sind!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 23. Mai 2019, 11:11 Uhr

Rapperin Cardi B plant nun wohl ihre eigene TV-Show unter dem Namen "Bocktails with Cardi B". Dabei möchte sie wohl mit Stars reden und einige Cocktails beziehungsweise "Bocktails", ein Wortspiel aus Cocktails und Cardi B, genießen. Erfahrt hier alle weiteren Details zu ihrer kommenden Show!

Itsin TV Stars