Caro Daur

Influencerin Caro Daur verrät: Zum Frühstück gibt’s Schoko-Croissants

Was isst eine so hübsche Influencerin wie Caro Daur eigentlich am Tag? Das hat die 24-Jährige jetzt auf der Berliner Fashion Week der "Cosmopolitan" verraten. Doch ob ihr Fans diese Antwort wirklich abkaufen werden? Demnach soll es zum Frühstück nämlich bereits Schoki geben, gab die gebürtige Hamburgerin zu. Und so verriet Caro zu ihrem Frühstücks-Ritual: "Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich morgens um 7 ein gesundes Porridge macht. Da schlafe ich lieber ein paar Minuten länger. Ich hole mir dann lieber sowas wie ein Scho-kocroissant, das ich nebenbei gut essen kann. Ich liebe im Allgemeinen Süßigkeiten." Wer tut das nicht, liebe Caro? Außerdem erklärte die sympathische Influencerin mit zwei Millionen Abonnenten auf Instagram, dass sie tatsächlich kein bestimmtes Ernährungskonzept hat: "Ich bin einfach der Meinung, dass man alles in Maßen essen sollte – das ist das Allerwichtigste. Dann muss man sich auch nichts verbieten." Neidisch auf ihre Topfigur trotz Schokolade und fehlender Diätvorschriften sind wir jetzt aber auf jeden Fall!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.07.2019, 11:24 Uhr

Auf der Berlin Fashion Week hat Influencerin Caro Daur jetzt über ihre Ernährung geplaudert und dabei verraten, dass sie gerne lange schläft und daher morgens oft ein schnelles Schoko-Croissant frühstückt. Ob ihre Fans ihr das bei dieser Topfigur abnehmen? Details haben wir hier für euch.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: