So arbeitet Cathy Hummels an ihrem After-Baby-Body! – Vor rund einem halben Jahr ist die Frau von Nationalspieler Mats Hummels Mutter von Sohnemann Ludwig geworden. Gegenüber „RTL“ hat sie zuletzt verraten, wie sie nun an ihrem Mami-Körper arbeitet. Die Autorin eines eigenen Yoga-Buchs schwört dabei natürlich auf einige Übungen der indischen Lehre - wie zum Beispiel den herabschauenden Hund oder den diagonalen Vierfüßlerstand. Doch auch in Sachen Ernährung hat die schöne 30-Jährige ein besonderes Rezept parat: Fenchel mit Olivenöl aus dem Backofen. Na das klingt doch wirklich köstlich, oder etwa nicht? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie heiß der After-Baby-Body von Cathy Hummels noch so wird.

Cathy Hummels gibt Tipps: Training & Ernährung zum After-Baby-Body

Rund sechs Monate ist es her, dass Cathy Hummels Sohnemann Ludwig zur Welt gebracht hat. Seitdem arbeitet die schöne Moderation an ihrem After-Baby-Body, der sich bereits jetzt schon wirklich sehen lassen kann. Was dahintersteckt, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46