Cate Blanchett

Hollywood, Film, Sandra Bullock, Stars, weiblich, oscars, Anne Hathaway, looks, star, gesichtet, Rihanna, Kino
Cate Blanchett
14
Videos
2
Artikel
30
Bilder

News zu Cate Blanchett:

Amy Adams
Amy Adams
Kein Glück mit dem Goldjungen:
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.01.2019, 16:30 Uhr

Ihnen liegt das Publikum zu Füßen. Und wem das Publikum zu Füßen liegt, der hat doch sicherlich Zuhause auch schon einen begehrten „Academy Award“ stehen, oder? Nicht so ganz. Tatsächlich gibt es einige Stars, die seit Jahren zwar zu Hollywoods-Lieblingen zählen, jedoch auf einen Goldjungen bislang vergeblich warten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Ab dem 21. Juni 2018 ist die bekannte Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock wieder auf der großen Leinwand zu sehen - dann startet sie mit ihrem neuen Film „Ocean’s Eight“ durch. Darin spielt sie die Schwester von Gauner Danny Ocean, die gerade aus dem Knast entlassen wurde und ein Team von Meisterdiebinnen zusammenstellt. Der Streifen ist also quasi ein Spin-Off von „Ocean’s 11“ aus dem Jahr 2001 mit George Clooney in der Hauptrolle. In einem Interview mit dem Berliner Kurier verriet Sandra Bullock jetzt, ob Frauen die besseren Gangster sind. Sie sagte: „Frauen sind auf jeden Fall die besseren Lügner, und wir können besser manipulieren. Besonders die Männer. Und das hilft, wenn man Verbrechen begeht.“ Der 53-jährige Hollywood-Star ist inzwischen auch stolze Mama von zwei Kindern: 2010 adoptierte sie ihren heute achtjährigen Sohn Louis, vor zweieinhalb Jahren kam - durch eine weitere Adoption - die heute 6-jährige Laila dazu. Sie sind auch der Grund dafür, dass die be-kannte „Ein Chef zum Verlieben“-Darstellerin beruflich etwas auf die Bremse tritt. Im Interview mit dem „Berliner Kurier“ erklärte sie: „Es ist für mich ein großes Glück nicht ständig arbeiten zu müssen. Viele andere Mütter haben diesen Luxus nicht.“ Wie viele wissen hat Sandra Bullock, die aktuell in Austin, Texas lebt, deutsche Wurzeln. Ihre Mama kommt aus Deutschland. Und auch die Kids der Schauspielerin sprechen inzwischen ein recht passables Deutsch: „Es hat den Vorteil, dass man sich in der Öffentlichkeit unterhalten kann, ohne dass die Leute einen verstehen.“ Wirklich praktisch, liebe Sandra! Doch jetzt freuen wir uns erstmal auf deinen neuen Kinofilm „Ocean’s 8“, der am 21. Juni endlich in die Kinos kommt!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
und
Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.09.2018, 10:58 Uhr

Mit echter Frauenpower kommt Hollywood-Star Sandra Bullock ab dem 21. Juni 2018 in die deutschen Kinos zurück. Dann startet sie mit der Krimi-Komödie "Ocean's Eight" durch und hat viele starke Frauen an ihrer Seite. Mit von der Partie sind unter anderem Anne Hathaway, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Sarah Paulson, Mindy Kaling oder auch Sängerin Rihanna. In einem Interview sprach die 53-Jährige jetzt auch über Privates. Sie verriet, dass ihre beiden adoptierten Kids, Louis und Laila, stets an erster Stelle stehen und dass Frauen einfach die besseren Lügner sind. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Am 23. Oktober fanden die dritten alljährlichen inStyle Awards in Los Angeles statt. Und bei der glamourösen Veranstaltung wurden die Stars des Showbiz geehrt, deren Styles die roten Teppiche dieser Welt bewegen, sowie die Stylisten, Makeup Artists etc., die diese Looks überhaupt ermöglichen. Natürlich haben sich die Preisträgerinnen und Preisträger für die InStyle Awards so richtig rausgeputzt. Modelmama Heidi Klum präsentierte sich glamourös in ihrer Instastory. Schauspielerin Cate Blanchett wurde mit dem Style Icon Awards ausgezeichnet. Und natürlich durften modebewusste Stars wie Selena Gomez und Demi Lovato auch nicht fehlen. Zendaya strahlte mit Hängeohrringen und Afro. Wow, bei so viel Glamour scheinen die InStyle Awards ein erfolgreicher, aber vor allem auch wunderschöner Abend gewesen zu sein.

 24.10.2017, 11:23 Uhr

Bei den alljährlichen InStyle Awards werden die Stars ausgezeichnet, die die roten Teppiche dieser Welt bewegen. Da ließen es sich die Promis natürlich nicht nehmen, auf dem glamourösen Event im Hinblick auf ihre Outfits so richtig Gas zu geben. Nicht nur Heidi Klum und Selena Gomez waren vor Ort, sondern auch ganz viele andere Stars. Ihr wollt sehen, wer alles auf dem roten Teppich gestrahlt hat? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars
 18.01.2017, 08:23 Uhr

Die Dreharbeiten zum Film „Ocean’s Eight“ sind im vollen Gange. Jetzt ist der Realitystar Kim Kardashian zusammen mit ihrer Halb-Schwester, dem Model Kendall Jenner, am Filmset von „Ocean’s Eight“ gesichtet worden. Die Hauptrollen des Spin-Offs sind Hollywood-Größen wie Sandra Bullock und Cate Blanchett. Welche Rolle die 36 Jahre alte Kim und ihre Jenner-Schwestern übernehmen, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Damian Lewis
Damian Lewis
 08.12.2016, 14:22 Uhr

„Homeland“-Darsteller in „Ocean’s Eight“? – Damian Lewis soll die Rolle des Bösewichts im weiblichen Nachfolger der „Ocean’s Trilogie“ übernehmen. „Variety“ zufolge soll er in den finalen Zügen der Vertragsverhandlungen stecken. Aufnehmen muss er es in dem Film dann mit Sandra Bullock, Rihanna und Co. Mehr zu dem am 8. Juni 2018 erscheinenden Film, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Mindy Kaling
Mindy Kaling
 11.08.2016, 16:02 Uhr

Rihanna und Anne Hathaway verhandeln „Deadline“ zufolge über Rollen in „Ocean’s Eight“, dem weiblichen Reboot der „Ocean’s Eleven“-Trilogie mit George Clooney. Bislang wurden bereits hochkarätige Stars wie Sandra Bullock, Helena Bonham Carter, Cate Blanchett und Mindy Kaling mit dem Film in Verbindung gebracht. Die Dreharbeiten sollen wohl schon im kommenden Oktober beginnen.

„it's in TV“-Stars