25. September
SashaSasha

Tolle Nachrichten für alle Fans von Sasha! Der ehemalige „The Voice Kids“-Coach startet schon am 23. Februar mit einer neuen Single durch und bringt im April sein Comeback-Album raus. Juhu! Seit 2014 haben wir nichts mehr von dem Sänger gehört, der Ende der 90er mit seinem Song „If you Believe“ seinen Durchbruch schaffte. Seitdem hat Sasha viel erlebt: Zum einen natürlich 2016 und 2017 als Coach bei „The Voice Kids“ an der Seite von Mark Forster, Nena und Lena Meyer-Landrut, außerdem moderierte der inzwischen 46-Jährige 2017 zusammen mit Xavier Naidoo die Echo Verleihung in Berlin. Für seine Fans hat Sasha auch eine ganz besondere Überraschung dabei, denn sein Comeback-Album „Schlüsselkind“ ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern deutschsprachig. Dazu sagte er: „Deutsch zu singen bedeutete, dass ich eine Verbindung brauchte zu den Liedern, die ich singe. Ich schrieb ganz konkrete Songs über Situationen, die mich tatsächlich beschäftigen.“ Wir dürfen uns also auf ein sehr persönliches Album des erfolgreichen Musikers freuen. Die erste Singleauskopplung „Du fängst mich ein“ ist eine Ballade und kommt bereits diesen Freitag raus. Vor wenigen Tagen durften Sasha-Fans in seinem Facebook-Livevideo schon in den Song reinhören. Das komplette Album mit insgesamt 14 neuen Songs erscheint dann am 13. April.

Mit "One" hat Sänger Sasha sein letztes Album im Jahr 2014 auf den Markt gebracht. Im April 2018 will er sein musikalisches Comeback starten und überrascht seine Fans jetzt mit einem deutschsprachigen Album. Der Musiker, der auch zusammen mit seiner Band unter dem Pseudonym "Dick Brave and the Backbeats" lange Zeit große Erfolge feierte, war in den letzten Jahren aber nicht untätig. So moderierte er zum Beispiel 2017 zusammen mit Sänger Xavier Naidoo die Echo Verleihung in Berlin oder begab sich bei "The Voice Kids" als Coach auf Talentsuche. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Januar 2018
PinkPink

Stars lassen es gerne mal ziemlich krachen und gönnen sich in Luxus-Urlauben so richtig. Da kann man schon mal ziemlich neidisch werden. Schön, dass es auch Superstars gibt, die uns zeigen, dass es auf die kleinen Dinge im Leben ankommt. US-Sängerin Pink zum Beispiel war zwischen Weihnachten und Neujahr mit ihrem Ehemann Carry Hart und den gemeinsamen Kindern Willow und Jameson im Skiurlaub. Auf der Piste hat die 38-Jährige viel Spaß gehabt, wie sie auf Insta zeigt. Aber vor allem eines macht die „What About Us“-Sängerin glücklich: ihre Familie! Und das zeigt Pink in ihrem neuesten Video, in dem ihr Mann den einjährigen Jameson richtig herzhaft zum Lachen bringt! „#Lachen ist die beste Medizin“ schreibt sie unter den Post. Das steckt doch total an, oder? Also falls ihr mal down seid, denkt immer an Pink, denn Geld allein macht nicht glücklich, sondern oft einfach Menschen, die du liebst.

Wenn ihr denkt, die Stars wären glücklich, weil sie reich sind, dann irrt ihr! Zumindest Sängerin P!nk zeigt auf ihrem Instagram-Account, dass es ihr auf etwas ganz anderes ankommt, um glücklich zu sein. Was das ist und zu welcher Medizin sie dabei rät, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 08. September 2017
PinkPink

Herzlichen Glückwunsch, US-Popstar P!nk! Die Sängerin, die eigentlich Alicia Moore heißt, feiert am 8. September ihren 38. Geburtstag! Wow, hättet ihr das gedacht? Mit mehr als 40 Millionen verkauften Alben und über 70 Millionen verkauften Singles ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen der letzten Jahre. Krass, wenn man bedenkt, dass P!nk in ihrer Kindheit unter Asthma litt. Ihre fast 18-jährige Karriere ist Anlass genug, um einmal die Karriere der „What About US“-Sängerin unter die Lupe zu nehmen. Angefangen mit dem R’n’B Album „Can´t Take Me Home“ fand P!nk schnell ihren eigenen Style in Sachen Musik und feierte internationale Erfolge mit ihrem zweiten Album „M!ssundaztood“. Der Song „Let’s get this Party Started" hätte als Motto der Rockröhre auch nicht treffender sein können. Mit „Try This“ erhielt die Sängerin ihren ersten Grammy. 2006 heiratete sie den Motocross Fahrer Carey Hart, mit dem sie immer noch zusammen ist. Und seit ihrer Welttournee zu dem Album „I’m Not Dead“ 2006 / 2007 ist P!nk bekannt für ihre spektakulären Bühnen-Stunts. Doch nach „Funhouse“ und „The Truth About Love“ wurde es sehr still um sie. Der Grund? Pink wurde 2011 Mutter ihrer Tochter Willow und in Dezember 2016 vergrößerte das zweites Kind, Sohnemann Jameson, die glückliche Familie. Doch nun ist sie zurück! Im Oktober erscheint P!nks siebtes Studioalbum „Beautiful Trauma“. Auch 17 Jahre nach ihrem Karrierebeginn ist die 38-Jährige immer noch die Power Frau, für die wir sie lieben. Alles Gute zum Geburtstag, P!nk!

Wir haben für euch 17 Jahre von P!nks Karriere im Schnelldurchlauf zusammengefasst! Angefangen mit dem R’n’B Album „Can´t Take Me Home“, hat die Sängerin schnell ihren eigenen Style in Sachen Musik gefunden und ist nach ihrer Welttournee zum Album „I’m Not Dead“ 2006/2007 auch bekannt für ihre spektakulären Bühnen-Stunts! Zudem wurde die 38-Jährige 2011 und 2016 stolze Mutter ihrer Kinder Willow und Jameson! Heute ist übrigens Geburtstag! Alles Gute!

Itsin TV Stars
 28. August 2017
MTV Video Music Awards

Es ist mal wieder eine hagroßartige Show über die Bühne gegangen! In Los Angeles wurden am 27. August die alljährlichen MTV Video Music Awards verliehen und zahlreiche Stars waren anwesend. Ed Sheeran wurde beispielsweise Künstler des Jahres und mehrere Stars riefen gegen Rassismus auf! Insgesamt also ein heißer Abend!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 01. Juni 2017
PinkPinkCarey HartCarey Hart

US-Popstar P!NK lässt es auf der Bühne immer ziemlich krachen. Privat ist sie aber sesshaft geworden und hat mit Ehemann Carey Hart bereits zwei Kinder. Schon seit 16 Jahren sind die Sängerin und der Motocross-Fahrer ein Paar und seit 2009 verheiratet. Was P!NKs Geheimnis für eine glückliche Beziehung ist, das erfahrt ihr in diesem Video!

Itsin TV Stars
 09. Mai 2017
PinkPinkCarey HartCarey Hart

US-Sängerin P!NK und ihr Mann, Motocross Fahrer Carey Hart, setzen sich für hungernde Kinder in den USA ein. Dafür werden sie zusammen mit anderen Teilnehmern mit dem Fahrrad 300 Meilen innerhalb von drei Tagen fahren, um so Spenden für die Organisation einzutreiben. Was P!NK tut, wenn sie das Ziel von 25,000 $ erreicht hat, erfahrt ihr in diesem Video!

Itsin TV Stars