Carmen Geiss
Carmen Geiss

Neue Implantate für Carmen Geiss: Der Reality-TV-Star voller Angst beim Arztbesuch

Neue Implantate für Carmen Geiss:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.10.2019, 16:32 Uhr

Die TV-Persönlichkeit hat etwas mit ganz vielen anderen Menschen gemeinsam: Sie geht nicht gern zum Zahnarzt! Das beichtete die einstige „Miss Fitness“ jetzt auf Instagram. Zum Glück war Ehemann Robert Geiss dabei, um seine Carmen zu unterstützen, als ihr jetzt neue Zahn-Implantate angepasst wurden. Auch ihre Follower ließ die 54-Jährige teilhaben. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Eine „Tortur“ für Carmen Geiss: Mund auf im Zahnarztstuhl für neue Implantate

Die Ehefrau von Unternehmer Robert Geiss postete ein Video, in welchem sie recht angespannt im Behandlungsstuhl zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Das war heute mal wieder eine Tortur. Ich hasse es, zum Zahnarzt zu gehen, und ihr??“ Immerhin hatte die Blondine ja Beistand in Form ihres Gatten Robert mitgebracht. „Läuft es, Carmen?“, fragte der aus dem Hintergrund und wollte außerdem wissen, ob seine Liebste kurz davor sei, einzuschlafen. Sie versuche nur, ihren Körper runterzufahren, gab sie zurück. Damit schien sie den Stress sogar tatsächlich etwas lindern zu können. Denn Carmen Geiss hatte direkt wieder einen Scherz auf den Lippen, während der Zahnarzt das Implantat wieder herausnahm, um es anzupassen: „Das Gute daran ist, dass du die Zähne abgeben kannst zum Bohren.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

 

Die Insta-Follower von Carmen Geiss pflichteten ihr bei, dass Zahnarztbesuche „der Horror“ sind

Die Angst vor dem Zahnarzt scheint die Luxus-Blondine mit vielen ihrer Fans gemeinsam zu haben. So schrieb dieser Nutzer zum Beispiel: „Ich hasse es auch. Vor allem, wenn man Schiss davor hat.“  Viele versuchten aber auch, Carmen gut zuzureden und Mut zu machen. Daneben gab es auch einige Rückmeldungen dieser Art: „Ich gehe gern zum Zahnarzt und das jeden Tag. Ich arbeite dort.“ Jetzt hat der TV-Star das Angstschweiß-Erlebnis jedenfalls hinter sich und einen Tag später konnte Carmen Geiss auf Instagram schon wieder strahlend lächeln! „Jeden Tag gibt es schönes Wetter!!“, schrieb sie dazu. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: