Carina Spack

Bachelor, gelassen, bedankt, toll, Bachelor in Paradise, bachelorette, Paul Janke, Liebe, Single, Bachlorette, Abfuhr, Job
3
Videos
3
Artikel

News zu Carina Spack:

Janine Pink
Start von „Promis unter Palmen“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.03.2020, 12:25 Uhr

Ja, anscheinend haben wir tatsächlich noch nicht alles gesehen! Mit „Promis unter Palmen“ schickt SAT.1 ein neues Format ins Rennen, in welchem zehn Stars um eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Wer dabei ist und was wir von der neuen Show, die heute startet, erwarten dürfen, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Unerwünschtes Wiedersehen im "Big Brother"-Haus? Jade und Serkan trafen, nach ihrem heftigen aber kurzen Flirt bei "Bachelor in Paradise" im vergangenen Jahr, nun nämlich wieder aufeinander. Das Problem an der Sache: Auf der Bachelor-Insel bandelte Serkan im Anschluss auch mit seiner jetzigen Freundin Carina Spack an, die dementsprechend nicht gerade glücklich über die unvorhergesehene Reunion ist. Wie die Blondine offenbarte, wusste weder sie noch ihr Freund etwas von Jades gleichzeitiger Teilnahme bei BB. In ihrer Insta-Story bezog sie daher nun Stellung: O-Ton: "Und natürlich finde ich das nicht gerade toll, aber ich vertraue Serkan und weiß, dass er nichts machen wird. Ihr ist alles zuzutrauen, aber ich weiß, dass er nichts machen wird." Warum Carina der TV-Persönlichkeit nicht traut, stellte sie wenig später auch noch klar: So geht es ihr laut eigener Aussage nicht um den Kuss mit Serkan bei "Bachelor in Paradise", sondern darum, dass Jade sie stetig beleidigt haben soll. Die Begrüßung von Jade und Serkan im Container fiel dementsprechend auch frostig aus. Während Carina also hofft, dass sich ihr Liebster von seiner früheren Liebelei fernhält, legt sie ihm den Kontakt zu einem anderen "Big Brother"-Teilnehmer sogar ans Herz: "Ich hoffe einfach, dass Serkan sich ein bisschen an Menowin hält, weil den fand ich früher schon immer cool." In ihm könne der 26-Jährige laut Carina einen "richtig coolen Kumpel finden". Ob Serkan aber wirklich von Jade die Finger lässt und in Menowin einen Vertrauten finden kann, werden wir erst in den kommenden Folgen von "Big Brother" sehen. Wir sind gespannt!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.03.2020, 11:37 Uhr

Das Wiedersehen von Jade und Serkan bei "Big Brother" sorgt für reichlich Ärger bei Serkans Freundin Carina. Die Blondine lernte ihren Liebsten in der TV-Show "Bachelor in Paradise" kennen, zuvor knutschte der jedoch bereits mit Jade. Nun treffen sie und Serkan bei "Big Brother" wieder aufeinander, wovon beide Parteien aber nichts wussten. Kein Wunder, dass Serkans Freundin Carina Spack darüber nicht gerade glücklich ist. Erfahrt hier die Details.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Man nehme 32 flirtwillige Singles mit TV-Erfahrung, packe sie auf eine Liebesinsel und man bekommt: Die neue Staffel von "Bachelor in Paradise"! Während die Teilnehmer ehemaliger "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln bereits verkündet wurden, hat RTL nun auch endlich den Starttermin rausgerückt. Los geht’s am 15. Oktober um 20:15 Uhr. Und damit gibt es offenbar auch eine wichtige Änderung für alle Fans: Die recycelten Kuppelshow-Kandidaten flirten damit nun immer dienstags statt mittwochs um die Wette. Mit dabei sind dann bekannte Gesichter wie Alexander Hindersmann, der erst kürzlich sein Glück bei "Bachelorette" Gerda Lewis versuchte und sich kurze Zeit später freiwillig zurückzog. Fans freuen sich aber sicher auch auf seine ehemaligen Mitstreiter Oggy und Serkan. Aber Achtung! Letzterer soll laut Informationen einer geheimen Quelle von Promiflash bereits in seiner Heimat Regensburg gemeinsam mit der einstigen "Bachelor"-Teilnehmerin Carina Spack gesichtet worden sein. Hat sich hier etwa bereits das erste "Bachelor in Paradise"-Paar gefunden? Wer weiß! Ein weiteres Highlight dürfte zudem Ex-Bachelor Paul Janke in seiner Rolle aus Hotel-Barkeeper werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf den 15. Oktober!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.09.2019, 11:35 Uhr

Am 15. Oktober 2019 startet die neue Staffel von "Bachelor in Paradise". Das hat RTL nun bekanntgegeben. Doch es gibt noch weitere Details: Gerüchten zufolge könnte es bereits das erste Paar aus der TV-Kuppelshow geben. Mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Paul Janke
Paul Janke
Ex-Bachelor Paul Janke bleibt Single:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 27.09.2018, 11:17 Uhr

Der Trip ins Paradies ist zu Ende und die Kandidaten von "Bachelor in Paradise" ziehen Bilanz. In der RTL-Show, die 2018 erstmals im TV ausgestrahlt wurde, trafen ehemalige Kandidaten der beiden Kuppel-Shows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" aufeinander, um am Ende vielleicht doch noch die große Liebe zu finden. Auch der ehemalige "Bachelor" aus dem Jahr 2012, Paul Janke, durfte auf der "Insel der Liebe" erneut rote Rosen vergeben, fand am Ende aber nicht die passende Frau für's Leben. Jetzt meldete sich der 36-Jährige über seinen Instagram-Account bei seinen Fans zu Wort.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor
"Bachelor in Paradise" auf RTL:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 28.09.2018, 12:40 Uhr

Auf der zweitgrößten thailändischen Insel, Ko Samui, soll es jetzt nochmal ordentlich knistern: RTL startet am 9. Mai 2018 mit seinem neuen TV-Format "Bachelor in Paradise" und verspricht allen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Fans das Beste aus zwei Welten. In der RTL-Show bekommen nämlich jetzt die ehemaligen Kandidaten und Kandidatinnen der letzten Staffeln nochmal eine zweite Chance auf die große Liebe. Dabei erinnert das Spin-Off etwas an das Format "Love Island" - nur eben mit Rosen-Verteilen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Carina Spack

Carina Spack bekam eine Abfuhr vom „Bachelor“, dabei hat sie seinetwegen ihren Job als Industriekauffrau gekündigt. Sie nimmt es aber trotz allem gelassen! Die 21-jährige „Bachelor“-Kandidatin aus Recklinghausen ging für die RTL-Show ein hohes Risiko ein. Immerhin kam sie in der Show sehr weit und war sogar bei den „Dreamdates“ – also im Halbfinale - dabei. Allerdings konnte sie dem Ausflug in einen Mönchstempel in Vietnam nicht viel abgewinnen, denn sie gab offen zu, dass sie sich nicht für Kultur interessiere. Womöglich ein weiterer Grund, warum sie Daniel Völz letztendlich rausschmiss. Carina scheint es aber locker zu nehmen und bedankt sich über ihren Instagram-Account über die tollen Erfahrungen in der Kuppelshow: „Ich habe echt tolle Menschen kennengelernt und eine echt schöne Zeit gehabt. Ich bedanke mich ebenfalls bei dir @daniel_voelz für die schöne Zeit und die Augenblicke, die ich niemals vergessen werde.“, schreibt die Blondine unter anderem. Verdammt cooler Abgang, wie wir finden. Du wirst deinen Mr. Right bestimmt in naher Zukunft finden und mit einem neuen Job, klappt´s bestimmt auch schnell wieder.

 01.03.2018, 16:38 Uhr

Hut ab! Der amtierende "Bachelor" Daniel Völz hat Carina Spack abserviert. Die 21-Jährige sieht das aber ziemlich locker und bedankt sich sogar für die schönen Augenblicke bei ihm. Und das, obwohl sie zuvor ihren Job als Industriekauffrau schmiss, um bei der Show dabei sein zu dürfen. Immerhin hat sie es bis ins Halbfinale geschafft. Mehr über dieses Thema, erfahrt ihr in diesem kurzen Clip.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen