11. Februar
Cardi B

Ist es nun endlich offiziell? Cardi B und Offset scheinen wieder ein Paar zu sein! Auf den diesjährigen Grammy Awards waren die zwei erstmals seit ihrer Trennung im letzten Jahr wieder gemeinsam auf einer Veranstaltung zu sehen. 2018 hatte Offset seine Frau angeblich betrogen, doch nun scheint es so, als hätte die 26-Jährige ihrem Mann verziehen. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Versöhnung des Paares. Der gemeinsame Auftritt bei den Grammy Awards scheint nun die Bestätigung zu sein, denn die „I Like It“-Interpretin nahm den Vater ihrer kleinen Tochter Kulture nicht nur mit zur Veranstaltung, sondern posierte auch recht intim mit ihm. Als Cardi B dann auch noch den Award für das „Beste Rap Album“ gewann, nahm sie den 27-jährigen Offset sogar mit auf die Bühne. Hier dankte sie ihm für seine Unterstützung. Auch Backstage gab es weitere Indizien für eine Versöhnung: Via Instagram postete die Rapperin ein Video von sich und ihrem Team. Hier hier war der „Migos“-Rapper mit von der Partie - kleiner Klapps auf den Hintern inklusive! Bleibt abschließend nur zu hoffen, dass Offset dieses Mal auch treu bleiben kann. Doch was sagt ihr: War es richtig von Cardi B, Offset noch eine Chance zu geben? Wir sind gespannt!

Versöhnung vor Grammy Awards? Cardi B und Offset wieder ein Paar

Sind Cardi B und Offset etwa wieder ein Paar? Der gemeinsame Auftritt bei den Grammy Awards 2019 lässt auf jeden Fall darauf schließen. So sah man die zwei auf Fotos der Veranstaltung sehr intim posieren. In unserem Video erfahrt ihr alles Neue zu dem Rapper-Paar.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: