Cardi B

Krasse Throwback-Pics von Cardi B: Sie zeigt alte Pics aus Zeit als Stripperin

Die Instagram-Follower von Cardi B dürfen sich meist über heiße Pics und skurrile Videos der 27-Jährigen freuen. Nun lieferte die "Money"-Interpretin jedoch mal ganz anderen Content und postete einige Bilder aus ihrer Jugend. So präsentierte sie beispielsweise die "15-jährige Cardi", die damals noch reichlich Piercings im Gesicht hatte. Die Mutter der kleinen Kulture zeigte jedoch auch Fotos aus ihrer Zeit als Stripperin und so gab es für ihre Fans diverse ältere Bilder in extrem knappen Outfits. Cardi selbst hatte neben ihren Zöpfen jedoch hauptsächlich Augen für eine Sache - und zwar ihre damalige Figur! So schrieb die Rapperin: "Ich sollte wieder strippen am Wochenende, mein Körper war Killer als ich an den Stangen war." Zugegebenermaßen: Cardi sieht auf manchen Bildern extrem durchtrainiert aus! Doch wie einige Fans zurecht feststellten, hat sie auch heute noch einen ansehnlichen Body. Generell haben die Throwback-Pics ihren Followern definitiv gut gefallen. So kommentierte beispielsweise Selena Gomez den Beitrag der "I Do"-Interpretin mit einem Herz. Und auch wir würden uns auf jeden Fall über weitere Bilder aus Cardis Jugend freuen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.11.2019, 14:30 Uhr

Während Cardi B via Instagram sonst eher freizügige Aufnahmen veröffentlicht, postete die Rapperin nun Bilder aus ihrer Jugend. Dabei zeigte sie sich beispielsweise als 15-jähriges Mädchen, doch auch alte Pics aus ihrer Zeit als Stripperin fanden den Weg auf ihren Social-Media-Account. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: