07. Januar
Cardi BOffset

Ganz ehrlich: Damit haben wir doch fast schon gerechnet, oder? Cardi B und Rapper Offset sollen ihrer Ehe jetzt wirklich eine zweite Chance geben. Schon vor Weihnachten machten Urlaubspics der beiden aus Puerto Rico die Runde, jetzt stehen wohl alle Zeichen auf Versöhnung. Das will auch das US-Portal „TMZ“ von einer Quelle erfahren haben. Demnach sollen sich die beiden Musiker wieder regelmäßig sehen und wollen sich im Jahr 2019 darauf konzentrieren, ihre Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Ende des letzten Jahres hatte Offset seine Cardi betrogen, worauf die Trennung folgte. Jetzt schwor er ihr aber, definitiv treu zu sein. Um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt, machte er ihr bereits zu Weihnachten einen ganzen Haufen Geschenke und überraschte sie mit extrem vielen und teuren Rosen auf einem ihrer Konzerte! Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Übrigens, wer einen Blick auf Cardi Bs Hände wirft: Ihren Ehering will die 26-Jährige weiterhin erstmal nicht tragen. Der Grund: Sie sei emotional noch nicht bereit dazu. Tja, Offset! Jetzt musst du dich erstmal beweisen!

Die Liebesbeweise von Rapper Offset scheinen Früchte zu tragen: Er und Cardi B wollen einem „TMZ“-Insider zufolge, ihrer Ehe 2019 eine zweite Chance geben. Ende des Jahres trennte sich das Musikerpaar, weil er seine Cardi betrog. Alle Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 27. Dezember
Offset

Ob das noch was bringt? Nachdem sich Cardi B Anfang Dezember von Offset trennte, versucht der US-Rapper seine Ex mit allen Mitteln zurück zu gewinnen. Dafür nutzte der 27-Jährige auch das Fest der Liebe: Zu Weihnachten beschenkte er seine Angebetete mit zahlreichen kostspieligen Überraschungen. Mehr als 100.000 Dollar soll der „Migos“-Rapper für Cardi hingeblättert haben. Auf Instagram zeigte die 26-Jährige stolz ihre Geschenke, wie beispielsweise eine über 20.000 Dollar teure „Hermés“-Handtasche. Ob das jedoch reicht, um Cardi zurück zu gewinnen? Vor kurzem trafen sich die beiden noch einmal im Urlaub in Puerto Rico. Dabei ließ Cardi B jedoch keine Gerüchte über ein Liebescomeback zu und erklärte offen, dass sie einfach nur, wir sagen mal, „ihre Bedürfnisse befriedigt werden mussten“ Doch ob das für eine erneute Beziehung ausreicht? Wir sind gespannt!

Nach der Trennung Anfang Dezember 2018 macht sich Offset nun Hoffnungen auf ein mögliches Liebescomeback mit seiner Ex Cardi B. Zu Weihnachten machte der „Migos“-Rapper ihr nämlich einige teure Geschenke. Ob das allerdings etwas gebracht hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 21. Dezember
One Direction

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und so mancher Promi ist bestimmt nicht ganz unglücklich darüber! Denn einige Musikstars haben schwere Trennungen hinter sich. Und so geht das ein oder andere vermeintliche Traumpaar seit 2018 getrennte Wege! Auch für Sängerin Ariana Grande geht ein turbulentes Jahr vorbei. Erst trennte sie sich von Rapper Mac Miller, der kurz darauf auf tragische Weise starb. Anschließend zeigte sie ihre schnelllebige und leidenschaftliche Beziehung zu Comedian Pete Davidson der Öffentlichkeit, um sich erst nach wenigen Wochen zu verloben und dann wieder zu trennen. Schade, Ari! Aber wie singst du so schön: "Thank U, next"! Auch für den "One Direction"-Hottie Liam Payne verlief 2018 privat nicht ganz so gut. Seine Beziehung zu Sängerin Sheryl wurde zwar erst im Frühjahr 2017 mit dem gemeinsamen Sohn Bear gekrönt, doch im Juli 2018 war nach zweieinhalb Jahren leider Schluss. Um ihren Spross kümmern sich die Musiker aber weiterhin gemeinsam. Doch Liam Payne ist nicht der einzige "One Direction"-Sänger, der dieses Jahr Pech in der Liebe hatte. Auch sein Kollege Niall Horan trennte sich von Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld. Im Sommer waren sie noch unzertrennlich, doch im Dezember verriet eine Quelle gegenüber "E! News", dass schon seit ein paar Monaten Schluss sei. Und als seien das nicht schon genug Musiker, die das neue Jahr nicht mit einem Kuss von ihrem oder ihrer Liebsten einläuten können, gab auch Rapperin Cardi B. im Dezember 2018 die Trennung von ihrem Mann Offset bekannt. Das Paar hatte erst 2017 geheiratet, ihre gemeinsame Tochter erblickte im Juli 2018 das Licht der Welt. Der Grund für die Trennung: Der Rapper soll sie direkt mehrfach betrogen. Doch seit dem Liebes-Aus bettelt er bei Cardi B für eine zweite Chance. Mal schauen, ob es da vielleicht 2019 sogar ein Liebescomeback gibt. Und ansonsten: Kopf hoch, liebe Promis! Neues Jahr, neues Glück!

