Casper Smart

Jennifer Lopez, Trennung, JLo, Hochzeit, insider, latina, Paar, verraten, Instagram, Schnappschuss, Liebe, j.lo
Casper Smart
10
Videos
11
Bilder

News zu Casper Smart:

Multitalent Jennifer Lopez datete bis 2016 Tänzer Casper Smart, der auch in ihrem Musikvideo zum Hit "Dance Again" zu sehen ist. Laut eines Berichts von "Radar Online" aus dem Jahre 2014 entschied sich J.Lo. dazu, ihn nur wenige Wochen nach Datingstart eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben zu lassen. Die sollte Casper zwingen, nichts Privates über die Beziehung auszuplaudern. Im Falle einer Vertragsverletzung hätte der "Jenny from the Block"-Star, laut des Klatschportals, das Recht gehabt, ihn zu verklagen oder Geschenke zurückzuverlangen. Ups! Weiter geht’s mit Mariah Carey und ihrem Ex Nick Cannon! Dank einer Verschwiegenheitsklausel in ihrem Ehevertrag würde die Sängerin das Verstoßen gegen die Vereinbarungen doppelt so viel kosten wie ihren Verflossenen. Nämlich satte 500.000 US-Dollar! Das zumindest berichtete das Promi-Portal "TMZ" 2015 nach der Trennung des einstigen Traumpaares. Das war wohl nicht der beste Deal der Diva. Also, wir fassen nochmal zusammen: Zwar ist nie genau klar, welche der Vereinbarungen tatsächlich existieren und welche nicht. Feststeht jedoch, dass es erklären würde, warum wir über manches Promi-Privatleben so wenig wissen, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.03.2019, 13:00 Uhr

Für die Liebe wird geschwiegen: Bereits in Teil eins unseres Videos haben wir Promis angeführt, die sich angeblich mit Geheimhaltungsvereinbarungen das Schweigen ihrer Partnerinnen und Partner garantieren lassen. Wer ebenso wie Miley auf das etwas andere Schweigeübte setzen soll, erfahrt ihr in Teil zwei unseres Videos.

„it's in TV“-Stars
 28.12.2016, 11:32 Uhr

Sängerin Jennifer Lopez und Rapper Drake zeigen ihren Instagram-Abonnenten wie verliebt sie sind. Schon vor rund zwei Wochen postete J.Lo ein Selfie von sich und dem 17 Jahre jüngeren Drake. Jetzt zeigen beide der ganzen Welt mit diesem Foto, wie sehr sie sich lieben. Wir sind gespannt, welche Kuschel-Fotos der beiden Stars noch folgen werden. Ihr wollt die Turteltauben sehen? Dann klickt auf dieses Video.

„it's in TV“-Stars
 02.12.2016, 15:10 Uhr

Erst der Kuss und dann war Schluss! Marc Anthony und Jennifer Lopez waren das Latino-Popstar-Traumpaar, bevor sie sich schließlich im Jahr 2011 trennten. Als er sie nun auf der Bühne während der „Latin Grammy Awards“ auf den Mund geküsst hat, soll sich Marcs aktuelle Ehefrau Shannon De Lima Medienberichten zufolge von ihm getrennt haben. Jetzt kam zusätzlich heraus, dass Marc immer noch in seine Ex-Frau Jlo verliebt sei und er sie unbedingt zurückerobern will. Das einstige Traumpaar sieht sich jetzt auch wieder regelmäßig, da sie an einem neuen Album zusammen arbeiten. Ihre gemeinsamen achtjährigen Zwillinge, Max und Emme, würden sich bestimmt darüber freuen, wenn ihre Eltern wieder zusammenkommen. Alle Infos, erfahrt ihr genau hier.

„it's in TV“-Stars
 17.10.2016, 12:53 Uhr

Sängerin Jennifer Lopez und ihr Tänzer Casper Smart haben sich nach rund fünf Jahren Beziehung getrennt. Den Trennungsgrund nannten sie bisher nicht. Jetzt soll ein Insider erfahren haben, warum sich die beiden wirklich getrennt haben. Wir kennen den schlimmen Fehler, den Casper Smart machte. Wollt ihr ihn auch wissen? Dann klickt einfach auf den Beitrag.

„it's in TV“-Stars
 25.08.2016, 11:16 Uhr

Liebes-Aus bei Jennifer Lopez und Casper Smart! Ein Insider hat dem „People“-Magazin verraten, dass sich das Paar getrennt hat. Grund dafür? Offenbar war bei den beiden die Luft heraus. Es handelt sich also um eine freundschaftliche Trennung. Mit der 47-jährigen Latina ist nun ein verdammt heißes Eisen wieder auf dem Markt.

„it's in TV“-Stars
 25.07.2016, 11:47 Uhr

Jennifer Lopez hatte allen Grund zum Feiern: Sie wurde am 24. Juli 47 Jahre alt. Unter ihren Party-Gästen zählten Stars wie Kim Kardashian, Calvin Harris und ihre langjährige BFF, Leah Remini. Das ganze festliche Spektakel in Las Vegas wurde natürlich auf Fotos und einem Video festgehalten. Ihr wollt erfahren, wie sexy die Party war? Alles zu der Party-Clique der Sängerin erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars