GNTM-Siegerin Céline Bethmann: Ist ihr neuer Look eine Kopie von Ex-GNTM Nasty?

Das deutsche Model Céline Bethmann versteht es bestens, immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen. Besonders bei Frisuren setzt die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2017 immer wieder auf neue Stylings. Während sie bei GNTM noch mit langer Mähne über den Catwalk lief, sah man sie zuletzt mit raspelkurzen Haaren. Jetzt überraschte die 21-Jährige ihre Fans auf Instagram mit einer ziemlich ungewohnten Frisur: Schwarze kinnlange Haare mit einem Pony zieren jetzt ihren Kopf. Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch auf, dass es sich dabei nur um eine Perücke handelt. Mit dieser Veränderung will Céline scheinbar an eine GNTM-Kandidatin aus der vergangenen Staffel erinnern. Denn tatsächlich bekam Anastasia Bori bei den Umstylings genau diesen Look verpasst. Das bemerkte auch Nasty selbst und kommentierte die neuen Pics von Céline mit den Worten: „Bin ich es?“ Ob die gebürtige Koblenzerin diesen Look längerfristig tragen wird? Wie die Comments zeigen, scheint zumindest ihre Anhängerschaft begeistert zu sein.

Regina Fürst
Regina Fürst
Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 29.06.2020, 10:56 Uhr

Das deutsche Model Céline Bethmann hat schon oft ihren Look verändert. Besonders bei ihrer Frisur hat sie sich bereits Einiges getraut. Jetzt überraschte die GNTM-Siegerin von 2017 ihre Fans aber mit einem ungewöhnlichen Styling: Ihre neue Frisur erinnert stark an die von Nasty, die in der vergangenen Staffel von GNTM mit dabei war. Das Umstyling der einstigen GNTM-Gewinnerin blieb bei Nasty auch nicht unbemerkt. 

GNTM-Sieg als Startschuss für Model-Karriere: Für Céline Bethmann ging es hoch hinaus

Mit ihrem Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2017 gewann Céline Bethmann neben ihrer Bekanntheit auch die Chance auf ein neues Leben. Und die hat sie genutzt! Auch nach ihrem Erfolg bei Heidi Klum verfolgen noch immer viele ihren aufregenden Weg. Statt ihren großen Traum an den Nagel zu hängen, beißt sich Céline offenbar in der Modelwelt durch und schritt so beispielsweise bereits für das berüchtigte Label Balmain über den Laufsteg. Krass! Eine Ehre, die sicherlich nicht jeder ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen zuteil wird. Doch beim Blick auf Célines Instagram-Profil dürften ihre fast 300.000 Abonnenten zuletzt zweimal hingeschaut haben. Denn: Sie ist kaum wiederzuerkennen! 

Schwarzer Bob und Pony? So präsentierte sich GNTM-Céline jetzt auf Instagram

Mit einem dunklen Bob und einem Pony schaut die Koblenzerin in die Kamera, ihre blauen Augen stechen wie immer hervor. Manch einen wiederum dürfte eine radikale Veränderung wie diese weniger überraschen. Schließlich hat Céline in der Vergangenheit bereits ihre braune Mähne gegen einen frechen Kurzhaarschnitt getauscht. Nun erinnert sie stark an die diesjährige GNTM-Kandidatin Anastasia, die das Bild und das kurze Video prompt mit den Worten „Bin ich das?“ kommentierte. Bei diesem Styling-Ausflug handelt es sich allerdings wohl nur um einen temporären in Form einer Perücke. In ihrer Insta-Story zeigte sich Céline Bethmann nämlich schon wieder mit gewohnter Frisur. Tragen könnte sie diesen Style aber vermutlich auch allemal, oder?

→ Schnipp, Schnapp, Haare ab! Alles über Anastasias krasses Umstyling erfahrt ihr im unten stehenden Video. ✄

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: