Carmen Geiss

Robert Geiss, Davina Geiss, Tochter, News, star, Shania Geiss, Geissens, TV, Promis, prominent, Prominews, Neuigkeiten
Carmen Geiss
10
Videos
6
Artikel
3
Bilder

News zu Carmen Geiss:

Carmen Geiss
Carmen Geiss
Neue Implantate für Carmen Geiss:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.10.2019, 16:32 Uhr

Die TV-Persönlichkeit hat etwas mit ganz vielen anderen Menschen gemeinsam: Sie geht nicht gern zum Zahnarzt! Das beichtete die einstige „Miss Fitness“ jetzt auf Instagram. Zum Glück war Ehemann Robert Geiss dabei, um seine Carmen zu unterstützen, als ihr jetzt neue Zahn-Implantate angepasst wurden. Auch ihre Follower ließ die 54-Jährige teilhaben. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Olivia Jones
Olivia Jones
Stöhnen auf der Reeperbahn:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 23.07.2019, 15:48 Uhr

In Hamburg St. Pauli hat die Drag Queen Olivia Jones mehrere Clubs und Bars und bietet mit ihrem Team auch geführte Kieztouren sowie Hafenrundfahrten an. Jetzt hat die Olivia Jones-Familie dem Angebot noch eine neue Bar hinzugefügt und dort soll möglichst lustvoll gestöhnt werden! Die Infos gibt es hier. 

„it's in TV“-Stars
Carmen Geiss
Carmen Geiss

Tierschützern dürfte bei dem neuesten Instagram-Video von Carmen Geiss ganz klar der Kragen platzen. Der Reality-TV-Star postete jetzt einen Clip mit Tochter Shania sowie den beiden Hunden Maddox und Dex und erntete dafür ordentlich Kritik von ihren Followern. Der kleine Maddox soll in dem Clip den größeren Vierbeiner Dex angreifen, als der sich aber wehren will, zieht ihm Shania Geiss am Fell. Die Reaktionen im Netz fallen deutlich negativ aus. So schrieb dieser Insta-User: „Das ist nicht schön und nicht im Sinne des Tieres verantwortlich. Der Kleine terrorisiert den Großen und deine Tochter unterstützt es. Dexter tut mir leid.“ Ein anderer schrieb: „Hier ist dringend mal eine Hundeschule nötig. Die Halter können anscheinend mit Hunden überhaupt nicht umgehen. Ich finde dieses Aufhetzen auch sehr fragwürdig.“ Carmen Geiss selbst nimmt sich die Kritik offenbar nicht zu herzen. Auf den Kommentar „Der arme Hund“ schrieb sie nur: „Besser arm dran, als Arm ab.“ Ob sie ihre Kritiker damit milde stimmt, ist allerdings fraglich.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.07.2019, 16:28 Uhr

Carmen Geiss postete nun auf Instagram ein Video von ihren Hunden Dex und Maddox. Doch anstatt den Clip zu feiern, sind die Tierschützer unter ihren Followern sehr besorgt. Einige halten die „Die Geissens“-Darstellerin sogar für eine Tierquälerin. Erfahrt hier die Details zum kontroversen Video und die Reaktion der Hundebesitzerin.

 

 

„it's in TV“-Stars
Carmen Geiss
Carmen Geiss
Carmen Geiss sagt:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 15.05.2019, 12:19 Uhr

Die Reality-Darstellerin Carmen Geiss und ihr Mann Robert sind für kleine Zickereien vor der Kamera durchaus bekannt. In einem Interview verriet die 54-Jährige jetzt, dass für sie Streit in einer Beziehung ein absolutes Muss ist. Warum erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Bar Refaeli
Bar Refaeli

Ganz ehrlich: WIR freuen uns sehr über diese Entwicklung! Immer mehr Promis zeigen sich in den sozialen Netzwerken ungeschminkt und verblüffen ihre Fans - „Unperfektheiten“ wie Pickel, eine gerötete Nase oder auch Sommersprossen sind da automatisch inklusive! Und wir sind uns sicher, dass ihr diese Stars auch ohne umfangreiches Make-Up erkennt. Dass Models im Idealfall auch ohne viel Schminke etwas hermachen sollten, liegt auf der Hand, ist aber nicht immer der Fall. Bei dieser jungen Dame hier können wir uns auf Instagram kaum vor natürlichen Pics - quasi „oben ohne“ - retten. Vor allem beim Sport zeigt sich Laufsteg-Schönheit Bar Refaeli ganz natürlich. Wegen ihrer super süßen Sommersprossen könnten wir platzen vor Neid, oder?! Gesegnet mit Sommersprossen ist auch Sängerin Demi Lovato, die sich hier eingekuschelt in eine Decke fast komplett ohne Schminke zeigt. Weiter geht’s mit diesem Megastar aus der Musikbranche! Na, erkennt ihr sie? Das ist Sängerin Lady Gaga, die normalerweise für ihre extravaganten Outfits und Looks berühmt ist! Doch auf Instagram zeigt sich die „Pokerface“-Interpretin immer mal wieder ungeschminkt und begeistert damit auch ihre treuen Fans. Doch auch die deutschen Stars zeigten sich in der Vergangenheit immer wieder ohne den berühmten „Sturz in den Farbtopf“. Hier sehen wir zum Beispiel, wen? Richtig! Moderatorin Barbara Schöneberger - und zwar unter der Haube! Auch Reality-TV-Star Carmen Geiss, die sonst doch stets sehr „zurecht gemacht“ ist, wagte es, sich vor gut zwei Jahren auf Facebook ganz natürlich zu präsentieren. Machen wir lieber schnell weiter mit dieser jungen Dame hier, die auch ohne Make-Up einfach super schön ist! Künftig will die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke sogar noch mehr Pics im Natural Look posten. Also Mädels, traut euch! Es geht auch ohne Make-up, Filter und Photoshop! Diese und viele andere Superstars machen es euch bravourös vor!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.09.2018, 13:00 Uhr

Tatsächlich würde es einigen Stars wahrscheinlich ganz gut tun, mal auf das aufwändige Make-up zu verzichten. Doch es gibt bereits viele Promis, die sich in den sozialen Netzwerken auch mal ungeschminkt präsentieren. Wir zeigen euch in unserem Video, welche es sind!

„it's in TV“-Stars
Davina Geiss
Erstes Auto mit 14
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:38 Uhr

Der Traum vom ersten eigenen Auto geht für viele Jugendliche in den meisten Fällen frühestens mit dem 18. Geburtstag in Erfüllung. Ganz anders läuft es bei Davina Geiss: Die 14-jährige Tochter von Robert und Carmen Geiss hat nämlich schon jetzt ihren ersten eigenen Wagen geschenkt bekommen. Die Fans der "schrecklich glamourösen Familie", die vor allem durch ihre TV-Show "Die Geissens" auf RTL II bekannt ist, sind bei dem Thema allerdings eher geteilter Meinung. Einige kritisieren sogar die Unverantwortlichkeit der Eltern auf Instagram.

„it's in TV“-Stars