Cardi B

Cardi B plant Karriere in der Politik: Senator Bernie Sanders stärkt ihr den Rücken

Wird Cardi B nun etwa als Politikerin aktiv? Die "Please Me"-Interpretin äußerte sich schon in der Vergangenheit immer wieder zu politischen Themen und kann sich offensichtlich vorstellen, das auch hauptberuflich zu tun. Via Twitter verkündete die 27-Jährige: "Ich denke, dass ich eine Politikerin werden möchte. Ich liebe die Regierung wirklich, selbst wenn ich nicht mit ihr übereinstimme." Während sich einige Fans sogar durchaus gut vorstellen könnten, dass die aufbrausende Rapperin eine gute Figur als Politikerin machen könnte, kritisieren einige Twitter-User die Idee jedoch auch. Cardi B darf sich so oder so über prominente Unterstützung für ihren ungewöhnlichen Vorstoß freuen: Niemand Geringeres als Senator Bernie Sanders spricht sich für eine Karriere von Cardi in der Politik aus. Gegenüber TMZ erklärte er: "Cardi B sorgt sich sehr um das, was in unserem Land geschieht. Sie weiß, wie es ist, in Armut zu leben und kämpfen zu müssen. Ich glaube, es wäre großartig, wenn sie diese Erfahrungen in die Politik bringen könnte." Die Frau von Rapper Offset ist eine prominente Unterstützerin von Bernie Sanders Wahlkampf und es scheint so, als würde er ihr diesen Gefallen erwidern.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.01.2020, 12:54 Uhr

Nachdem Cardi B als Rapperin schon äußerst erfolgreich ist, denkt sie nun über eine Karriere in der Politik nach. Während sie sich über die Unterstützung von Senator Bernie Sanders freuen darf, sorgte die Ankündigung via Twitter bei ihren Fans eher für gemischte Reaktionen. Erfahrt hier alle Details dazu!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: