Cardi B

Cardi B schockt Fans: Verrückter Look auf Pariser Fashion Week

Cardi B hat es mal wieder geschafft! Die Musikerin sorgt inzwischen regelmäßig mit ihren Outfits und ihrer aufbrausenden Art für den ein oder anderen Hingucker. Auf der Fashion Week in Paris trug die 26-Jährige nun aber etwas wirklich Verrücktes: Im Ganzkörper-Blumen-Look stolzierte Cardi über die Straßen in Frankreich. Via Instagram teilte die „Money“-Interpretin einen Clip von ihrem Outfit, in dem sie auf ihre gewohnte Art zugab, dass sie dank der Kopfbedeckung kaum etwas sehen kann: „Ich habe gehört, ihr habt mich bei der Fashion Week in New York vermisst. Jetzt zeige ich’s euch! Passt auf, dass mich kein Auto erwischt, denn ich kann nix sehen!“ In den Kommentaren wird Cardi B von ihren Followern auf jeden Fall für ihren außergewöhnlichen Look gefeiert. Manche Fans fragen sich jedoch auch, ob der Rapperin nicht viel zu warm in dem Anzug sein müsste. Schließlich sind ihre Anhänger eigentlich eher knappere Outfits der „Rodeo“-Interpretin gewohnt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.09.2019, 16:54 Uhr

Die Fans von Cardi B sind eigentlich bereits sehr skurrile Looks von ihr gewohnt, doch auf der Pariser Fashion Week übertrumpfte sich die Rapperin erneut selbst. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: