Cardi B

Keine Unterstützung von Offset? Cardi B findet es sehr hart, Mutter zu sein

Ist Mutter zu sein für Cardi B etwa zu hart? Die 26-jährige Rapperin bekam vor gut acht Monaten ihre kleine Tochter Kulture Kiari. Es ist ihr erstes Kind mit ihrem On-Off-Verlobten Offset. Doch offenbar hat sich Cardi das „Mama sein“ etwas einfacher vorgestellt. In einem Interview auf dem „Beautycon“-Festival verriet sie jetzt: „Es ist sehr hart. Es ist die härteste Herausforderung aller Zeiten.“ Weiter erklärte Cardi B: „Als ich schwanger war, dachte ich ‚Es wird einfach! Ich werde nur ein Kindermädchen anheuern und mein Baby wird überall mit mir hinkommen.‘ Aber es ist so, wenn man das Baby erst einmal hat, ist es schwer, ein Kindermädchen zu kriegen, weil man niemandem mit seinem Kind vertraut. Und dann hilft meine Mutter mir und meine Schwester hilft mir.“ Doch was ist eigentlich mit Rapper Offset? Unterstützt er seine Cardi ausreichend mit dem Nachwuchs? Denn schließlich hat er als Papa ja auch seine Pflichten, oder? Wir sind gespannt, wie es mit dem Paar und der kleinen Kulture Kiari weitergeht!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.04.2019, 00:00 Uhr

Vor gut acht Monaten bekam Cardi B zusammen mit ihrem On-Off-Verlobten Offset die erste gemeinsame Tochter Kulture Kiari. Doch die 26-Jährige erklärte jetzt in einem Interview, dass es für sie sehr hart ist, Mutter zu sein. Bekommt sie von ihrem Liebsten etwa keine Unterstützung? Mehr Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: