Carey Mulligan

Kinder, Film, Stars, schräg, kennenlernen, Mumford & Sons, Frontmann, Marcus Mumford, verheiratet, Paar, Brieffreundschaft, lieben
Carey Mulligan
4
Videos
11
Bilder

News zu Carey Mulligan:

Krass! Emilia Schüle ist nicht wiederzuerkennen. Die Schauspielerin war im Rahmen der Fashion Week zuletzt in London und besuchte das "Bulgari Serpenti Seduttori Launch Event". Bei der Party waren neben Emilia noch einige weitere Stars mit an Bord, wie beispielsweise Maya Hawke oder Carey Mulligan. Besonders auffällig war allerdings die 26-Jährige, die hier ihre neue Frisur präsentierte. Von ihren langen Haaren, die sie zuletzt noch bei der Premiere ihres Films "Traumfabrik" in Berlin zeigte, ist nun nichts mehr zu sehen. Stattdessen trägt die schöne Schauspielerin jetzt eine sehr, sehr kurze Frisur. Es dürfte sich nur um Millimeter handeln, die sie nur noch auf dem Kopf hat. Ob dieser Style womöglich mit einer neuen Rolle zusammenhängt? Wer weiß! Erst im August wurde angekündigt, dass ihre Erfolgsserie "Ku’damm" fortgesetzt wird. Auf Instagram zeigte Emilia zuletzt Eindrücke in die US-Serie "Treadstone", die auf den Bourne-Filmen basiert. Diese startet in den USA Mitte Oktober. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, was hinter dem Kurzhaarschnitt steckt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.09.2019, 11:21 Uhr

Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle war zuletzt in London und zeigte dort ihre neue Frisur. Aus ihrem langen Haar ist eine Kurzhaarfrisur geworden und die 26-Jährige ist damit nur Millimeter von einer Glatze entfernt. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
 05.10.2016, 14:53 Uhr

Matt Damon hatte eigentlich keine Lust darauf mit der Film-Crew von „Unzertrennlich“ Einen trinken zu gehen. Doch er ließ sich überreden und wird es mit Sicherheit nie bereut haben. Die Kellnerin, in die er sich sofort verliebte, wurde nur zwei Jahre später seine Ehefrau. Auch Uma Thurman und Ethan Hawke haben eine witzige Kennenlerngeschichte. Die beiden standen in New York zufällig in derselben Schlange eines Bankautomaten. Jahre später verliebten sie sich am Set von „Gattaca“ und heirateten. 2004 folgte zwar die Scheidung, doch die Story ist immer noch cool. Welche Star-Pärchen sonst noch coole erste Treffen hatten, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 15.09.2016, 15:22 Uhr

Gute Filme sind nicht immer leicht zu finden: Außer, ihr schaut euch dieses Video an. Die Newsseite Vox hat sich auf dem Bewertungsportal Metacritic umgesehen. Und dabei kam heraus, dass Filme mit Daniel Day-Lewis von Kritikern am besten bewertet worden sind. Bei den Frauen wird diese Ehre Carey Mulligan zuteil. Welche Stars sonst noch für gute Filme garantieren können, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
 22.03.2016, 15:06 Uhr

Die britische Schauspielerin Carey Mulligan und ihr australischer Kollege Jason Clarke werden „The Wrap“ zufolge gemeinsam vor der Kamera stehen. Die beiden sollen in dem Film „Mudbound“, nach dem gleichnamigen Roman von Hillary Jordan, die Hauptrollen übernehmen. Die Geschichte spielt im Jahr 1946 und dreht sich um die Städterin Laura McAllan, die auf einer abgelegenen Farm ihre beiden Söhne großziehen muss. Nicht nur, dass dieser Ort ihr fremd ist und Angst macht, auch mit ihrem Mann hat sie einige Probleme. Die Situation wird für sie auch nicht einfacher, als ihr Schwager Jamie, für den Garrett Hedlund vorgesehen ist, aus dem Krieg zurückkehrt und immer wieder von dem dort Erlebten heimgesucht wird. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, steht bislang noch nicht fest.

„it's in TV“-Stars