Cardi B

Mit "Bocktails" und Stars: Cardi B plant eigene TV-Show

Cardi B jagt momentan einen Erfolg nach dem anderen und plant nun sogar eine eigene TV-Show! Wie "TMZ" erfahren haben will, ließ sich die Frau von "Migos"-Rapper Offset nun den Namen "Bocktails with Cardi B" sichern . Damit plant sie ein "Unterhaltungsprogramm im Episodenformat für TV und Internet", heißt es. Doch auch zum Inhalt der Show ist schon etwas bekannt: So soll es Gastauftritte von Stars geben, die im Gespräch mit der Rapperin wohl den ein oder anderen Cocktail beziehungsweise Bocktail, offenbar ein Wortspiel aus Cardi B und Cocktails, genießen dürfen. Cardi plant aber wohl weitaus mehr als nur eine TV-Show. So möchte die 26-Jährige neben der Sendung und passendem Merchandise wohl auch eigene Cocktails auf den Markt bringen - mit expliziter Ausnahme von Biergetränken. Scheint als hätte die "I Like it"-Interpretin etwas gegen Bier! Cardi könnte mit ihrer Show aber durchaus einen Hit landen. Wir sind jetzt schon gespannt, wer ihre ersten Gäste sind!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.05.2019, 11:11 Uhr

Rapperin Cardi B plant nun wohl ihre eigene TV-Show unter dem Namen "Bocktails with Cardi B". Dabei möchte sie wohl mit Stars reden und einige Cocktails beziehungsweise "Bocktails", ein Wortspiel aus Cocktails und Cardi B, genießen. Erfahrt hier alle weiteren Details zu ihrer kommenden Show!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: