Cardi B

Cardi B auf Fashion-Events: Nummer eins Hits spielen hier keine Rolle

Cardi B ist nicht nur als Rapperin mega erfolgreich, sondern mittlerweile auch bekannt für ihren einzigartigen Style. Die 27-Jährige zeigte sich am 10. Oktober bei der "Vogue Forces of Fashion" in New York City, wo sie gegenüber "E! News" verriet, dass sie hart daran arbeiten musste, um zu solchen Veranstaltungen zu kommen: "In der Fashion-Industrie geht es nicht darum, wie viele Nummer eins Hits man hat oder welche Preise man bekommen hat. Wenn du dich nicht richtig stylst, wirst du nicht zu ihren Shows eingeladen, das interessiert sie nicht." Doch Cardi B hat bewiesen, dass sie in die Fashionwelt passt und ist häufig Gast bei solchen Veranstaltungen. Wie sich die Musikerin fühlt, wenn sie bei Fashion Events mit dabei ist, erzählte Cardi B ebenfalls, denn dabei denkt sie immer an einen Song aus dem Film "Popstar auf Umwegen" mit Hilary Duff: "Da gibt es ein Lied, das ich mir jedes Mal, wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, zu der ich schon immer gehen wollte, in meinem Kopf vorsinge. Es heißt: "Hey jetzt, hey jetzt, hey jetzt, das ist es, woraus Träume gemacht sind." Was für ein ehrliches und vor allem süßes Geständnis der außergewöhnlichen Musikerin!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.10.2019, 13:15 Uhr

Für Cardi B geht stets ein Traum in Erfüllung, wenn sie auf  Fashion-Events eingeladen wird. Die Rapperin denkt dann immer an einen Song aus dem Film „Popstar auf Umwegen“ mit Hilary Duff und weiß auch, dass bei diesen Veranstaltungen ihre Nummer eins Hits keine Rolle mehr spielen. Erfahrt hier die Details zum Thema!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: