Cardi B

Konzert von Cardi B: Plötzlich platzte ihr Outfit am Hintern auf

Cardi Bs Körper hat die Rapperin nun erneut vor Probleme gestellt, doch dieses Mal hatte das zum Glück keinen gesundheitlichen Hintergrund! Nachdem sich die 26-Jährige nach der Geburt ihrer Tochter Kulture einigen Schönheit-OPs unterzog, musste sie in den letzten Wochen immer wieder Konzerte und Auftritte absagen, da sich Ärzte um ihre Gesundheit sorgten. Völlig zurecht wie die Grammy-Gewinnerin mit einem Foto ihrer angeschwollenen Füße auf Twitter bewies. Nicht wirklich angeschwollen, aber trotzdem ziemlich groß, ist bekanntlich auch Cardi Bs Hintern und dieser stellte die Musikerin bei ihrem neusten Auftritt auf einem Festival nun vor ganz andere Probleme: Ihr schickes Regenbogen-Outfit gab beim Twerking nach und platzte direkt am Hintern der "I Like It"-Interpretin auf! Anschließend verschwand die Frau von Offset hinter der Bühne, nur um kurze Zeit später in Unterwäsche und Bademantel weiter zu performen. Dabei schaffte sie es trotz oder gerade wegen ihres ungewöhnlichen Outfits, weiterhin sexy zu sein! Vielleicht ersetzt der Bademantel-BH-Look ja bald sogar ihre restlichen Bühnen-Outfits?! Einigen Männer würde es sicherlich gefallen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.06.2019, 11:06 Uhr

Outfit-Fiasko von Cardi B bei einem Konzert: Als die Rapperin twerkte, platze ihr die Hose auf. Im Anschluss performte Cardi jedoch einfach in Unterwäsche und einem Bademantel weiter! Die sexy Bilder und alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: