Cathriona White

Jim Carrey, ex-freundin, Selbstmord, Suizid, Schauspieler, Trennung, abschiedsbrief, Twitter, Los Angeles, Tabletten, Todesursache, Leiche
6
Videos

News zu Cathriona White:

Jim Carrey
Jim Carrey
 06.07.2016, 17:41 Uhr

Hollywood-Star Jim Carrey steht für Slapstick, witzige Grimassen und irre Körperverrenkungen. Doch seit September 2015 ist der sonst so fröhliche Schauspieler nur noch traurig und meidet die Öffentlichkeit. Mit seiner damaligen Freundin, der Visagistin Cathriona White, lief es nicht rund in der Beziehung und er trennte sich von der 30-Jährigen. Vier Tage nach der Trennung nahm sie sich das Leben. Jetzt ist der Abschiedsbrief aufgetaucht. Die letzten Worte von Cathriona White an Jim Carrey.

„it's in TV“-Stars
Jim Carrey
Jim Carrey
 08.04.2016, 17:22 Uhr

Na der darf sicher wiederkommen. Schauspieler Jim Carrey gab jetzt in einem Restaurant in New York ein ordentliches Trinkgeld. 225 Dollar ist die Summe über die sich die Kellner freuen durften. Dabei hatte der Schauspieler gar nicht so viel gegessen oder getrunken. Wie ein Insider „Page Six“ verriet, hatte Jim Carrey ein Wasser, ein Glas Wein und dazu Limonen-Hühnchen mit Quinoa. Schön, den Schauspieler mal wieder im echten Leben zu sehen - nach dem tragischen Selbstmord seiner früheren Freundin Cathriona White, im vergangenen September. Nach der Beerdigung wurde der Schauspieler kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen und schottete sich ab.

„it's in TV“-Stars
 12.10.2015, 13:16 Uhr

„Die Liebe geht nicht verloren.“ Das twitterte Jim Carrey noch am Tag des Begräbnisses seiner Ex-Freundin Cathriona White mit einem Foto von sich und der 30-Jährigen. Die beiden trennten sich Ende September und kurze Zeit später beging Cathriona wohl Selbstmord. Jetzt wurde sie in ihrer Heimat Irland beigesetzt. Der Schauspieler flog mit seiner Tochter zum Begräbnis und war auch einer der Sargträger. Cathriona hatte schon einmal versucht sich umzubringen, als ihr Vater 2012 starb. Jetzt wurde sie neben ihm beigesetzt. Die Make-Up-Artist war zum Zeitpunkt ihres Todes noch mit einem anderen Mann verheiratet, lebte aber getrennt. Ob er auch anwesend war, ist nicht bekannt.

„it's in TV“-Stars
 07.10.2015, 11:31 Uhr

Neue Details zum tragischen Selbstmord von Cathriona White. – Die Ex-Freundin von Jim Carrey war noch verheiratet, wie der britische „Telegraph“ erfahren haben will. Ihr Mann soll ein Kameramann aus L.A. gewesen sein. Allerdings steckte das Paar wohl schon in der Scheidung, nachdem man sich vor rund fünf Monaten trennte. Carrey soll davon gewusst haben. Allerdings habe er dem „Hollywood Reporter“ zufolge, Dates nur zugestimmt, weil er wusste, dass sie in ihrer Ehe nicht glücklich sei. Die beiden trafen sich seit 2012. Cathriona war seit 2013 verheiratet. Wenige Tage nach der Trennung von Carrey und Withe am 24. September, wurde Cathriona leblos in ihrer Wohnung aufgefunden.

„it's in TV“-Stars
 05.10.2015, 09:37 Uhr

Jim Carrey im Visier der Behörden? – Seine Ex-Freundin hat sich offenbar mit einer Tabletten-Überdosis das Leben genommen. Und wie „TMZ“ unter Berufung auf Behörden-Quellen verraten hat, sind die Schlaftabletten, Schmerzmittel und Blutdruck-Medikamente angeblich einem Pseudonym des 53-Jährigen verschrieben worden. Unter Stars sind falsche Namen auch bei Arztbesuchen gang und gäbe, damit ihre Privatsphäre gewahrt bleibt. Die Behörden wollen nun mit Jim sprechen, um zu klären, ob Cathriona ihm die Medikamente womöglich gestohlen hat. Carrey und White hatten sich am 24. September voneinander getrennt. Nur fünf Tage darauf hat nahm sich die 28-Jährige das Leben.

„it's in TV“-Stars
 30.09.2015, 10:35 Uhr

Schwerer Schicksalsschlag für Jim Carrey. Seine On/Off-Freundin Cathriona White hat Suizid begangen. Man fand die 28-Jährige leblos in ihrer Wohnung. Tabletten wurden neben der Leiche sichergestellt. Zudem soll es laut „Tmz.com“ einen Abschiedsbrief gegeben haben, welcher die aktuelle Trennung von Jim Carrey thematisiert. Am Tag der Trennung meldete sich Cathriona noch merkwürdig sentimental von Twitter ab. Hat sie den Trennungsschmerz seelisch nicht verkraftet? Und wie geht es Jim Carrey. In einem Statement zeigt sich Carrey erschüttert und deutete Cathrionas sensible Seite an. Eine Autopsie soll noch erfolgen um die genaue Todesursache festzustellen.

„it's in TV“-Stars