Ariana Grande hat 2018 gleich zwei Trennungen hinter sich, Cardi B hat sich erst im Dezember von ihrem Ehemann Offset getrennt. Ihr wollt wissen, welche Stars sonst noch Silvester allein feiern müssen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Auch in diesem Jahr haben sich einige berühmte Stars reproudziert und ein paar zuckersüße Babies auf die Welt gebracht. Wir zeigen euch den frisch gebackenen Nachwuchs und die glücklichsten Promi-Eltern 2018! Los geht’s mit US-Rapper Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian. Die beiden haben, nach ihren Kindern North und Saint, im Januar 2018 ihr drittes gemeinsames Kind von einer Leihmutter auf die Welt bringen lassen. Das kleine Töchterchen hört auf den Namen Chicago Noel und teilt sich ihren Zweitnamen Noel mit ihrer 38-jährigen Mama Kim. Der Nächste ist Muskelmann Dwayne "The Rock" Johnson, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal Vater wurde. Seine aktuelle Lebensgefährtin Lauren Hashian bekam Mitte April 2018 ihr zweites gemeinsames Kind Tiana Gia Johnson. Auf Instagram postete der "Fast and Furious"-Star supersüße Schnappschüsse und Videos der Kleinen. Ein weiteres Kind aus dem Hause Kardashian bekam im Februar 2018 Kylie Jenner. Stormi Webster heißt die Tochter von ihr und Rapper Travis Scott. Zusammen mit ihrer Mama folgt Stormi dem Papa auch auf Tour und kriegt dabei laut Kyle sogar immer ein eigenes Hotelzimmer zum Spielen. Was ein Luxus! Auch der "Zoey 101"-Star Jamie Lynn Spears wurde dieses Jahr erneut Mutter. Die Schwester von Britney Spears hat nach ihrer erster Tochter Maddie nun ein zweites Mädchen zur Welt gebracht. Ivey Joan heißt das Baby von ihr und ihrem Ehemann Jamie Watson. Cardi B und "Migos"-Rapper Offset wurden im Juli dieses Jahres ebenfalls Eltern. Die Tochter der beiden hört auf den sehr ausgefallenen Namen Kulture Kiari Cephus. Mittlerweile haben sich Mama und Papa jedoch leider wieder getrennt. Alle guten Dinge sind drei! Diesen Spruch nahmen sich wohl auch die Kardashian Schwestern zu Herzen, denn im April 2018 bekam Khloé Kardashian als dritte im Familienbunde ein Kind. Die gemeinsame Tochter von ihr und ihrem Freund Tristan Thompson heißt True und ist das erste Kind der beiden. Doch in Deutschland gab es natürlich einige Promis die dieses Jahr süßen Nachwuchs bekamen. In einem weiteren Video werfen wir deshalb auch einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars. Schaut doch mal vorbei!

Auch in diesem Jahr gab es wieder allerlei Nachwuchs bei den US-Stars. Von den Kardashians bis hin zu Dwayne "The Rock" Johnson. Wir zeigen euch die süßesten Kinder der amerikanischen Stars.

Itsin TV Stars
 19. Dezember
Cardi BOffset

Er will sie zurück, aber sie will offenbar nur seinen Körper! Erst kürzlich hat sich Cardi B von ihrem Mann, dem Rapper Offset, getrennt. Der Grund: Er soll sie mehrfach betrogen haben. Während er in den letzten Tagen hart um seine Liebste kämpfte und mit 15.000 Dollar teuren Rosen sogar ein Konzert der „I Like It“-Sängerin crashte, ist sie an einem romantischen Comeback offenbar nicht interessiert. In einer ziemlich absurden „Instagram Live“-Session erklärte sie jetzt, dass sie sich lediglich nach seinem „kleinen Freund“ sehnen würde und verriet ihren Fans, während sie eine Tasse Kaffee schlürfte, was sie sich sexuell noch alles mit Offset vorstellen kann. Dabei ließ sie kein Detail aus! Tja, sieht so aus, als würde es erstmal kein Liebescomeback des Paares geben, doch vielleicht ist ja irgendwann eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen für den Rapper drin. Wer weiß?!

Via Instagram Live meldete sich Rapperin Cardi B jetzt zu Wort und berichtete ihren Fans, dass sie sich ein romantisches Liebescomeback mit ihrem Ex Offset zwar nicht vorstellen kann, sie aber seinen „kleinen Freund“ vermissen würde. Die Einzelheiten seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 17. Dezember
OffsetCardi B

Er will sie wohl einfach nicht aufgeben! Erst kürzlich trennte sich die Rapperin Cardi B von ihrem Rapkollegen und Mann Offset. Der Grund: Er soll seine Liebste mit anderen Frauen betrogen haben! Doch seit der Trennung kann der 27-Jährige offenbar nicht aufhören, an die "Bodak Yellow"-Rapperin zu denken. Auf Instagram hatte er bereits ein Entschuldigungsvideo gepostet! Jetzt hat das "Migos"-Mitglied sogar noch einen drauf gelegt: Er crashte ein Konzert seiner Ex Cardi B. Während die 26-Jährige auf der Bühne stand, wurden Rosen mit den Worten "TAKE ME BACK CARDI" auf die Bühne gebracht. Dann erschien Offset höchstpersönlich auf der Bühne und bat die Rapperin um Vergebung. Danach ging er wieder. Ob er mit dieser Aktion einen Volltreffer bei seiner Ex landen konnte?! Cardi B schien jedenfalls ziemlich überrascht über seinen Auftritt gewesen zu sein! Ob sie ihm nochmal eine Chance gibt?!

Erst kürzlich haben sich die beiden Rapper Cardi B und Offset getrennt. Er soll sie betrogen haben. Doch der 27-Jährige kann offenbar nicht aufhören an seine Liebste zu denken. Erst kürzlich hatte das "Migos"-Mitglied ein Entschuldigungsvideo auf Instagram gepostet, nun legte er noch einen drauf - mit einem Riesendrama bei einem ihrer Auftritte. Die Details gibt’s in unserem Video.

Itsin TV Stars