Cardi B

Kritik an ihrem Körper: Cardi B stellt Hater zur Rede

Der Körper von Cardi B sorgte schon oft für ordentlich Gesprächsstoff. Nachdem die „Please Me“-Interpretin erneut für ihre Schönheitsoperationen kritisiert wurde, verteidigte sie sich nun in einem mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Video. Dabei knöpfte sich die Rapperin „natürliche Frauen“ vor, die immer wieder beleidigende Kommentare auf ihrer Seite hinterlassen. „Wenn du Selbstvertrauen hast, musst du nicht die Körper von anderen kommentieren und kritisieren“, stellte die 26-Jährige klar. Ihre Schwester sei auch sehr natürlich, lässt andere Leute aber machen, was sie möchten und attackiert sie nicht dafür, argumentierte Cardi weiter. Zum Abschluss ihres Videos stellte Cardi übrigens noch eine Vermutung auf, wieso die Menschen so oft über andere Leute urteilen: „Also redet ihr den Mist über andere, weil ihr es selbst wollt oder was?“ Abgesehen davon, wie man selber zu natürlichen Körpern steht, warf die Mutter der kleinen Kulture hier auch eine sehr interessante Frage auf: „Frauen reden immer darüber, dass wir uns gegenseitig aufbauen müssen, aber machen wir das wirklich?!“

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.09.2019, 16:07 Uhr

In ihrem neusten Instagram-Video stellte Cardi B nun ihre Hater zur Rede! Grund dafür ist die wiederholte Kritik an ihrem Körper, vor allem aufgrund ihrer Schönheitsoperationen. Die Rapperin hat dabei auch eine Vermutung, wieso sie so viel kritisiert wird. Erfahrt hier die Details!

Zu wenig Unterstützung von anderen Frauen? Cardi B macht ihrer Wut Luft! 

Die „Bodak Yellow“-Hitmacherin wurde vor einem Jahr Mutter einer Tochter. Die kleine Kulture hat sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, Rapper Offset. Etwa acht Monate nach der Geburt ließ sie sich dann im Frühjahr Fett absaugen, um ihren Pre-Baby-Körper schneller wieder zu bekommen, wofür sie von vielen Seiten Kritik einstecken musste. In einem Video auf Instagram teilte Cardi B nun ihren Ärger und wehrte sich gegen die Hater. „Nerve ich vielleicht? Frauen sprechen darüber, sich gegenseitig zu unterstützen, aber tun wir das wirklich?“, schrieb sie unter den Clip.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Big Bardi

Ein Beitrag geteilt von Iamcardib (@iamcardib) am

Cardi B teilt nur in einem bestimmten Fall gegen andere aus 

Im Video selbst regte sie sich auf: „Lasst mich euch etwas sagen: Ich rede nicht gern Sch**** über den Körper von einer Bi***, weil ich mich gut an die Probleme erinnere. Ich erinnere mich an die Zeit, in der ich keine verdammten Tit*** hatte und einen komisch aussehenden Ar***. Ich beleidige Leute nur bezüglich ihres Körpers, wenn sie Sch**** über mich reden.“ Die 26-Jährige regte sich auch über vorurteilsbehaftete Mädchen auf, die selbst gerne Hand angelegt hätten oder sogar haben. „Meine Schwester ist ganz natürlich. Sie hat kleine Tit*** und einen süßen kleinen Ar***. Sie hatet auch nicht auf die nächste Bi***, weil sie weiß, sie könnte das ja auch haben, wenn sie wollte.“

BANG Showbiz

 

✰ Gewusst? Cardi B zählt laut des berühmten „Time“-Magazins zu den einflussreichsten Personen im Internet! Alle Infos über die Liste erfahrt ihr im unten stehenden Video ✰

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: