Itsin TV Star Cardi B

Offset, Trennung, Rapper, Rapperin, ariana grande, Migos, USA, Interview, Meilenstein, madonna, mac miller, Travis Scott
16
Videos
3
Artikel
 18. Januar
Cardi B

Rapperin Cardi B hat einen neuen Meilenstein in ihrer Karriere erreicht: Wie "TMZ" in Erfahrung gebracht hat, soll die 26-Jährige das Gesicht der diesjährigen Pepsi-Werbung beim Super Bowl sein. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Superstars wie Michael Jackson und Beyoncé, die zuvor schon für das Erfrischungsgetränk vor der Kamera standen. Cardi Bs Werbefilm soll bereits fertig sein und während des 53. Super Bowls der NFL vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt werden. Im letzten Jahr war das Model Cindy Crawford gemeinsam mit Musikern wie P!nk, Madonna und Mariah Carey Teil der berühmten Werbung des Mega-Sportevents. Doch das wird auch der einzige Auftritt der "Bodak Yellow"-Rapperin beim diesjährigen Super Bowl sein, denn die Verhandlungen über eine gemeinsame Halbzeitshow mit der Band "Maroon 5" wurden abgebrochen. Trotzdem: Ein großer TV-Moment der Rapperin, den wir zusammen mit ihr am 3. Februar 2019 miterleben können.

Wie „TMZ“ erfahren haben will, wird die „Bodak Yellow“-Rapperin Cardi B beim größten Football-Event Amerikas einen Auftritt haben. Sie wird das Gesicht im Werbespot des Erfrischungsgetränks Pepsi. Die Werbung wird während des Super Bowls vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt. Alle Details gibt’s im Video!

Itsin TV Stars
 16. Januar
Mac MillerMac Miller

Statt ihm kommen jetzt seine Eltern zur Grammy-Verleihung! Der Rapper und Ex von Ariana Grande, Mac Miller, verstarb im September 2018 im Alter von nur 26 Jahren, nachdem er eine Überdosis Drogen nahm. Für sein letztes Album „Swimming“ wurde Miller nun erstmals für einen Grammy in der Kategorie „Rap-Album des Jahres“ nominiert. Statt ihm sollen nun also seine Eltern dem Musik-Event erscheinen und den Preis für ihren verstorbenen Sohn Mac entgegennehmen, sollte er am Ende mit seinem Werk tatsächlich das Rennen machen. Konkurrenz bekommt „Swimming“ übrigens von Cardi Bs Album „Invasion of Privacy“, zu den Nominierten gehört außerdem Travis Scott mit „Astroworld“. Ob Mac Miller tatsächlich geehrt wird, erfahren seine Fans am 10. Februar, wenn die Grammys in Los Angeles verliehen werden. Übrigens: Dass Mac Millers Eltern zu 100 Prozent hinter den Leistungen ihres Sohnes stehen, machten sie bereits in der Vergangenheit klar. Und so erklärte seine Ma Karen bereits: “Er war ein liebevoller Mensch mit einem Lächeln, das den Himmel aufleuchten ließ und einer Seele, die die Welt zu einem freundlicheren Ort machen wollte.“ Wir drücken schon jetzt die Daumen für die Verleihung! 

Mit seinem Album „Swimming“ wurde der im September 2018 verstorbene Rapper Mac Miller jetzt für einen Grammy nominiert. Er hat die Chance in der Kategorie „Rap-Album des Jahres“ abzuräumen. In diesem Fall würden seine Eltern den Preis entgegennehmen, die zu der Verleihung kommen. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 07. Januar
Cardi BOffset

Ganz ehrlich: Damit haben wir doch fast schon gerechnet, oder? Cardi B und Rapper Offset sollen ihrer Ehe jetzt wirklich eine zweite Chance geben. Schon vor Weihnachten machten Urlaubspics der beiden aus Puerto Rico die Runde, jetzt stehen wohl alle Zeichen auf Versöhnung. Das will auch das US-Portal „TMZ“ von einer Quelle erfahren haben. Demnach sollen sich die beiden Musiker wieder regelmäßig sehen und wollen sich im Jahr 2019 darauf konzentrieren, ihre Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Ende des letzten Jahres hatte Offset seine Cardi betrogen, worauf die Trennung folgte. Jetzt schwor er ihr aber, definitiv treu zu sein. Um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt, machte er ihr bereits zu Weihnachten einen ganzen Haufen Geschenke und überraschte sie mit extrem vielen und teuren Rosen auf einem ihrer Konzerte! Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Übrigens, wer einen Blick auf Cardi Bs Hände wirft: Ihren Ehering will die 26-Jährige weiterhin erstmal nicht tragen. Der Grund: Sie sei emotional noch nicht bereit dazu. Tja, Offset! Jetzt musst du dich erstmal beweisen!

Die Liebesbeweise von Rapper Offset scheinen Früchte zu tragen: Er und Cardi B wollen einem „TMZ“-Insider zufolge, ihrer Ehe 2019 eine zweite Chance geben. Ende des Jahres trennte sich das Musikerpaar, weil er seine Cardi betrog. Alle Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars